Stef - Suche Gleichgesinnte zum Austausch

  • Danke ihr lieben, wenn der Hausarzt das auch darf dann warte ich mal ab was heute nachmittag raus kommt. Um 16 Uhr hab ich meinen Termin.

  • Hey ihr lieben. So ich komme vom Arzt und er macht erstmal mehr Untersuchungen wie der Frauen Arzt. Er versteht nicht warum man mich so mit Schmerzen laufen lässt. Er hat jetzt einen Abstrich von der Flüssigkeit aus der brust gemacht, was mein gyn ja nicht gemacht hat, und morgen früh wird erstmal ein Blut abgenommen für ein großes Blut Bild. Wenn dann da die Ergebnisse da sind sehen wir weiter welche Schritte ein geleitet werden. Er versteht nicht warum man das nicht im kh schon gemacht habe wenn ich wegen Schmerzen komme und auch der Gynäkologie nicht. Es ist so blöd das meine Gynäkologin noch im Urlaub ist die hätte das sicher alles schon gemacht. Zu dem knubbel im Arm das kann von der op kommen und der Kanüle dafür hab ich metamizol bekommen. Ehrlich gesagt hab ich endlich das Gefühl das mich mal jemand ernst nimmt. Wäre ich mal früher zu meinem Arzt gegangen, aber man denkt ja erst der gyn wird erstmal recht haben als Laie. Mal sehen wie es jetzt weiter geht, will einfach diese Schmerzen los werden und Gewissheit haben.

  • ChrIna

    Ja es wird endlich mal was gemacht. Es tut gut das jemand mich mal ernst nimmt. Die Schmerzen sind dadurch zwar nicht besser, aber ein Anfang ist gemacht und nun geht es auf Ursachen Forschung

  • Stef


    Das hört sich ja sehr gut an.

    Endlich hast du den Arzt gefunden, der dich und deine Schmerzen ernst nimmt und die nötigen Untersuchungen macht und nachforscht. :thumbup:

    Hoffentlich bist du deine Schmerzen bald los, das wünsche ich dir so sehr! <3


    wilrop

  • wilrop ,


    Ich hoffe natürlich das da was "harmloses" raus kommt und es bald Berg auf geht. Aber er nimmt meine sorgen wegen Krebs und weil ja nun auch eine koni gemacht worde wegen der hoffentlich nur vorstufe sehr ernst. Ich kam mir heute nicht abgewimmelt vor. Und wenn nötig sagte er Leitet er weiterer Schritte ein.

    Mein Chef war gerade am tele auch total süß, er wollt horchen wie es mir geht und meinte er will mich erst ohne Schmerzen wieder sehen. Solange hab ich Arbeits Verbot 🙈 also sollte das ganze länger dauern bin ich Job mässig auch auf der sicheren Seite 😊 jetzt kann die Ursachen Forschung los gehen. Ich will endlich wissen wohher diese verdammten Schmerzen kommen 😢😢

  • So nun wurde Blut angenommen für das große Blut Bild und Freitag hab ich Termin zur Besprechung, da sind dann auch die Ergebnisse vom Abstrich da. Bin gespannt was raus kommt und wie es weiter geht. Morgen vormittag dann die nach Untersuchung von der konisation und die Ergebnisse. Sagt mal ist das normal das der Ausfluss stinkt wie verfauleter Fisch??? Ich hab auch wieder unterbauch Schmerzen und Richtung Nieren und Rücken tut es weh.

  • Stef : ich muss grad lachen über Deine Frage- sehr direkt gestellt ^^

    Ja- das ist normal wenn im Körper z.B. eine Entzündung ist.

    Ähnlich wie Mundgeruch bei einer Hals- oder Mandelentzündung ...

    Kannst Du ja morgen bei der Nachuntersuchung abklären lassen.

  • Stef , fischig riechender Ausfluss ist meist ein Zeichen einer bakteriellen Infektion und damit eingehend einer festen Entzündung.

    Normal ist das nicht!!!


    Unbedingt dem Arzt sagen!

    Vielleicht hast du die ganze Zeit über Antibiotika genommen, die für deine Bakterien, nicht passend sind 🤦‍♀️

  • Liebe Stef,


    Seit längerem verfolge ich Deinen Leidensweg und es tut mir sehr Leid für Dich, was Du alles aushalten musst.

    Zu dem Ausfluss kann ich Dir eins schreiben: heute Vormittag war ich notfallmäßig in meiner Gyn Praxis, weil ich eben seit ein paar Tagen so einen grünlichen Ausfluss und Juckreiz habe. Zuerst habe ich gedacht, dass bei mir die vor kurzen auskürierte Pilzinfektion aufgeflammt ist. Der FA, der meine FÄ vertritt, hat den Abstrich unter dem Mikroskop genau untersucht und mitgeteilt, dass ich eine dicke fette bakterielle Entzündung hätte, verursacht durch die Scheidenatrophie, an der ich nach der Therapie leide.

    Er hat mir ein vaginales Antibiotikum und eine Salbe für Anwendung auf der äußeren Schleimhaut für die nächsten sieben Tage verschrieben. Dazu eine hormonelle Tablette zum Aufbau der Scheidenflora, die soll ich erst ein paar Tage nach der Antibiosetherapie anwenden.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du endlich die etlichen gesundheitlichen Baustellen abbauen kannst und zur Ruhe kommst🍀🍀✊✊🐞🐞

    Ganz liebe Grüße

  • Astevi


    Danke für deine Antwort. Ich denke auch mal das da evtl durch die konisation und ausschabung eine Entzündung sein kann. Ich hab auch schon wieder so wehen artige Schmerzen dabei. Ich muss ja eh morgen zur Untersuchung dann werd ich ihm das auch sagen und das ich das nicht als normal empfinde.

    Ja ich hoffe das endlich bald wirklich raus gefunden wird was los ist. Ich dreh hier vor lauter Schmerzen und schlaf Mangel noch durch. Also so heftig verrückt hat mein Körper noch nie gespielt 😩

  • Stef Weisst du,was ich gar nicht verstehe? Dass dir niemand zumindest etwas gegen die Schmerzen verschreibt. Es tut mir soooo leid,was du mitgemacht hast. Allein die heftige Blasenentzündung "am Anfang" tut ja schon so weh.

    Im KH einen Schmerztropf, etwas stärkere Schmerzmittel als Ibu oder was auch immer. Die Diagnosen brauchen ihre Zeit,ja, aber heutzutage gibt es doch etwas um solche heftigen Schmerzen zu lindern,wie du sie beschreibst.

  • Sunlight

    Ja das versteh ich auch nicht. Mein Hausarzt meinte ich soll erstmal bei ibu 600 bleiben bis wir am Freitag vielleicht mehr wissen. Nun hab ich beim Duschen gerade neben der linken brust eine Stelle gefühlt die sich komisch anfühlt und rechts ist das nicht. Meine brust wird auch immer geschwollenern. Zumindestens seh ich das so. Hoffe das der Abstrich und das Blut Bild Ergebnisse bringen. Mag langsam nicht mehr 😢😢😢

    charlotte2020

    Werd ich morgen mal aus der Apotheke besorgen. Vielleicht verschreibt der gyn ja mal was oder findet mal was herraus.

    Es Schlaucht nur noch alles ☹️☹️☹️

    Hoffe morgen bekomm ich mal unten rum eine vernünftige Untersuchung, das vielleicht ein Schmerz Feld mal abgedeckt ist.