Tiane - ein Jahr krebsfrei !

  • Liebe Tiane,

    Super!! Solche Nachrichten machen viel Mut.

    Und nächstes Jahr die nächste Geschichte bitte...🙂🙂

    Meine folgt im Dezember zu meinem 3.Geburtstag...hoffentlich..

    Dir alles Gute!!

    LG Erdnuss 🙂

  • Liebe Tiane

    Glückwunsch zum bestandenen TÜV.😄

    Ich wünsche dir noch viele solche "TÜV's" natürlich nur mit Premium-Zertifikat👍. Ich freue mich schon noch viele weitere solche tollen Geschichten von dir hier zu lesen.

    Liebe Grüße

    Hanka

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Liebe Tiane

    ....wieder hier ein paar gute Nachrichten zu lesen, das tut uns immer 😌 Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis, so soll es bleiben👍🍀🍀🍀


    Liebe Kerstin B.

    auch ich drücke dir für Montag die Daumen ✊✊✊


    LG 18-09-Sonnenschein

  • Liebe Tiane,

    Ich freue mich so, von dir und den tollen Nachrichten zu hören:thumbup:. Die Angespanntheit kenne ich auch nur zu gut. Fällt einem immer erst hinterher auf, wie sehr man sich innerlich doch damit beschäftigt.:hot:

  • Glückwunsch✌🎉 das soll so weitergehen! Ja das Leben ist schön und ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit. Liebe Grüße

  • Oh Ihr Lieben alle, so viele, die sich mit mit freuen, Dankeschön!


    Frusti (ich hoffe, Dir geht es auch gut?!), DiTanja (ich drück Dir die Daumen für Deine OP), Sonnenglanz (Du hattest ja auch gerade Deinen TÜV bestanden, Glückwunsch!), marie_in_berlin (auch Dir wünsch ich alles Gute für Deine OP!), 18-09-Sonnenschein und Larimar , Ihr schafft das auch, dann gratulieren wir Euch! giecher71 , ich hoffe, Du hast die Spätfolgen inzwischen überwunden?! Erdnuss , ich bleibe Dir weiter auf den Fersen! Hanka , Du siehst toll aus! Meine Haare sind leider nach den Capecitabine sehr dünn geworden, da beneide ich Dich ein bisschen. Teafriend , Du warst ja nur zwei Monate vor mir damit durch. Ob uns die Anspannung vor der Kontrolle wohl immer bleiben wird? Na, wenigstens denken wir zwischendrin nicht dauernd dran.

    Kerstin B. , toi toi toi für Deinen Termin heute!

  • Tiane

    Die Mammographie zeigte keine Auffälligkeiten.🍾🥳😀

    Und nun muss ich erst wieder in 6 Monaten zur nächsten Kontrolle.

    Ich hatte ein gutes Gespräch mit dem Arzt zum Thema : Nervosität und Anspannung vor solchen Untersuchungen. Das bleibt wohl für eine sehr lange Zeit. Und er fand dies auch völlig normal.