Fillilli - ist auch da.

  • Hallo,


    da hab ich mich unklar ausgedrückt. Die Bestimmung ist schon seit der 1. Biopsie klar. Path. ist klar Her2 positiv /Score 2/ Ki67.


    Sie wollen die genaue Ausbreitung Li / Re checken. Auf den Bildern die Abgrenzung nicht klar ist.

    Links sehen Sie noch einen zweiten Herd direkt neben dem angebl. Harmlosen, da ist das Problem, was unklar ist. Beim letzten mal haben sie es nicht erwischt.X/


    Beim dem 1. Befund aus der ersten Klink taten sich im BZ von Anfang an Fragen auf. Das hätte ich mir echt sparen können. Na ja so ist das Leben. Es nervt echt, aber ich sag mir besser gute Vorbereitung als nachher weitere OP.


    Ich danke euch für das Mitleiden, und die netten Posts wo euch auch auffällt, wenn etwas schief sein könnte. Das empfinde ich als gewisse Sicherheit für mich.


    Ganz liebe Grüße

    Elli:love: