Kidney - Muss mich hier erstmal zurechtfinden

  • Hallo Ihr Lieben,

    hab mich hier gerad erst angemeldet und musste schon suchen wo ich schreiben ✍ also mich vorstellen kann ^^ Ich hoffe ich bin richtig LG

  • Kidney2021


    Ja, hier bist du richtig in der Vorstellungsrunde.


    Sei lieb Willkommen und es tut mir leid, dass du dich auch mit dem Krebs auseinander setzen musst.

    Aber jetzt warte ich erstmal ab, wie deine weitere Vorstellung aussieht.:)

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Charlottaa

    Hat den Titel des Themas von „Muss mich hier erstmal zurechtfinden“ zu „Kidney - Muss mich hier erstmal zurechtfinden“ geändert.
  • Hallo Kidney2021 😀


    Ich winke dir mal aus der Sarkomecke zu. Fühl dich herzlich willkommen, sicher melden sich bald ein paar Mitstreiter aus deiner Fraktion. ......und wenn du einfach nur mal abschalten möchtest, dann stöbere in der Rubrik „dies und das“


    Grüßle Pelerixi

  • Danke das ist nett von Euch :-)

    Jetzt musste ich erstmal schauen was Sarkomecke ist. Alles Neuland für mich ok dann geh ich jetzt mal zu dies und das :-) liebe Grüße

  • Liebe Kidney2021

    ....auch ich heiße dich lieb in diesem guten Forum willkommen 🤗 leider ist der Ort und der Anlass für alle beschi.....

    Aber auch du wirst hier bei Bedarf viel Unterstützung und Rat bekommen.

    Wenn du also keine Antwort auf die ein oder andere Frage in den Threads findest, dann kannst du gerne schreiben.

    Wenn du einen direkt anschreiben möchtest, musst du vor dem Namen das @ setzten.

    Wünsche dir eine erfolgreiche Behandlung - weißt du schon mit was deine Behandlung beginnt?

    LG 18-09-Sonnenschein

  • Kidney2021

    ein ganz liebes Willkommen in dem weltbesten Forum! Ich habe hier viel Unterstützung erfahren und du wirst sehen: dir wird es auch so gehen!

    Es ist immer jemand online für deine Fragen, Sorgen, Ängste oder "einfach nur so" zum Plaudern.

    Ohne die Tipps von den lieben Mädels hier, hätte ich meine Therapie nicht annähernd so gut geschafft und ich hoffe, dass auch du hier liebe Freundschaften schließen wirst und einen guten Austausch findest!

    Fühl dich umarmt!

  • Liebe Kidney2021

    Herzlich willkommen hier im Forum. Und ja, hier bist du genau richtig. Hier kannst du alles schreiben, was dir auf dem Herzen liegt. Also keine scheu und lass alles raus. Wir sind da und werden dich auffangen, falls du in ein tiefes Loch fällst. Oder wenn dir danach ist, einfach über Gott und die Welt reden. Da kannst du auf dem Sonnendeck nette Gespräche führen. Die Mutmach Geschichten sind auch immer sehr hilfreich.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft und Zuversicht. 🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊

    LG

    Dax

  • Kidney2021: Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier. Das Forum hilft uns bei unserer Krankheit wirklich enorm, ich weiß nicht wie ich es ohne die letzten Monate geschafft habe. Hier sind sehr viele nette Mädels und wir sitzen alle in einem Boot. Man fühlt sich überhaupt nicht mehr allein mit dem Ganzen.


    Frag alles was Du fragen willst, gerade am Anfang kommt einem das ja vor wie ein Wollknäuel, das man einfach nicht entwirrt bekommt, weil so viele Infos, Begriffe, Ängste usw. einen beschäftigen. Wir kennen das alle und es gibt nichts, wirklich gar nichts, über das Du Dich hier nicht austauschen könntest.

    Das Leben ist ein Keks, jeden Tag beissen wir ein Stück davon ab

  • hallo Kidney2021

    Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss...

    Das du den Weg hier in dieses empathische Forum gefunden hast, wird dir bestimmt sehr gut tun.

    Hier kannst du alles loswerden : deine Sorgen und deine Ängste.

    Wir alle werden dir zur Seite stehen...mit unseren Geschichten... werden dir Mut machen und dich einfach mal virtuell:hug: in den Arm nehmen.

    Und du wirst sehen, wenn die Therapie beginnt, wird alles leichter für dich...denn dann kannst du aktiv gegen den Krebs kämpfen...

    Es wird eine beschwerliche Zeit, aber du wirst es schaffen.

    Liebe Gruesse Dorothe