Yvi12/79 - Hallo zusammen - ich bin neu hier

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Yvonne ich bin 41 Jahre alt und hatte vor drei Wochen eine komplett Op, da bei mir Gebärmutterkrebs festgestellt wurde.

  • Herzlich willkommen 💚💚💚 im Forum und Gute Besserung für dich.


    Der Anlass ist wirklich nicht dolle, bei mir wurde Brustkrebs festgestellt. Es ist schwer, hier findest du viel Hilfe und Trost.


    Du bist nicht allein und du wirst verstanden. Ehrlich gesagt rede ich nicht mit jedem über meine Erkrankung, aber hier bin ich ungehemmt.


    Ich hoffe du konntest dich gut erholen, geht es dir mittlerweile gut nach deiner Operation?


    Liebe Grüße

  • Liebe Yvi12/79

    Ein liebes willkommen 😌🤗 - gerne würden wir uns alle viel lieber an einem schönen Ort aus einem schönem Anlass kennen lernen.

    Ich wünsche dir hier einen guten Austausch und egal was dich beschäftigt - hier ist meistens jemand online.

    Hoffe und wünsche dir, dass du die OP gut geschafft hast - wie geht es dir?

    Liebe Grüße

    18-09-Sonnenschein

  • Hallo Yvi12/79,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der FSH.

    Ich wünsche Dir gute Erholung von der OP und hier einen guten Austausch.

    Alles Gute für Dich.

  • Liebe Yvi12/79,

    herzlich willkommen. Hier bist Du richtig, hier wirst Du getröstet und aufgefangen.


    Ich hatte Gebärmutterhalskrebs und wurde Mitte Januar operiert. Es wurde eine radikale Hysterektomie durchgeführt. Danach folgte eine, Radiochemotherapie, da der Tumor G3 war, zum Glück aber restlos entfernt werden konnte.

    Seit 3 Wochen bin ich fertig mit der Therapie und ich kann mich nun erholen und wieder zu Kräften kommen.

    Der Schock war groß, so geht es allen hier. Doch gerade deshalb fühlt man sich nicht so allein, weil hier sehr viele wunderbare Frauen sind, die einem zuhören und verstehen.

    Du bist nicht allein und schön, dass Du da bist!

    🐞🍀

    Herzliche Grüße

    Sonnig 🌞

  • Guten Morgen Yvi12/79,

    schön dich kennenzulernen - nicht so schön: der Grund.


    Ich hoffe du konntest dich schon ein wenig von deiner OP erholen und findest hier einen guten Austausch 😊


    Liebe Grüße

    Sanne

  • Hallo Yvi12/79,


    Ein herzliches Willkommen auch von mir, obwohl der Anlass alles andere als schön ist.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier und für die weiteren Therapien alles Gute, viel Kraft und Zuversicht. 🍀🍀🍀

    LG Astevi

  • Liebe Yvi12/79

    Auch von mir ein verspätetes Willkommen hier im Forum.

    Fühl dich hier gut aufgehoben und aufgefangen. Hier findest du immer jemanden mit dem du dich austauschen kannst.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Kraft und Zuversicht. ✊✊✊✊🍀🍀🍀🍀

    LG

    Dax