Taima - Servus aus Wien - Diagnose Brustkrebs (plus Panik, Schockstarre, Verwirrung..)

  • Liebe Taima , meine Daumen "laufen sich einen Wolf" für dich, das machen sie gerne und hingebungsvoll. 🤗✊

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach

  • Liebe Taima


    Ich habe die letzten 2 Tage öfter an dich gedacht und Daumen gedrückt. Wie viele andere hier auch...hoffe es hat genützt und du konntest die OP gut über die Bühne bringen!?


    Jetzt darfst du dich erholen, entspannen und umsorgen lassen! Du bist gerade ein riesen Schritt Richtung GESUNDHEIT gegangen! 💪

  • Ich hab die OP hinter mir. Bin ein bisschen ko und meine Achsel tut noch ein bisschen weh, aber ansonsten geht's mir gut. Schreiben ist ein wenig anstrengend. Bis morgen ihr Lieben

  • Schön, dass du dich kurz gemeldet hast und dass du alles gut überstanden hast 😊🙃👍🏻

    Ruh' dich fein aus, damit du morgen wieder fit bist - gute Genesung 🍀 und eine ruhige Nacht (wobei bei mir gefühlt stündlich eine Schwester am Bett stand und fragte, wie es mir geht - da war nicht viel mit schlafen 😅)

  • Liebe Taima , schön von dir zu hören und das du die OP hinter dir hast, erhole dich und ich schicke dir einen Sack voll Kraft, alles liebe Inhope ✊✊✊🍀🍀🍀🍀💪💪💪💪

  • Liebe Taima , ich freue mich ganz doll über dein Lebenszeichen, meine Däumchen auch. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und hoffe, du bekommst wirksame Schmerzmittel. 🤗

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach

  • Taima, meine Liebe, vielen Dank, daß Du Dich kurz gemeldet hast. Ruh Dich aus, ich wünsche Dir eine schmerzfreie und erholsame Nacht :*

    Das Leben ist ein Keks, jeden Tag beissen wir ein Stück davon ab

  • Taima

    Super, dass du kurz einen Mucks von dir geben konntest. Das erleichtert uns alle. Ruh dich aus. Schön, dass du es hinter dir hast. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht mit keinen oder wenigstens ganz wenig Schmerzen. 🍀✊

  • Liebe Taima, es ist sehr schön, von Dir zu hören. Ich freue mich, dass du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche Dir gute und schmerzfreie Erholung. Hab eine gute Nacht.

  • Juhu liebe Taima - freut mich zu hören, ging ja nicht anders. Schlaf gut und erhol dich schön. Ich hab damals die Nacht durchgeschlafen vor lauter Medis...:*

    Mach heute so wunderbar, dass gestern neidisch wird.<3