Lexa67 - Aller guten Dinge sind drei...

  • Liebe Lexa67,

    verlier trotzdem nicht den Mut. Selbst das kann man überstehen. Mein Heilpraktiker hat mir von einer Patientin erzählt, die seit 30 Jahren mit Krebs kämpft, 4 Mal hat sie schon den Tumor an verschiedenen Stellen gehabt. Und Herzinfarkt obendrauf. Aber sie lebt immer noch!


    Ich hoffe sehr, dass diesmal nur OP ausreicht. Viele liebe Grüsse! :*

  • Oh man die sch... Warterei und immer ist ein Wochenende dazwischen... @Lexa67, ich hoffe die Zeit geht für Dich schnell rum und Du kannst Dich dank Deiner Kinder etwas ablenken.

    Das Leben ist ein Keks, jeden Tag beissen wir ein Stück davon ab

  • Der Gastroenterologe hat gerade angerufen. Er hat noch mal selbst im Labor angerufen.

    Es ist bösartig, aber noch klein.

    Wieder mal Glück im Unglück hoffe ich.

    Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.

  • Liebe @Lexa67,

    habe es eben erst gelesen, und weiß gar nicht was ich sagen soll, das darf doch nicht wahr sein ;(;(;(

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß es mit einer OP getan und dann für immer !! alles Gut ist :hug:<3

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Frusti :*

  • Liebe @Lexa67

    Oh man das ist doch wirklich alles Mist 😔😕aber ich hoffe auch für dich,dass es mit einer OP getan ist 🍀🍀🍀drücke ganz fest die Daumen

    Alles Liebe für dich🤗

    Nicole

  • Hallo!

    Das tut mir leid für Dich.

    Wenn der Tumor noch klein ist und keine Lymphknoten befallen sind, wirst Du „nur“ operiert und brauchst wahrscheinlich keine Chemo. War zumindest bei einem Bekannten so. Bei ihm war‘s mit der OP getan.


    Ich drück die Daumen!

  • Ich hoffe auch mit Liebe @Lexa67 du gehst mir auch nicht aus den Gedanken. Blöd, jetzt musst du noch ein ganzes Wochenende auf das Ergebnis warten.


    Liebe Grüße 🍀

  • Liebe @Lexa67 , noch klein, das ist das, woran wir uns jetzt festhalten. Das ist eine gute Nachricht. Du hast schon eine Menge geschafft und immer bisserl Glück im Unglück gehabt. Darauf bauen wir auch dieses Mal. Toll, dass dein Doc da noch angerufen hat und zumindest eine Teilinfo bekommen hat. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass es mit einer OP getan ist. ✊✊🕊️

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach

  • Liebe @Lexa67

    ....habe deinen lieben Piep gerade in dem entsprechenden Thread gelesen-und freue mich, dass es dir soweit gut geht.

    Dass du dich hier zurückgezogen hast, ist sicher für alle verständlich 😌die hier mit dir geschrieben haben.

    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit

    LG 18-09-Sonnenschein