Leben mit und nach Sarkom

  • Hab es überstanden. Wie immer war das CT nicht schlimm. Doch ich als Angsthase hab ja immer Bammel.

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • 🙋🏼‍♀️ hallo liebe Jojo2019

    Ich mach gerade eine kleine Pause und hab an dich gedacht. Schwups, da postest dass du schon fertig bist. Wurde das Ergebnis schon besprochen?

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag 😎

    Liebe Grüße

    Pelerixi

  • Liebe pelerixi , mit mir wird doch kein Befund besprochen ^^. Da ich heute auf die CD gewartet habe, bekam ich doch tatsächlich den Befund mit der CD in die Hand gedrückt! Lunge ist in Ordnung! Somit müsste ich dieses Jahr mit den Nachsorgeterminen durch sein !
    LG Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Liebe Jojo2019,


    Glückwunsch zu dem guten CT-Ergebnis :thumbup::):thumbup:!

    Ich muss immer auf CT-Ergebnisse eine Woche warten, die CD wird mit Befund immer direkt zu meiner Gyn geschickt. Für die Knie-OP wünsche ich dir auch alles Gute!


    Liebe Kessu,


    Geduld haben, ist gar nicht so einfach, gerade wenn man momentan nicht so Kreislauf stabil ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald nachhaltig besser geht und die Gürtelrose nicht auf die Augen geschlagen ist!


    Liebe Grüße an alle

    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Wölfin , vielen lieben Dank!!! Ja, das war heute wohl die Ausnahme. Normalerweise muss ich nochmal hin, um den Befund und die CD abzuholen. Die schicken den Befund zwar auch an die überweisende Ärztin, doch das dauert ja immer ewig, bis das mal geschieht. Die Radiologie ist im Krankenhaus. Da mahlen die Mühlen anders.

    LG Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • :):thumbup::hug:

    Am schönsten ist es für mich zwischen den Wurzeln meines "Wunderbaums", mit Blick in die Krone.

    Auch der Baum ist nicht mehr ganz gesund, so passen wir gut zusammen.

  • :S Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Dankeschön liebe Indy2017 , gistela , Kessu , Cookie 3010 , Unicorn und @Viviane1968 , Ihr seid der Hammer! Ja, war ganz komisch heute, dass ich nicht jojoen musste, sondern alles mitbekommen hab. Jetzt hab ich morgen OP Aufklärung vom Orthopäden und anschließend muss ich zum Anästhesisten. Das ist relativ unspektakulär. Donnerstag Blutabnahme und EKG beim Hausarzt, dann hab ich Ruhe bis nächste Woche Mittwoch. Was bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe.
    GLG Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Liebe Jojo2019 ,


    für deine morgige Knie-OP wünsche ich dir alles Gute und dass du danach schnell wieder beschwerdefrei und fit bist!

    Ich denke an dich :hug:.


    Liebe Grüße

    Wölfin

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Liebe Wölfin , vielen lieben Dank! So langsam werde ich wieder hibbelig. Versuche mich damit zu trösten, dass ich die Bauch-OP gewuppt habe, da schaffe ich diese Mini-OP mit links (das Mantra wirkt noch nicht so ganz). Ich muss erst um 11.40 Uhr da sein. Seufz. Das wird wieder ein langer Tag. Hab heute schon von der Schule eine Weihnachtskarte bekommen mit den besten Wünschen für morgen und baldige Genesung :), was hab ich mich gefreut! Ich hoffe sehr, dass ich noch ein wenig Weihnachts-Atmosphäre in der Schule mitmachen kann. Ich liebe diese Zeit und wurde letztes Jahr schon ausgeklammert.
    Melde mich morgen, wenn ich fertig bin!

    LG :hug: Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!

  • Ja Jojo2019 bin gerade zurück, Hornhaut und Sehnerv sind in Ordnung, nur Bindehaut ist etwas gereizt und Auge tränt etwas, sollte aber bald weggehen. Heute war auch die Rückmeldung von der Pflegeversicherung in der Post, habe Pflegestufe 2 bekommen :rolleyes:. Jetzt aber erstmal alle Daumen für deine OP drücken ✊✊.

    Lg Kessu

  • Bindehautreizung und tränendes Auge ist zwar doof, doch zum Glück nicht mehr. Da hast du ja nochmal Glück gehabt Kessu ! Wie geht es dir denn jetzt nach Erhalt des Pflegegrades? Ist das für dich ok? Bei uns haben alle einen Pflegegrad außer mir 8o.

    Bin gespannt mit morgen... Dankeschön für Deine Daumen!!!!

    LG Jojo

    Am Ende wird alles gut. Und ist nicht alles gut, dann ist es auch noch nicht das Ende!