ICH BIN JETZT 2 JAHRE ALT

• Hallo liebe Aenneken, Fiducia2020,, BirgitDoT,

18-09-Sonnenschein, giecher71, Frusti,

Kylie , Sommerliebe-87, Teafriend, Mareeni, Elisa,

TanjaJ1972, kruemelmotte,

@Nicky-Lydina, DerKnuppimussweg,@KerstinB.,

MoKo, Urlauberin, St.D.

Sollte ich jemanden vergessen haben,dann bitte sorry!!

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.

Ehrlich gesagt,kann ich es selbst immer noch nicht glauben,dass es schon 2 Jahre her ist und vorallem,das alles geschafft zu haben.

Die Ärzte meinten,dass ich einen großen Meilenstein geschafft hätte.Klar ist das keine Garantie aber diese Worte tun gut und machen Mut.

Ich kann heute wirklich sagen,dass ich mich zurückgekämpft habe,was nicht einfach war. Und ich bin mir sicher,dass positives Denken und Einstellung so wie der Sport sehr dazu mit beigetragen hat und auch trägt,dass es mir heute so gut geht. Ich wollte dieses Jahr auch etwas Gutes tun und bin bei dem Spendenlauf der Deutschen Krebshilfe mitgelaufen bzw.gewalkt. Die Entwicklung der Medikamente müssen weitergehen.

Ich hoffe dass es euch allen gut geht.

Seid bitte nicht böse,wenn ich mich hier ziemlich rar gemacht habe.Ab und an schaue ich hier kurz rein. Wenn jemand Fragen hat,werde ich die natürlich immer beantworten.

Ich freue mich jetzt sehr auf Weihnachten,denn der Arzt gab mir mein bestes Weihnachtsgeschenk.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ,auch wenn es dieses Jahr alles anders ist. Bleibt gesund und passt auf euch auf.

LG...Erdnuss

Ach ja,liebe 18-09-Sonnenschein...ich hatte Her2negativ. Ausser Vitamin D 1000 IE Einheit,nehme ich nichts.Meine Werte sind auch top,so das ich nichts weiter einnehmen brauche.

• Liebe Erdnuss

Danke für die Antwort auf meine Frage😘

Sicher ist niemand von uns böse, wenn du dich rar machst😌aber du weißt, dass wir uns alle über ein Piep alle paar Wochen/Monate freuen würden🤗💥

Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit, lieben Gruß und weiter alles Liebe

18-09-Sonnenschein

• Liebe Erdnuss

Ich habe erst heute deinen "Geburtstags-Thread" entdeckt. Schön hast du es geschrieben.

Hiermit nun nochmals von mir offiziell😉 Glückwunsch zum 2-Järigen🍾🥂🥳🎈. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, so viel Gesundheit wie das Meer Wassertropfen hat und unendlich viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 sowie nur fette o.B. bei der Nachsorge👍.

LG Hanka

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)

Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o

Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

• Hallo Erdnuss,

Gerade habe ich deine Geschichte gelesen und sie baut mich ungemein auf. Danke dafür<3

Bin gerade in meiner Radiochemotherapie und dann noch eine unangehnen brachytherapie (Gebärmutterhalskrebs)

Es ist hart für mich. Härter als ich es mir vorstellte. Man kommt an seine Grenzen und fragt sich halte ich es aus?

Und dann der Gedanke ist auch wirklich alles weg. So viele Gedanken.

Deine Geschichte hilft so positiv in die Zukunft zu blicken und sich nach der Therapie einfach auch Heilung und Erholung zu freuen.

Vielen Grüße :hug:

• Liebe@Anett und liebe Cookie ,

Vielen lieben Dank....🤗🤗🤗

Jaaa..es hat sich gelohnt zu kämpfen.

Ich hoffe,dass es lange so bleibt.

Euch alles Gute.

Wie geht es dir denn liebe Cookie ?

Da ich sehr wenig hier drin unterwegs bin,bin ich gar nicht auf dem Laufenden.. 🙂

Alles liebe euch..

Ich gehe jetzt auf die Couch.Hatte vorhin noch eine Stunde gehullert "Hula Hoop"..

Das habe ich für mich wieder entdeckt Scheint jetzt voll im Trend zu sein.Es macht so Spaß.Musik auf und los.. 😀😀

Je oller,um so verrückter.😁😁 Ich sehe das heute alles gelassener.. Einfach bissel verrückt sein..😆😆 Bin beim WDR in der Doc Esser macht den Westen Fit..Sportgruppe..

LG. 🙂🙂 und passt auf euch auf

• Liebe Erdnuss, mir geht es gut 😊

Ich habe ja auch schon meinen zweiten Geburtstag hinter mich gebracht. Und den 50. auch 😁

Ein paar kleine Baustellen sind mir erhalten geblieben, aber die nehme ich gerne in Kauf.

Meine Besuche hier sind noch immer relativ häufig, aber ich gebe nicht mehr überall meinen Senf dazu 😂

Der Krebs ist halt etwas aus dem Fokus gerutscht und da soll er auch bleiben.

