5 Jahre nach Diagnose triple negativ..

• ...bin ich gestern aus der onkologischen Nachsorge in die Freiheit entlassen worden.

Dieses Forum war meine erste Anlaufstelle, voller Angst und Panik, drei kleine Mädchen daheim. Die Todesangst werde ich niemals vergessen, aber ansonsten wird der Gedanke an die Krankheit immer kleiner. Ich bin sehr glücklich, dankbar und zufrieden und im Reinen mit der Frau, die ich nach der Erkrankung geworden bin und die ziemlich anders ist, als die vor der Erkrankung. ich bin mutiger geworden, lauter wenn ich gehört werden will und ungeduldiger mit Kleinigkeiten.

Ich konnte mir 2016 nie vorstellen, dass es mal einen Tag geben wird, der nicht vom Krebs beherrscht sein würde, doch es ist so, der Krebs klopft an vielen Tagen gar nicht mehr an.

Ich bin dankbar für die Anlaufstelle, die ich hier hatte! Sie hat mir den Boden unter den Füßen zurückgegeben.

Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved
    body, but rather to skid in sideways,
    totally worn out shouting "holy
    crap....what a ride".

Einmal editiert, zuletzt von Charlottaa () aus folgendem Grund: Beitrag in die Mutmachgeschichten verschobrn

• Liebe Desir77

❤lichen Glückwunsch zu deiner wiedererlangten absoluten Freiheit🤗.

5 Jahre nach der DiagnoseTN geschafft zu haben gibt Hoffnung... ich gehöre ja auch zu diesem Club. Deine Zeilen machen mir so viel Mut. Mut und Hoffnung, dass die Gedanken rund um die Krankheit weniger werden.

Gerade vor den Nachsorgeterminen (alle drei Monate Gyn und Onko) fährt mein Kopfkino Achterbahn und ich kann keinen klaren Gedanken fassen.

Ich wünsche dir alles alles Gute🍀🍀🍀, möge dich das Schalentier nie wieder belästigen und soviel Gesundheit wie der Ozean Wassertropfen💧🌊 hat.

LG Hanka

Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)

Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o

Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

• Desir77 danke das du uns daran teil haben lässt 🙏 solche Geschichten brauchen wir um Hoffnung und Kraft zu schöpfen. Ich bin auch eine Triple

negativ‘lerin und habe noch zwei mal Pacli / Carbo vor mir bevor es zur OP geht!
    ich wünsche dir, dass du für immer den Krebs besiegt hast und ein langes schönes Leben hast 😊🍀

• Hallo liebe Desir77 ,

Erst einmal möchte ich dir herzlich gratulieren. Du bist jetzt ganz offiziell gesund. Das freut mich sehr für dich. 😁

Du bist eine der ersten gewesen, die mir damals als ich hier auftauchte, Mut zugesprochen hat, die mir den Boden unter den Füßen wieder zurückgerückt hat. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön...!

Mittlerweile bin auch ich nicht mehr so panisch (außer vor Kontrollterminen) und es gibt auch bei mir kreisfreie Tage, das hätte ich damals auch nicht gedacht.

Ich hoffe sehr, dass du immer mal wieder ein "Piep" von dir hören lässt und dem Forum, erhalten bleibst.

Feier deine neue Freiheit mit deiner Familie noch ausgiebig, das habt ihr Euch verdient.

Liebe Grüße Anja

• Desir77 Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist eine wunderschöne Nachricht. Alles Liebe für die Zukunft. Ich wünsche dir, dass du deine neue Haltung zum Leben bewahrst. Ganz liebe Grüße

• Liebe Desir77

Wie wunderbar, deine Zeilen zu lesen und noch wunderbarer ist es, dass es dir gut geht 🍀. Ich freue mich sehr mit dir und wünsche dir von ganzem Herzen, dass nur noch liebe Wesen an deine Tür klopfen und nur erfreuliche Schicksale deinen Weg kreuzen.

Ich wünsche alles erdenklich Gute für dich und deine Familie, Sonnenschein, Gesundheit und viele schöne magische Momente ☀️

Pass gut auf dich auf! 🍀

Liebe Grüße von Anne

• Guten Morgen Desir77,

das sind so tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für dich🎉🥳🎉🥳 du bist den schweren Weg gegangen der mir noch vorliegt und kannst schon auf 5 Jahre kreisfrei zurück blicken. Wahnsinn 🎉🥳🥰

• Liebe Desir77,

ich freue mich sehr, daß es Dir gut geht und der Krebs immer mehr in den Hintergrund tritt.:*

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.<3

Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

• Liebe Desir,

das hast Du so schön geschrieben , Deine Beiträge waren mit die ersten, die ich im Forum gelesen habe und haben mir viel Mut gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen onkologischen Gesundung !!!
    Bei mir jährt sich Diagnose und OP im Sommer 5 Jahre und ich hatte mir so sehr gewünscht, den offiziellen Gesundungstempel von meiner sehr emphatischen Onkologin in Deutschland zu bekommen, aber da ich seit August 20 in Peking lebe und einen Heimaturlaub in diesem Sommer wegen der sehr schwierigen Wiedereinreise nach China ausschließe, muss ich meine letzte offizielle Nachsorge dann hier machen 😥

Alles Liebe für Dich und Deine Familie,

Moneypenny

• liebe Desir77

Alles Liebe und Gute für deine Zukunft.

Möge es immer so bleiben und der Krebs nie wieder zurückkommen..

G<3l<3ü<3ck<3

,.....................w<3u<3n<3s<3c<3h

• Liebe Desir77 ,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Zieldurchlauf :love:

Danke, dass du uns deine Mutmachgeschichte gibst- das schenkt uns allen Kraft, besonders uns TN'lerinnen!

Ich habe gestern 3 Jahre nach Ende der Therapie gehabt.. da war meine Bestrahlung vorbei. :)

Und am 20.5. habe ich dann 4 Jahre nach Diagnose abzuhaken..;)

Du siehst, ich bin dir feste auf den Fersen ;).

Und damit musst du auch weiter für mich als Guide auf der Spur bleiben und Leuchtfeuer zünden für jedes gesunde Jahr.^^

Sei herzlich gedrückt von

MoKo<3

• Ganz herzliche Gratulation! Das klingt ganz wunderbar!

Genieß die Zeit mit Deinen Mädels!

Und es ist schön zu leben, dass Du mit Deinem neuen Ich so im Reinen bist!

Pass gut auf Dich auf!

• Desir77

5 Jahre. Wow Da gratuliere ich dir. 🍾

So etwas verändert einen und es schön dass dir dein neues Ich gut gefällt. Weiter so!

Genieße die Zeit mit deinen Mädels.

LG

Dax

🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊

• Liebe Desir77 , das ist eine wunderbare Nachricht. 5 Jahre, wo ist die Zeit geblieben....heute vor 5 Jahren hatte auch

ich meine Brust OP und wir sind ein Stück gemeinsam gegangen. Ich wünsche dir auch weiterhin alles erdenklich Gute, bleib gesund. lg Renate

• ooh, das ist soooo schön - 5 Jahre nach TN! Da sollen sich bitte ganz viele noch anschließen und ich wünsche dir ein glückliches gesundes Leben.