Briwo - Hallo zusammen

  • Ihr Lieben,


    ich war heute zur Befundbesprechung im Krankenhaus. Mir ging es vorher gar nicht gut. Ich war bereits um 4 Uhr wach (Gedankenkarussell, aber wem erzähl ich das!). Es ist so surreal:


    Ich habe eine PCR erreicht.


    Der Arzt sagte, dass da nix mehr ist und alle entnommenen Lymphknoten frei waren.


    Ich hab sofort ein paar Tränchen vergossen. Vorher habe ich aber nochmal ungläubig nachgefragt, ob ich mich auch nicht verhört habe.


    Am 08.10. hab ich mein Vorstellungsgespräch bei der Strahlentherapie.


    Am 09.10. werde ich dann erstmal ordentlich feiern, denn da bin ich Trauzeugin bei der Hochzeit von meiner Cousine und kann gleichzeitig unseren 1. Hochzeitstag feiern. 😍


    Was noch aussteht ist die Frage, ob mein Tumor tatsächlich Hormonabhängig ist. Die Pathologie wird mit der Neubestimmung der Tumorbiologie beauftragt. Sollte es bei der Hormonabhängigkeit bleiben, steht nach der Bestrahlung noch die AHT mit halbjährlich Bisphisphonat an. Das Ergebnis der Überprüfung der Stanzproben erfahre ich voraussichtlich Ende nächster Woche.


    Ich weiß, dass eine PCR nicht das non plus ultra ist, aber es ist dennoch ein kleiner Lichtblick.


    Ich drück euch ganz doll. :hug:

  • Liebe Briwo , wow, ich freue mich sehr für dich! Das sind doch sehr gute Nachrichten - ich höre formlich den Stein von deinem Herzen plumpsen! :thumbup: Nun hoffe ich noch auf gute Nachrichten bei der Biopsie und wünsche dir gute Erholung - und bald kannst du quasi auf zwei Hochzeiten tanzen! ;) Ganz liebe Grüße!

  • Liebe Briwo

    Oh mein Gott wie wunderfein ...jetzt hab ich vor Freude Putenpelle und Tränen in den Augen . Das ist so wunderfein 🏆🏆🏆🤗🤗🤗👍👍👍

    Das ist ein richtiger Lichtblick 🤗😁

    Ich freue mich so sehr für sich und mit dir 💃💃💃

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

    Einmal editiert, zuletzt von kruemelmotte ()

  • Liebe Briwo

    Glückwunsch 🎉🎈🍾🥂 zu dem Ergebnis. Ab jetzt geht es nur noch bergauf - du wirst es sehen. Alles Gute weiterhin für dich.

    LG Hanka

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Liebe Briwo , oh wie ist das schön 🎼🎺


    Besser geht’s nicht. Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich 🥰 🎉 🍾

    Die Daumen für ein gutes pathologisches Ergebnis sind selbstverständlich gedrückt ✊😀

  • Liebe Briwo,


    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Ich freue mich soooooooo mit dir! Feier, trinke, lache, lebe, denn der🦀 ist ausgezogen.❤❤❤❤❤🍀🍀🍀🍭🍬🥳🥳🥳🥳.

    Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem letzten Abschnitt der Therapie.


    Lg