Aber es ist schon zu hören, dass es dir gut geht 😘

Liebe Grüße

Cookie 🍀 🍀 🍀

• Liebe Erdnuss

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigem 🙏❣️,
    wir haben im selben Jahr die Diagnose bekommen und damals schon geschrieben. Habe mir gerade unsere Nachrichten durchgelesen. Ohje , meine Rechtschreibung war damals katastrophal😂🙈

Ich freue mich wirklich sehr , das es dir gut geht😌

Ich glaube ich habe mindestens 1 Kahr nicht mehr in diesem Forum gelesen, aber das musste sein.
    Mein 2 jähriges habe ich dann am 17.5.21🍀🙏

Bis jetzt ist auch alles in Ordnung bis auf einige Zipperlein die hängen geblieben sind. Ich arbeite auch seit Januar 2020 wieder💪
    Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen.

Liebe Grüße, Yvi

Ich grüße auch Cookie ....dich habe ich aus 2018/19 auch noch in Erinnerung aus manchen Treads 😌wundervoll das es dir ebenfalls gut geht 😌

• Liebe@Yvi,

Vielen lieben Dank. Das liest sich so toll,dass es dir gut geht.Ich freue mich schon auf deine Geschichte.Ich hätte damals nie gedacht,dass ich das alles schaffe. Wenn man zurück schaut,ist man immer noch erstaunt darüber.

Die Krankheit ist zum Glück in den Hintergrund gerückt. Warum sollte man sich auch damit belasten, wenn es einem gut geht. Die Nerven liegen immer noch blank,wenn ich zur Nachsorge muss.Ich denke,dass dies nie besser wird.

Ich hoffe,dass wir Corona in den Griff bekommen und wieder reisen können und sich alles irgendwie normalisiert. Aber bis dahin macht man halt das Beste daraus.

Liebe Yvi bleibe gesund und geniesse das Leben,habe Spaß und .....😃😃😃

Ganz liebe Grüße

Erdnuss..

• Ihr Lieben Erdnuss  Yvi Yvi Cookie

schön von euch zu lesen, dass es euch gut geht. Habe am 06.02. dann mein 2jähriges und wie bei euch, sind hier und da ein paar Zipperlein zurückgeblieben. Bin nicht mehr ganz so belastbar, aber es wird vielleicht ja noch weiter besser. Arbeite auch seit 02.2020 wieder voll. Dabei gerät das Thema zum Glück mehr und mehr in den Hintergrund. Allerdings holt mich zum Portspülen, zur Nachsorge und durch die tägliche Tamoxeinnahme manchmal auch alles wieder ein. Aber ganz wird man das wohl auch nie mehr los.

Ich wünsche euch auch weiterhin alles, alles Gute. Wir haben so viel geschafft.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße Fighter

• Liebe@Fighter,

Vielen Dank.Schön zu hören,dass es dir gut geht. Ja die Angst vor Arztterminen kenne ich zu gut. Das wird bestimmt auch bleiben.

Aber trotz allem müssen wir positiv in die Zukunft schauen.

Bei mir hat es auch eine ganze Weile gedauert,bis sie Zipperlein verschwunden waren. Mir hat Sport sehr geholfen und tut es auch noch.Undcman wird ja auch nicht jünger.Also kann es hier und da mal Zeichen.🙂 Ich hstte nach der Therapie auch mal eine Zeit das Gefühl gehabt,dass mir die Knochen weh tun.Wenn ich in der Hocke war,musste ich mich irgendwo hochziehen.Das hatte laut Arzt mit den Wechseljahren zu tun. Zum Glück hat Ich such das wieder gelegt.

Wir haben so viel geschafft und dürfen uns nicht unterkriegen lassen.

Ich freue mich auf deine Mutmachgeschichte und wünsche dir alles Gute weiterhin.

Ganz liebe Grüße

Erdnuss 😀😀

• Hallo Erdnuss

super, die ersten 2 Jahre hast du geschafft 👍👍👍

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🎉

Ja, man kommt wieder im normalen Leben an und so soll es auch sein 😄

LG Nidie 🌸

• Liebe@Nidie,

Vielen Dank!! Ja so kann es weitergehen..😀😀Ich bin sehr dankbar darüber.Mein altes/ neues Leben ist jetzt jetzt nicht mehr stressig.Ich sehe jetzt alles gelassener.An erster Stelle stehe ich. Und ich kann jetzt ohne Reue " nein" sagen.

Dir auch alles Gute.Und bleibe gesund!!!

Lg Erdnuss

• Liebe@18-09-Sonnenschein,

😀😀😀 WAS FÜR EINE Frisur?,Ich habe nur die Haare kurz und gefärbt.Mehr ist da nicht.

Mein Straßenköterblond mochte ich nicht mehr.Meine Haare sind sehr fein,daher kann ich leider keine längeren Haare tragen.

Es wird langsam Zeit,dass der Friseur wieder öffnet.Ich schnippel zwar selbst schon Mal,aber auf die Dauer ist das nix.

Aber danke für das Kompliment...😀😀😀

Ich sehe das anders. 😆😆

LG Erdnuss...😀😀😀

• Liebe Erdnuss ,

Ich schreibe auch nicht mehr so viel, aber ich möchte dich unbedingt beglückwünschen zum 2. Geburtstag!🥂❣

Bleib gesund und glücklich! 🤩

Liebe Grüße

MoKo 😘