Noch eine Neue ;)

  • Ich bin auch seid heute neues Mitglied.Ich hatte Vulva -Ca Stufe T1. Bin am 8.4.2014 operiert worden.Keine Strahlentherapie keine Lymphknotenentfernung .Blaues Auge sozusagen. Bin55 Jahre alt,gut erhalten :D .Habe noch "Sitzbeschwerden",gut dass gestern die Fäden gezogen wurden.Ich warte jetzt auf meine Kur zusage( Muss aber erst schmerzfrei sein). Vulva -ca soll jetzt bei jüngeren Frauen 60 % häufiger vorkommen ( Früher eher bei ü.80 jährigen) Ich habe aber persönlich noch nie jemand getroffen.

  • Herzlich Willkommen im Forum, liebe Hortense!


    Da hast du aber wirklich Glück gehabt,
    dass Du ohne Folgetherapien geblieben bist.
    Ich wünsche Dir hier viel Freude und guten Austausch.


    Liebe Grüße


    Reigenlilie

  • Hallo Hortense,


    ein herzliches Willkommen von mir im Forum!
    Auch wenn der Anlass natürlich verzichtbar gewesen wäre, freue ich mich auf den Austausch mit dir.


    Den größten Schritt hast du ja schon hinter dir.
    Wir haben hier offene Ohren und Arme für dich.


    Dann drücke ich dir jetzt mal die Daumen, dass die Schmerzen schnell verschwinden.


    LG, Sonja

  • mit einem Lächeln meines Herzens begrüße ich dich hier im Forum. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dich hier geborgen fühlen kannst und dein Bedürfnis nach Austausch und Verständnis erfüllt wird. Es ist für uns ein Geschenk, dass du dich diesem Forum und uns anvertraust, deine Anliegen, Gedanken oder Sorgen mit uns teilst. Da es im Leben stets ein GEBEN und NEHMEN ist, hoffe ich sehr, dass du auch bereichert wirst.


    Ich wünsche dir eine achtsame Zeit und begleite dich mit guten Gedanken.


    Herzlich
    Ambrosia

  • auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem familiären Forum. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und hast einen guten Austausch. Schön, dass du da bist!


    Liebe Grüße und dass alles gut verheilt,
    Wölfin :)

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Hallo Hortense,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem familiären Forum.
    Schreib dir alles von der Seele, wir sind da, es ist wichtig alles rausschreiben zu können, das nimmt den innerlichen Druck.
    Vielleicht hast du auch Lust uns mal auf dem Sonnendeck zu besuchen, dort ist es immer gesellig und man kann mal komplett
    abschalten.