Was bedeutet euer Nickname?

  • Leider nicht, IBru .

    Ich bin abends immer so müde, dass ich es nicht mehr schaffe, mir die Nächte um die Ohren zu hauen. Und schon gar nicht klappt es müde im Dunkeln Auto zu fahren.


    Die Spielgruppe hat sich seitdem auch nicht mehr getroffen.

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Die Spielgruppe hat sich seitdem auch nicht mehr getroffen.

    Das ist aber sehr schade. Es gibt aber Terrains, die es sich loht zurückzuerobern! Vielleicht trauen sich die Vampier Ladys auch mal Tagsüber am Wochenende raus? Auch wenn sich das irgendwie widerspricht... ;)

    Ich schulde meinem Leben noch Träume und meinen Träumen Leben!

  • Mein Name ist auch unspektakulär. Katharina ist mein 2. Vorname und ich hab ihn in Foren schon verwendet. Der Rest ist mein Geburtsjahr.

    Liebe Grüße

    Uta

    …………………………………………………………………………………………
    Die besten Menschen sind die, mit den Flausen im Kopf,

    dem Arsch in der Hose und dem Herz am richtigen Fleck. <3

  • Pelerixi ist ein Phantasiewort. Ich war vor viiiiiieeeeelen Jahren in einem Forum für Freizeitgestaltung in der Gegend. Der Nickname wurde einfach vom System vergeben ohne meinen Einfluss. Das Forum gibt es schon lange nicht mehr, der Name hat überlebt. Übrigens 👍🏼es gibt hier auch neue Wortschöpfungen wie „rumjojoen“ 😂 gelle Jojo2019

  • Einhorn007, es bedeutet für mich bedingungslose Liebe, es ist kämpferisch, wie ich auch und trotz Gefahren. Es hat etwas mystisches. Ich habe das Tattoo vor der Krankheit meines Mannes machen lassen, heute ist die Bedeutung noch viel intensiver. Ist schon merkwürdig, wie sehr die Bedeutung nun ein Gesicht bekommen hat.

    LG Michaela

  • Schöne Idee dieser thread. Mein Nickname Annabelle war eine spontane Eingebung. Es sollte was mit dem gleichen Anfangsbuchstaben wie mein richtiger Vorname sein. Beim drüber Nachdenken habe ich gemerkt, daß die Wahl doch ganz schön viel Tiefe hat.

    Annabelle ist mein “Prinzessinnenname“, der ein Ausdruck meiner verborgenen oder gar verschütteten Persönlichkeitsanteile ausdrückt, das Leichte, Verspielte,Mädchenhafte,Verträumte.....

    auch das kann eine Krebserkrankung zum Vorschein bringen, wie schön.

  • Was seid Ihr kreativ!! Bei mir ganz langweilig und phantasielos: mein Vorname ist Monika, Kurzform Moni und bin am 13. Juni geboren. 🤷‍♂️

    LG

  • Me Lene ist griechisch und heisst : "ich heisse"

    In einem längst geschlossenen Forum hieß ich so.

    Ich vermissen die Reisen nach Griechenland, die melodische Sprache, das Klima .. einfach alles .. seufz..

    Das Herz voller Wünsche, die Augen voller Tränen und den Kopf voller Fragen.

  • Mein zwei Jahre jüngerer Bruder hat, als er anfing zu sprechen, Milli zu mir gesagt.

    Das blieb hängen, und ich hatte einige Zeit zu Hause diesen Spitznamen.

    Der und die Geschichte dazu fielen mir beim Anmelden hier dann wieder ein. 😊

  • Holly G... Frühstück bei Tiffany... Holly Golightly 😊😊liebe ich, eine tolle Rolle, eine klasse Audrey Hepburn🤩

    Einmal editiert, zuletzt von Alecto () aus folgendem Grund: sorry, Bild musste raus