Inga1980 - Hallo, ich bin Inga und habe die Diagnose Brustkrebs

  • Moin Tictac

    Ich musste hier in Augsburg einen Termin machen , war in einem größeren Institut und wollte nicht zu irgendwem ....hab da mein ärztliches Attest mitgebracht was sie haben wollten damit sie abgesichert warwn . Mein Mikroblading ist heute noch zu sehen ...und ich male stellen nach wo keine Augenbrauen mehr nachgewachsen sind . Also noch immer ein guter Angaltspunkt wo meine Augenbrauen waren .

    Ruf einfach mal durch ......einige Kosmetikerinnen machen das für Chemopatienten auch kostenfrei ...als kleiner Tip 😁

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Ihr seid echt alle klasse... habt mir viel geholfen! Ich war die letzten Wochen echt stark und war mir auch immer sicher :"ich schaffe das!"

    Und auch jetzt weiß ich, dass ich das alles schaffe und überstehe... trotzdem habe ich heute Angst vor morgen.

    Ich hoffe aber, dass es mir morgen nach der Chemo einigermaßen geht, dann werde ich Euch berichten.

    Danke Euch allen für die große Unterstützung, habt mir echt bisher super geholfen!


    Drück Euch alle ganz doll!!!

    LG

    Inga

  • Hallo Inga1980 ,


    ich kann dich so gut verstehen!

    Ich bin noch nicht ganz soweit. Die Chemo ist erst am 22.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du die Chemo gut verträgst


    Liebe Grüße

    Huddi

  • Hallo Huddi

    ich kann Dir ja dann ab morgen schon mal berichten, wie es mit der Chemo so läuft. Vielleicht kann ich Dir dadurch ja auch die Angst nehmen, bzw. Dir zumindest schon meinen Erfahrungen berichten.

    Ich drücke Dir auch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird! Wir schaffen das!!!!


    LG

    Inga

  • Liebe Inga1980 Herzlich willkommen ❤


    Es tut mir leid das es dich erwischt hat 😓 gut das du dich schon mental damit beschäftigt hast. Es wird natürlich nicht leicht wenn die Haare fallen und abrasiert werden müssen.


    Aber nach dem dieser Schritt getan ist, wirst du dich schon viel besser fühlen. Alles Liebe und Gute 🍀