Lungenmetastase nach Pankreaskarzinom

  • Liebe Amy48 , ach, das ist alles so schwierig und ich denke, diese palliativmedizinische Unterbringung wird deiner Mama hoffentlich sehr viel bringen. Erstmal ist das Aufpäppeln wohl wirklich sehr wichtig.


    Und ich finde es auch sehr gut, dass du für dich etwa tust. Am liebsten würde ich einen kleinen, zarten Wirbelsturm schicken, damit du den Kopf frei bekommst.


    Alles Liebe und Gute für dich und deine Mama, Familie.


    LG Sonnenglanz

  • Amy48 mein Papa war auch auf der Palliativ Station, ganz ganz liebe Schwestern dort, die dir jeden Wunsch erfüllen wollen. Zum aufpäppeln genau das richtige. Ich wünsche deiner Mama und Dir alles Gute!

  • Danke liebe Sonnenglanz und Dani1507

    Mama ist seit heute Früh extrem schwach, liegt im Bett, bekommt nicht mal die Augen auf. Hat Früh und Abend Morphiumspritze bekommen. Ich versteh das nicht. Laborwerte komplett i.O. lt. Onkologin, sogar Tumormarker sind runter gegangen, und jetzt das???😪. Gestern sind wir noch durch die Drogerie gelaufen🤔. Haben jetzt Toilettenstuhl weil sie es nicht zur Toilette schafft....Ich befürchte schlimmes...

    Traurige 😢Grüße von Amy48

  • Oh nein liebe Amy48 ...ich hoffe mit, dass deiner Mama auf der Station gut geholfen werden kann. Wer weiß,was heute los war, vielleicht geht es morgen wieder etwas besser. Das wünsche ich euch sehr ❤️

  • Liebe Amy48 , es tut mir wirklich leid was Du und Deine Mama jetzt durchmachen. Und es tut mir leid, das jetzt zu sagen, aber vielleicht ist Deine Mama jetzt zu müde geworden und möchte nicht mehr kämpfen. Ich glaube dass nicht nur der Körper sondern auch Geist und Seele darüber entscheiden. Bei meinem Vati ging es rasend schnell, obwohl er eine ganz gute Prognose hatte, im Nachhinein muss ich mir eingestehen dass er mit dem Leben abgeschlossen hatte. Aber so konnte er ganz friedlich abends einschlafen und morgens einfach nicht mehr aufwachen.

    Versuche soviel Zeit wie möglich mit Deiner Mama zu verbringen, alles andere ist nebensächlich. Ich schicke Dir ein großes Kraft- und Mutpaket :hug::hug::hug:

  • Danke liebe KatzenMom 64 .Du hast Recht, das mit der Seele hat uns heute auch eine Ärztin gesagt. Wir mussten sie heute Früh, eher als ausgemacht, auf die Palliativstation bringen lassen. Es darf nur 1 Angehöriger am Tag 15-18 Uhr rein, außer es ist extrem kritisch. Heute war eine Ausnahme,mein Papa und ich durften zu ihr, gegen Mittag war sie auch noch ansprechbar, aber Nachmittag, als mein Papa nochmal bei ihr war, nicht mehr. Es steht uns eine sehr fürchterliche Zeit bevor und ich habe Angst, den " negativen" Stress an mich ran zu lassen...

    L.g.von Amy48

  • Liebe Amy48 , ja es kommt sicherlich eine ganz schreckliche und traurige Zeit für Euch, aber es wäre wirklich gut wenn Deine Mama nicht mehr leiden müsste und leicht wie eine Feder davonschweben dürfte.

    Du wirst an die vielen schönen Zeiten mit Deiner Mama denken und Dich daran erinnern als sie stark und für Dich da war.

    Alles Liebe für Dich :hug::hug::hug:

    Tina

  • Liebe Amy48

    Es tut mir auch sehr leid, dass es deiner Mutter so schlecht geht, vielleicht ist deine Mama des Kämpfens müde geworden, und ihre Seele möchte nachhause.

    Da kann ich der lieben KatzenMom 64 nur beipflichten.

    Ich habe dieses schon so viel mit machen müssen, es ist immer sehr hart, sei jetzt für deine Mama besonders da, auch wenn Sie nicht ansprechbar ist, aber Sie bekommt alles mit.

    Ich wünsche dir viel Kraft.

    Liebe Grüße

    Klabautermann:hug::hug::hug:

  • Ach, liebe Amy48 , das sind furchtbare Nachrichten und ich hoffe sehr, dass es nicht das Schlimmste ist. Euch wünsche ich ganz viel Kraft, diese schweren Zeiten sind einfach nur schrecklich. LG Sonnenglanz

  • Liebe Amy48 ...auch ich bin in Gedanken bei euch. Ich hoffe doch irgendwie, dass es ihr morgen besser geht.


    Ansonsten schließe ich mich den anderen an, dass ihr noch für sie da seid und stes in Gedanken bei ihr seid!

    Sie wird das merken, ich glaube ganz feste dran!


    Ich bin in gedanken bei euch und der ganzen Familie!