Lungenmetastase nach Pankreaskarzinom

  • Liebe Amy48 auch ich kenne diese Situation ganz genau! Ich konnte dir das so nur bis jetzt nicht schreiben. Mein Papa war 3 Wochen auf der Palliative Station zum Aufpäppeln, wie uns gesagt wurde. Ich glaube da er wusste er schon ganz genau was auf ihn zukommt. Auch ich denke dass für deine Mama die Zeit gekommen ist los zu lassen. Irgendwann ist der Körper müde und es ist Zeit in eine wundervolle Welt ohne Schmerzen zu wechseln. Weinend schreibe ich diese Zeile, weil ich genau weiß wie es Euch. Ich bin in Gedanken bei Euch ❤️❤️

  • Liebe Amy48 ,


    ich verfolge eure Geschichte ja auch schon die ganze Zeit und weiß wie es dir geht. Hab ja leider Ähnliches vor einem halben Jahr mitgemacht.

    Ich wünsche dir, dass du noch schöne Stunden mit deiner Mama haben kannst und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit 🍀🍀🍀:hug: