Endlich das Therapieende

• Hallo Taima vielen lieben Dank. Ja das arbeiten tut gut auch wenn es schon anstrengend ist 100%zu geben, dennoch für die Psyche ein super Gefühl das man noch kann:)

Nein ich werd sie auf den Dachboden packen, damit ich falls nötig Chimon den kleinen Beschützer wieder rausholen kann, was hoffentlich nie nötig sein wird! Die Idee mir der Party ist aber auch gut, dabei wünsch ich euch viel Spaß wenn es soweit ist. Aber hey du hast bergfest, die Hälfte der Kadcyla gaben ist rum, feier das auch schon, jetzt läuft bald der Countdown auch für dich!

LG Kleene

• Danke dir liebe Kleene,

es war ein tolles Gefühl , das Klinikum hinter mir zu lassen.

Dir auch alles Gute

Liebe Taima,

lässt du den Port dann gleich entfernen ?

Bei uns wird nächsten Freitag gefeiert :)

Der Port bleibt bei mir noch drin, da ich noch für 2,5 Jahre alle 6 Monate Zometa bekomme.

LG Melanie

• Liebe@Kleene,

Das sind tolle Worte.

Jetzt schaust du nach vorne.Ich wünsche dir alles Gute und das du noch virle Mutmachgescgichten hier schreibst.

LG Erdnuss

• Liebe Kleene toll, was du alles geschafft hast und das zusammen mit großer Familie, denn der Teil ist auch nicht zu unterschätzen. Jetzt gehst du wieder arbeiten. Pass gut auf dich auf! Damit alles so bleibt, wie es jetzt ist. LG Bluemli69

• Hallo Kleene ,

Du hast es wunderbar geschrieben. Ich gratuliere dir zum Therapieende. Treffender hätte man es nicht beschreiben können.

Ich habe am 18.8. die 18. und letzte Herceptingabe. 10 Jahre Tamoxifen. Die Zeit rennt. Das mit der Box finde ich top.