Kylie - Lymphogen metastasiertes Mammacarcinom

  • Ach liebe Kylie


    also hör mal, was für ein Schmarn Dich fürs Herzausschütten zu entschuldigen! Im Gegenteil ich Danke Dir für das Vertrauen und hoffe es tut Dir gut!

    Was für eine schwere Zeit für Euch ...... Durchatmen und Durchhalten liebe Kylie, ganz tief Durchatmen und heulen und schreien und ..... berechtigt darauf vertrauen, dass es mit der Zeit ertragbarere wird. 😔


    Bestmögliche Ergebnisse wünsch ich Dir.
    Dafür viel Kraft für Euch Beide!


    Alles, alles Liebe 🍀🍀🍀🙋🏼‍♀️🍀

    Susanne

  • Liebe Kylie, schön das dich dein Mann jederzeit besuchen kann. Nicht so schön dein Ergebnis. Wünsche dir das du bald nach Hause kannst und gute Behandlungsmöglichkeiten bekommst.

    Hoffentlich hast du eine nette Zimmernachbarin.

    LG Petra

  • Kylie Es macht mich traurig, dass du erneut kämpfen musst😢 aber du weißt, hier kannst du dein Herz immer ausschütten. Oft kann und möchte man den Ehemann nicht zusätzlich mit den eigenen Gefühlen belasten - hier sind viele schultern und Hände die dich halten.

    Ich finde es super, dass das Krankenhaus euch die Möglichkeit gibt, euch nun Nahe zu sein.

  • Liebe Kylie , zu diesem ganzen Mist fällt mir noch ein dass Du vielleicht überlegen solltest, nach der Biopsie und Therapievorschlag eine zweite Meinung einzuholen. Vielleicht in Tübingen oder Freiburg. Ich weiß Du hältst viel von Deinem Krankenhaus (zumindest war das mal so), aber ... Ja, viel Fahrerei, z.B. etwas über 1 Stunde aber das wäre es vielleicht wert.


    Übrigens läuft bei den Tübingern gerade eine Phase 1 Studie zu einer selbst entwickelten Immuntherapie zu CLL.

    Also die Tübinger dürften, was Leukämie Behandlungen betrifft, ziemlich auf Zack sein, die haben immerhin ein Kompetenzzentrum Leukämie, MDS, Myelom und Lymphom.

    Und ich hab dort immer nur kompetente, emphatische Ärzte*innen und Pfleger*innen gefunden.

    Alles Gute für Dich 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Liebe Kylie,

    es tut mir so leid , was du im Moment so durchmachst . Ich hoffe so sehr , dass es irgendwie bald bergauf für dich geht . Dafür wünsche ich dir erstmal ganz viel Kraft.

    Alles, alles Gute für dich und ganz liebe Grüße Molly

  • Danke für das Update,liebe Mohnblume !


    Liebe Kylie ,

    wenn du magst, nehme ich dich virtuell ganz lieb in die Arme und drücke dich! Dann kannst du schreien, weinen oder wonach dir sonst gerade ist.

    Warte jetzt erstmal das Ergebnis der KM - Biopsie ab und was dann für Therapievorschläge auf den Tisch kommen - falls es denn tatsächlich eine Leukämie ist.

    Für die Zwischenzeit wünsche ich dir viel Kraft, eiserne Nerven und Zuversicht! Du schaffst das!

    LG Katzi64

  • Liebe Kylie , das ist ja auch kaum auszuhalten, ein Riesen Paket, das ihr da tragt. Kein Wunder, dass du keine Lust mehr hast auf noch mehr Therapien. Ich würde wohl ganz ähnlich denken.

    Ich wünsch dir Kraft und Geduld, um an der Stelle, wenn man möglichst alles weiß, was man wissen muss, eine Entscheidung zu treffen, die ganz zu dir passt.

    Immerhin gibt es Empathiefähigkeit bei den Ärzten und drin Mann darf zu dir

    Ein kleiner Lichtblick. Jetzt heißt es erstmal aushalten und abwarten. Meine Daumen sind für ein bestmögliches Ergebnis gedrückt. LG Sonnenglanz

  • Oh man, liebe Kylie, was lese ich denn hier? Ich war die Woche auch kaum im Forum, aber das ist eine andere Sache.

    Ich wünsche Dir ganz doll, dass sich alles wieder bessert und die Ärzte eine gute Idee haben. Möge alles möglichst glimpflich ausgehen🙏

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung💐

  • ich überlege, ob ich nicht jede Behandlung verweigere

    Aber nicht heute liebe Kylie . Was für ein Mist. ;(

    Jetzt wird erstmal die Unterssuchung abgewartet und dann entschieden.

    Ich schulde meinem Leben noch Träume und meinen Träumen Leben!

  • Liebe Kylie


    was ein Albtraum!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein bestmögliches Ergebnis!

