MissKate -leider auch hergefunden

  • Danke ChrIna .


    Heute hatte ich meinen Termin in der Humangenetik, dort werde ich auf BRCA 1 o 2 getestet und noch ein paar andere Sachen, da in der Familie bereits BK, EK und DK aufgetreten sind. Ergebnis gibt es dann in 4 Wochen.

    Ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert.

  • Die Woche war der Hammer......hatte Montag meine 4.EC und die hat mich diesmal auch fertig gemacht, mir war so schlimm übel und dann hat mich auch noch ne eitrige Angina erwischt......ich glaube so schlank war i schon seit 15Jahren nicht mehr, selbst meine Socken rutschen.


    Ich hoffe echt, dass es aufwärts geht, Montag muss i wieder ins BZ zum Blutbild und die nächste Zoladex abholen 🥲🥲, d.h. wieder Rückenschmerzen 😪😪😪

    Ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert.

  • Ich war etwas schlampig mit meinem Forumstagebuch gewesen.


    Ich hatte heute Chemo Bergfest und habe 8/16 geschafft 🤗🤗 wurde auch wieder gelobt für meine athletischen Blutwerte.

    Das Ergebnis von der Humangenetik ist immer noch nicht da und Zoladex habe ich mir auch wieder verabreicht.


    Was mir aufgefallen ist, dass seit einiger unter der rechten Brust, da wo die Leber liegt, meine Streifen von der Schwangerschaft wieder richtig rot sind, vermutlich weil die Leber o irgendwas geschwollen ist, die Chemo wird dort ja verstoffwechselt.

    Hatte schon jemand einen metabolischen Gentest? Da wird geschaut, wie man die Chemo verstoffwechselt, habe heute das Ergebnis bekommen, mein Stoffwechsel ist zu hoch, soll mal nach meiner Schilddrüse gucken lassen....glaube Mittlerweile gibt es kein medizinisches Gebiet, dass i dieses Jahr noch nicht konsultieren musste 😋🤫😋😋 Wahnsinn ist das.

    Ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert.

  • Ich laufe fast a bisl neben der Spur.....am Freitag ist mein Nachbar gestorben mit gerademal 60 Jahren, im Januar hat er seine Krebsdiagnose erhalten.....er war ein großer, kräftiger und fröhlicher Mensch......als ich ihn vor 3 Wochen das letzte Mal sah, war er nur noch ein Schatten seiner selbst und bereits an den Rollstuhl gefesselt.....er ist zuhause im Kreise seiner Lieben gestorben und ist jetzt in einer besseren Welt.


    RIP lieber Rüdi.

    Ein Wrack ist ein Ort, an dem ein Schatz schlummert.

  • Liebe MissKate

    DU hast es gerade nicht leicht. Es geht dir eh schon schlecht und dann bekommst du auch noch Verlängerung angesagt. Wenn gleichzeitig andere auch leiden, ist jedes Schicksal ein ganz eigenes und ich finde ein bisschen Selbstmitleid in so einer Situation angebracht. Es tut mir leid, dass du dich nicht wenigstens bei den Therapien gut beraten fühlst und erstmal weitere Baustelllen geöffnet wurden.

    Ich wünsche dir, dass dein Mann deine Situation verstehen lernt und es dir gelingt einen Schritt nach dem anderen zu gehen. :hug:

    Ich schulde meinem Leben noch Träume und meinen Träumen Leben!