Frohe Ostern wünsch ich euch von ganzem Herzen

• Hallo ihr lieben,
    Frohe Ostern an euch allen und eure Familie. Viele bunte Ostereier und einen sonnigen Tag.Bei uns in HH scheint die Sonne
    So schön!
    LG Mimi

• auch ich schließe mich den Ostergrüßen an :cake: 000000000000 :cake:
    und wünsche allen, die es lesen, frohe und beschwerdefreie Ostertage :thumbsup: 0000000000 :)
    und gaaaaaanz viele Sonnenstrahlen!=================== :)

Lieben Guß und danke, dass ihr da seid! :hug:
    Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Auch von mir kommen ganz herzliche Ostergrüße :hug:
    Leider tut sich die Sonne bei uns schwer und momentan schneit es sogar ein wenig. Aber: Der Frühling steht vor der Tür!
    Lisa

• Ich reihe mich ein,wünsche euch ein tolles und sonniges osterfest,auf das wir einen moment vergessen können mit unseren lieben......
    :thumbsup: :thumbsup:

Ohmmmmmmm,ich bin ein Glückskeks... 8| ....... 8o

• :P Frohe Ostern Ihr lieben :P

Ich wünsche Euch allen schönen und hoffentlich entspannte Ostertage :thumbsup:

Passt gut auf Euch auf und last mal fünfe-gerade-sein, wenn der Besuch kommt und nicht alles perfekt ist :hug:

Ich schenke EUCH heute mein schönstes Osterlächeln :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Saphira ()

• Da es ja einen Osterthread gibt , möchte ich meine Ostergrüsse hier lassen. Ich wünsche Euch allen frohe entspannte
    Ostertage , mit vielen Sonnenstrahlen die Euer Herz erwärmen , mit wenig Beschwerden und vielen glücklichen
    Momenten mit Euren Familien. Natürlich darf der Osterhase mit den vielen bunten Ostereiern nicht fehlen . Werde mal
    meinem Bescheid sagen und losschicken. :P :P :P
    LG alesigmai52
    Ach schade - es gibt keinen Osterhasen -Smiley

• Fröhliche Ostern für ALLE !!!

ich war heute schon in aller Frühe (5.30H) zur Osternacht...da habe ich das Osterlachen geschenkt bekommen .... hier schenke ich es an Euch weiter :hug:

Lossi konnte endlich wieder singen :thumbsup:

Die Pflicht ruft ......... sag ihr, ich ruf zurück

• Hallo liebe Foris,

ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes sonniges Fest.
    Lasst es euch gutgehen.
    Mein Koffer ist gepackt. Noch 2 Tage dann geht's los. Kann mich Vllt. nicht so oft melden. Bleibt alle gesund oder werdet es. :)
    Bis bald
    Lg Keinohrhase :hug:

• ...hallo ihr lieben...ich wünsche allen ein sonniges und ruhiges ostern...und viel freude... :D :cake:

liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:

DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN

(aus Nigeria)

• aber trotzdem von Herzen:

Ich wünsche auch allen Foris noch ein schönes restliches Ostern!

Bei uns schien gestern die Sonne, aber es wehte ein frischer Wind. Wir haben in der Familie (14 Erwachsene) Eiertrudeln gemacht. Wir haben uns gefreut wie die kleinen Kinder :thumbup: ! Muss auch mal sein :D

• Wünschen Euch Allen ein frohes Osterfest mit vielen schönen Glücksmomenten. :hug:

Bei mir geht es gleich los für 7 Tage an den Neckar mit Wohnwagen und Mann und Hundi. :thumbsup:

Fahre gleich los für 7Tage

• Meine Lieben :love:

Ich wünsche Euch allen und Euren Liebsten ein wunderschönes, sonniges und erholsames Osterfest :hug:

Viele liebe Grüße von Teddymaus :hug:

• Frohe Ostern :hug:

liebe Mädels :hug: ich wünsche uns allen ein schönes Osterfest und
    gaaaaaaaaanz viel Sonnenschein und viel Spaß beim Eier suchen! :thumbup: :hug: :cake: