Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich und mein Anliegen kurz vorstellen:
Ich habe 2009 mit 24 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhalten. Inzwischen sind zehn Jahre vergangen und mir geht es wieder richtig gut. Ich habe vor zwei Wochen mein zweites Kind bekommen und möchte allen jungen betroffenen Mut zu sprechen. Mein Tumor war hormonabhängig und ich habe 5 Jahre Tamoxifen nehmen müssen -mit Unterbrechungen da ich nach drei Jahren Einnahme schwanger geworden bin Es ist also nichts verloren. Trotz Chemo, Bestrahlung, Herceptin und Tamoxifen habe ich zwei gesunde Kinder bekommen. Es braucht seine Zeit, aber es ist möglich.
Nun zu meinem Anliegen. Ich habe meinen Sohn schon nur mit einer Brust stillen können und jetzt beginnt wieder alles von vorne. Auch meine Tochter kann ich nur mit der rechten Brust stillen. Das ist manchmal sehr nerven aufreibend und schmerzhaft. Aber da muss ich durch, weil es das beste für meine Kinder ist. Die Milch ist auch ausreichend. Ich würde mir nur mal wünschen, mich mit anderen betroffenen austauschen zu können. Ich hoffe also hier jemanden zu finden der auch nur mit einer Brust stillt bzw. gestillt hat.
Viele Grüße an alle!