    Schön, dass dein Mann wenigstens zu dir darf!


    Alles erdenklich Gute

    Ihne

  • Liebe Kylie, ich kann mich da KatzenMom 64 nur anschließen , Zweitmeinung würde ich auch favorisieren und das sind doch wirklich gute Tipps von ihr 👍👍👏👏

    Alles erdenklich Gute, du wirst deine Vorbildfunktion bei einigen Mädels hier ja wohl nicht verlieren wollen, mich eingeschlossen.

    Drück dich mal und liebe Grüße auch an deinen Mann unbekannterweise

    Margarete

  • Liebe Kylie


    Ich verstehe deine Betroffenheit allzu gut, mich hat es ja auch DREI MAL erwischt mit Krebs. Du stehst jetzt unter Schock, musst alles erst einmal setzen lassen. Aber die Behandlung zu verweigern, halte ich für falsch, da es nämlich eine Behandlung gibt und unter Umständen ist diese sogar kurativ oder falls nicht, dann beschert sie dir noch 10-? Jahre. ES GIBT EINE BEHANDLUNG und das zählt, du hast keinen inoperablen Gehirntumor, es ist Leukämie und sie ist behandelbar.


    Hättest du im Jahr 2017 gedacht, dass du einen Stillstand erreichst mit den Metastasen ? NEIN. Hättest du im April 2015 gedacht, als du die Diagnose metastasierten Krebses bekommen hast, dass du 2021 noch hier sein wirst? Wahrscheinlich NEIN. So und heute denkst du, dass alles keinen Sinn mehr macht, aber glaube mir, SO ZU DENKEN macht keinen Sinn! Von Pupi haben wir gelernt, Augen zu und durch und jetzt musst du dich erst einmal erholen von dem Schock, und ich bitte dich inständig, in in diesem Schockzustand keine Kurzschlusshandlung zu fällen.


    Alles Liebe und Gute,

    Viviane, die drei Mal eine Krebsdiagnose erdulden musste (davon eine unheilbar) und sehr glücklich lebt...., denn das Leben ist schön.

  • Ich danke Euch so sehr für Eure lieben Worte, sie machen mir Mut.:*


    Natürlich werde ich nicht jede Behandlung verweigern, das war nur der erste Gedanke nach dieser schlechten Nachricht. Das kann ich meinem Mann und auch meiner Schwester nicht antun (sie hat schon zwei Geschwister verloren, ich wäre dann die dritte und letzte).


    Am Montag soll die Biopsie stattfinden. Wenn das Egebnis da ist, werden die Ärzte mit mir die Therapie besprechen und dann entscheide ich. Vielleicht ist es eine Erkrankung, die gut behandelbar ist, darauf hoffe ich.


    Du hast recht, liebe @Viviane1968, 2015 und 2017 hätte ich nicht gedacht, daß ich heute noch lebe. Vielleicht habe ich noch etwas Glück im Unglück und komme glimpflich davon.:/


    Ganz liebe Grüße Kylie :hug:

  • Liebe Kylie, wenn der erste Schrecken überwunden ist, wirst du wieder kämpfen und es schaffen. Unseren Familien zuliebe.

    Liebe Grüße Silvi

  • Liebe Elke,

    ich reiche dir ein paar kampferprobte virtuelle Boxhandschuhe.

    Übrigens, in der Gemeinde drücken Dir auch ein paar die Daumen.

    Von Herzen alles Liebe

    MARLA

  • Liebe Kylie,


    wenn der erste Schock überwunden ist, wirst du wieder zur Kämpferin. Davon bin ich überzeugt. Warte nun ersteinmal die Ergebnisse ab, vielleicht ist alles garnicht so schlimm, wie du zur Zeit denkst.


    LG:hug:

    Kalinchen

  • Ach liebe Kylie

    Was machen sie nun schonwieder mit dir, das kann doch alles nicht wahr sein.

    Es tut mir von Herzen leid. Wenn du erst wieder zu Hause bist und ihr etwas zur Ruhe gekommen seid, findest du mehr Kraft dich dem entgegen zu stemmen was auch da auch immer anschleichen mag. :hug:herzliche Umarmung

    Lassen-Können ergänzt das Wollen-Können wie die Stille die Musik, das Schweigen das Reden, die Nacht den Tag.

    _______


    Kann nicht ich daraus werden – echter, tiefer, neu?

  • Liebe Kylie :hug:,

    ich mag und will das noch nicht glauben, nicht, nachdem in der Klinik ja wohl nicht alles optimal lief .. Ich sende dir eine Truhe mit Durchhaltedrops, Kraftbonbons, Mutlollis und unzähligen Umarmungen. Alles ersetzt sich von allein, du kannst also nach Herzenslust zugreifen.

    Und dazu kommen hier meine :thumbup::thumbup: