Unser Snoozle-Raum

  • Setze mich mal eine Weile hierher . Der Raum ist ja so gemütlich . Mache mir eine Kerze und den Zimmerbrunnen an , um dem Plätschern zu lauschen. Liebe Miami ich drücke Dich mal . :hug:


    Ich habe eine Kanne Orangentee mit Ingwer mitgebracht , den ich dazu trinke.
    Mir ist es im Moment auch etwas schwer ums Herz . Heute hätte ich meinen ersten Nachtdienst in diesem Jahr gehabt. Aber stattdessen habe ich ja frei gekriegt für den Termin in der chirurgischen Ambulanz morgen vormittag.
    Wie gerne würde ich heute lieber arbeiten gehen , anstatt morgen dahin.
    So langsam kommt die Angst wieder hoch . Ach es ist alles M....
    Naja, miss ich durch . So entspanne ich hier ein wenig . Sorry aber das musste jetzt raus
    LG alesigmai 52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Huhu alesi :hug:


    komm mal her :hug: :hug: :hug: . Ich halte Dich mal eine Weile gedrückt!!!! :hug:
    So und jetzt genießen wir mal gemeinsam diesen schönen Raum und Deinen leckeren Tee! :thumbsup:
    Mir geht es schon wieder besser und jetzt möchte ich Dir von meiner Kraft etwas abgeben!!!!! :hug: :thumbsup:


    Ich glaube Dir, dass Du heute lieber zur Schicht gefahren wärst! Aber was nützt es! Der Termin ist endlich ran und Du bekommst Klarheit und hoffentlich ENTWARNUNG!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Wir alle sind morgen virtuell bei Dir und halten Deine Hand und drücken Dir die Daumen und Zehen!!!!!! :hug:
    Du hast schon sooooooooo viel geschafft in den knapp 10 Jahren und das Schalentier hat bei Dir nichts mehr zu suchen!!!! :cursing:


    Liebe alesi :hug: , ich hoffe Du kannst einigermaßen schlafen und uns morgen "nur" GUTE NACHRICHTEN ÜBERMITTELN!!!!
    Alles Gute für Dich und viel Kraft!!!! :hug: Wir sind bei Dir!!!!! :hug:

  • Danke , für Deine lieben Worte und die Umarmung . Das tut schon gut.
    Morgen habe ich ja erst mal das Gespräch in der Chirurgie , wann und wie , wieviele Lymphknoten rausgenommen werden.
    Endgültige Klarheit hab ich da noch nicht . Das dauert noch ein bisschen. Aber ich hoffe dass das mit der Lymphknotenenntnahme zügig geht.
    Das werde ich versuchen durchzusetzen. Noch länger können sie mich nicht mehr warten lassen, da wird man ja ganz mürbe , bin es ja manchmal jetzt schon. Aber Du hast Recht - es muss ja sein , das weiss ich .
    Naja irgendwie geht es schon weiter , werde berichten.
    LG und einen schönen Abend
    alesigmai52

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

  • Liebe alesigmai52, liebe Miami,


    ich setz mich mal ein Weilchen zu Euch und probiere den Orangentee.
    Hmmmm, lecker. :thumbup: Den kannte ich noch nicht.
    Alesigmai ich denke so was von doll an Dich morgen und das Du zügig einen Termin dann bekommst und nicht so lange warten musst. :hug: Tiieef durchatmen meine Liebe!
    Miami, es tut mir leid das Du so traurig bist. Wenn es um Probleme in der Familie geht, ist es immer nochmal ein wenig schlimmer, finde ich. Schwer, wenn es die eigenen Kinder sind. Das tut weh. ;( Lass Dich trösten und vielleicht ist irgendwann nochmal ein Gespräch möglich? :hug:
    Liebe Grüße :love:
    shirley

  • Ihr Lieben alle!!!! :hug:


    Ich danke Euch vom Herzen!!!' :hug: Eure lieben Worte
    haben mir sehr gut getan! Liebe Joni,.auch Dir rechtherzlichen
    Dank, für Deinen Spruch! :hug: JA! Sehr einfach EIGENTLICH!
    Ich habe mir wirklich vorgenommen, die Dinge so wie sind
    zu nehmen und versuchen, eine "Brücke" für mich und
    meine Tochter zu bauen! Wir sind beide schwer krank und
    das ist unser Problem. Die Nerven spielen uns zu oft einen
    Streich! Und unüberlegte Worte schallen meistens sehr
    lange nach. Von daher ist es schon besser, wenn wir uns etwas
    Zeit lassen, bis wir uns wiedersehen!
    Danke das es Euch gibt!!!! :hug:

