Termine Hessen

  • Infoabend für junge Frauen mit und nach
    einer Krebserkrankung


    Kurzvortrag von Dr .Nicole Friedersdorf
    : Neue wissenschaftliche Erkenntnisse in der Krebsbehandlung junger Frauen.


    Kurzvortrag: Dr. Mira Imhof–Fachärztin im Brustzentrum Bad Nauheim,
    ggfs. auch der leitende Oberarzt Volker Groß:
    Die medizinische Versorgung junger Frauen, Themen wie Partnerschaft und Krebs, Kinderwunsch nach Therapie u.a.

    Kurzvortrag:Alexandra Prues:
    Was kann eine Selbsthilfegruppe mir bieten? Wie hilfreich ist der Kontakt mit ebenfalls Betroffenen?


    Wann:
    Am Montag, 23. Juni um 20:00 Uhr


    Wo:
    Im Planet Zukunft in 63654 Büdingen,Vorstadt 9


    Jeweils im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen
    [font='&quot'] Die Einladung gilt auch für Angehörige, die Teilnahme ist kostenlos.[/font]


    ( Für das Forum: bei Interesse sendet mir bitte eine pn, da ich die Organisation leite. Dann klären wir die Parkmöglichkeiten,u.a. ;) )


    liebe Grüße von
    phönix

    Gemeinsam ist ein schwerer Weg nicht kürzer, aber er ist leichter zu gehen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Beitrag in ein eigenes Thema verschoben, damit er die entsprechende Aufmerksamkeit erhält. Grüssles Saphira