Doreensche78 - HER2 Neu +++ in der Stillzeit, 10 cm

  • Hallo,

    habe letztes Jahr die Diagnose bekommen, meine Kinder waren zum Zeitpunkt 2 & 3 Jahre.

    Tumor bereits 10 cm, Est/Prg negativ mit Lymphangiosis Carcinomatosa, Rundherden auf der Lunge, Unterlappenkeilresektion Links, Mastektomie im September mit axil. Dissektion, 62 Einzelchemo / Antikörper. + 28 Bestrahlungen

    PCR im Oktober erreicht. Bin gerade in der Nachsorge und wollte hier mal Hallo sagen:)

  • Liebe Doreensche78,


    herzlich willkommen in unserem Forum. Da hast Du ja ganz schön etwas hinter Dir, toll, dass Du eine PCR erreicht hast. Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und schicke Dir zur Unterstützung ein Paket mit Kraft, Mut und Zuversicht.

    Liebe Grüße, Alice


    Mitglied des

    Moderatoren-Teams


    Statt über die Dunkelheit zu klagen, zünde ich lieber ein Licht an.

  • Uhiiiii du hast ja was durchgemacht , das ist wirklich heftig liebe Doreensche78

    Das du die PCR geschafft hast ist so toll 👍😁🤗

    Sei lieb Willkommen hier bei uns im Forum und bitte fühle dich hier verstanden und wohl :hug:

    Ich hoffe das deine Wunden heilen , auch die auf der Seele. :hug:

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo zurück liebe Doreensche78,


    Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Herzlichen Glückwunsch dazu 😉.

    Denn hier gibt es alles was wir brauchen: Unterstützung, Verständnis von ebenfalls Betroffenen, viel Empathie, jede Menge Wissen und Erfahrung und immer wieder auch was zum Lachen und aufbauende Verläufe.

    Es gibt so viele Unterthemen, da ist für Dich auch was dabei.

    Ich meine es gibt auch extra was für junge Betroffene und Mütter.

    stöbere einfach mal.

    Von Deinen Erfahrungen können wir sicher auch profitieren.


    Du kannst sehr stolz auf Dich sein, Du hast schon so viel Therapie erfolgreich hinter Dich gebracht. Super!! Du weißt ja auch wofür du es machst, für Dich, Deine Familie und vor allem für Deine 2 Mäuse 🥰🥰


    Wünsche Dir, dass Du nur gute Nachrichten in den Nachsorgeuntersuchungen bekommst.👍🍀💪


    Alles Liebe


    Zimtmaus