  • Ihr Lieben :hug:


    ist es schon wieder fast ein Jahr her, wo ich hier war :hot:
    Wie die Zeit vergeht!
    Ich möchte mich heute wieder etwas zur Ruhe setzen und mit Euch für das neue Jahr Kraft und Hoffnung schöpfen :hug:
    Ich zünde eine Kerze an, für alle, die leider auch in 2016 von uns gehen mussten oder früher :(
    Ich wünsche uns, dass wir gut in das Jahr 2017 kommen und mit noch mehr Kraft und Zuversicht das neue Jahr bestehen werden :hug: :hug: :hug:
    Mädels :hug: wir werden uns weiterhin stützen und füreinander da sein! Ich habe Euch alle so in mein Herz geschlossen, dass ich es nicht schaffe, dem Forum den Rücken zu kehren. Auch wenn ich manchmal mit Angst den einen oder anderen Beitrag lese! :hug: Aber ohne die Gemeinschaft hier, wäre ich nichtmal halb so erfahren und stark! :hug:
    Ich werde mein Glas mit Euch allen im Gedanken erheben und hoffe, dass es für alle, denen es mies geht :( , ein gutes Jahr wird :hug: und wir alle von weiteren Baustellen verschont bleiben :thumbsup:


    Die Krötenzäune heißt es wieder zu stabilisieren und die HOFFNUNG nicht aufzugeben!!!! :hug: :cursing:


    AUF EIN GUTES JAHR 2017 :hug: :thumbsup:

  • Liebe Miami ,


    DAS hast du aber schön geschrieben....Ich setze mich ein Weilchen zu Dir und gemeinsam hängen wir unseren Gedanken nach .In so einer tollen Gemeinschaft schafft auch das gemeinsame Schweigen Nähe !!


    .....Und ...Wir wollen auch nicht auf Dich verzichten !! Also auch schön 2017 dabeibleiben.Ich verstehe Dich aber - manchmal muss man ein wenig Abstand halten um nicht aus der Bahn geworfen zu werden.Ich lese dann den Thread Mutmachgeschichten oder gehe Mal einen Tag nicht ins Forum..---- aber länger kann ich nicht ohne Euch :love:


    Auf ein gutes neues Jahr mit ganz vielen positiven Neuigkeiten und Mutmachgeschichten [/size]

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: "Size"-Zeichen entnommen.

  • Und immer sind da Spuren des Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an Dich erinnern
    und traurig und glücklich machen und
    DICH NIE vergessen lassen! :hug:


    ...ich bin heute hier in DEINEN Snoozleraum liebe Sonni :hug: . Du hast ihn so liebevoll für uns eingerichtet und sogar an einen Kummerkasten gedacht! Ich werde ganz oft hier sein und eine Kerze für Dich aufstellen! Das wird mir helfen, über Deinen
    Verlust hinweg zu kommen. Auch ein Brief habe ich in den Kummerkasten geworfen und hoffe auf eine Antwort "WARUM"? :cursing:
    Liebe Sonni, ich bin im Gedanken bei Dir!!!! :hug: :hug: :hug:

  • Ich habe diesen Raum hier erst heute gefunden :rolleyes:
    liebe Sonni, sooo liebevoll eingerichtet :hug: :hug:
    Ich höre gerne dem Rauschen des Meeres zu- manchmal ganz sanft und fast unhörbar und dann dieses wilde Rauschen, das Brechen der Wellen...
    heute plätschern die Wellen vorsichtig und liebevoll über die kleinen Steine am Strand, rollen sie etwas hin und her, nehmen den einen oder anderen zurück in ihr nasses Reich und wiegen sich im gleichen Takt wie die Möwen über ihnen....
    Ich liege im warmen Sand und lass mich von diesem Rauschen einwiegen....denke an liebe Menschen, die im letzten Jahr gegangen sind; meine Anna, Obertippse, Ritterchen, Sonja...Ihr habt Spuren hinterlassen, die auch die Wellen nicht fortspülen können :hug: ihr habt einen harten Kampf mit so viel Mut und Energie geführt...und ich fühle, dass ihr den warmen Sand genießt und wir gemeinsam dem Rauschen der Wellen lauschen :hug:
    Danke für diesen Raum, liebe Sonja :hug: :hug:

  • https://www.youtube.com/watch?v=y_RClgy2jpo
    Gerade lief in meiner zufälligen Wiedergabeliste "In Gedanken" von PUR. Da musste ich mich jetzt erst einmal in unseren Snoozleraum zurückziehen.
    Bin gerade sehr traurig und denke an alle, die in den letzten Wochen von uns gehen mussten. Auch wenn ich erst kurz bei Euch bin und niemanden persönlich kenne, hat es mich doch in den letzten Tagen sehr mitgenommen, so viele traurige Nachrichten zu lesen.
    Aber hey - jetzt mach ich wieder was Flottes an und schwupps bin ich wieder oben auf 8o

  • Ich habe es mir hier gemütlich gemacht und schaue mal, ob Sylvia mich hier findet.
    Mitgebracht habe ich einen Ingwer-Zitronengras-Tee und einige Märchenbücher mit vielen lustigen Geschichten.
    Damit möchte ich Sylvia etwas Ablenkung anbieten.
    Vielleicht gesellt sich noch jemand zu mir?

  • Was für eine schöne Idee! Mir gefällt der Snoozle-Raum schon jetzt. Die Musik und das summen der Bienen, das plätschernde Wasser und die Düfte im Raum, dazu schaukel ich ganz leicht im Hängesitz....So schön... :)
    Hier werde ich wohl öfter sein.