Mein 3.Geburtstag !!

  • Hallo ihr tollen Kämpferinnen ,

    heute vor 3 Jahren war meine OP. Ab diesem Tag , hatte ich nichts mehr von meinem unliebsamen Untermieter in der Brust.

    Wenn ich so zurückschaue,kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich die Chemo und alles drum und dran ohne Schäden überstanden habe.Was musste ich leiden Aber ich hatte mich weiter durchgekämpft. Am Ende fand der Pathologe noch 5mm Resttumor.Das zog mich komplett runter.Also hieß es noch einmal die Zähne zusammen beißen und noch 8 Zyklen Tablettenchemo nachlegen, die man mir prophylaktisch empfahl. Auch das habe ich überstanden.Ich wollte nichts unversucht lassen. Da gab es kein Zögern oder Überlegen.

    Heute stehe ich voll im Leben.Bin viel entspannter, lache viel und genieße mein Leben.Körperlich halte ich mich mit Sport fit.

    Das tat auch sehr nötig , nach der ganzen Therapie, obwohl ich auch da schon sportlich unterwegs war. Ich entschied mich nach dem Ganzen, im Job kürzer zu treten.Arbeite Jetzt in Teilzeit .Ich halte alles negative von mir weg.Ich go.....e nicht mehr nach der Krankheit und lese nichts mehr darüber.Mir geht es vom psychischen sehr gut.Warum sollte ich mich jetzt schon verrückt machen, was alles kommen könnte? Das ist für mich vergeudete Lebenszeit.Mein Motto lautet immer noch: "Alkes kann, muss aber nicht!!"

    Ich schaue ab und an mal hier ins Forum , um anderen Mädels Mut zu machen.Gerade am Anfang, wenn die Gedanken Karusell fahren. Das hätte ich nie gedacht, dass ich es wieder aus dem tiefen Loch herausfinde.Ich war damals so fertig und hatte allen Mut verloren.

    Ich kann nur allen Frauen hier sagen, die noch am Anfang stehen .Es lohnt sich zu kämpfen. Gebt nicht auf.Und g.....elt nix darüber.Es sind meistens veraltete Einträge.

    Jeder hat hier seine eigene Diagnose. Jeder Körper reagiert anders.Glaubt an euch!!!

    Ich werde heute Abend auf meinen Geburtstag einen leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken.😀😀

    Passt auf euch auf und allen die gerade in Therapie sind..."Viel Glück!!!"

    LG Erdnuss


    Oh..Ich habe noch was vergessen.

    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

    Lasst eurer zu Hause erleuchten und macht es euch schön.Gerade in dieser dunklen Zeit und das Corona..

    Das ist Balsam für die Seele!!!

    LG Erdnuss..🤶🤶

    2 Mal editiert, zuletzt von Fenja () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erdnuss mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Liebe Erdnuss, drei Jahre hast du geschafft, wie schön! Ich freue mich mit dir und wünsche dir, daß noch ganz, ganz viele gesunde Jahre dazukommen!

    Liebe Grüße

    Jutta


    Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

  • Erdnuss


    Wie wunderbar und meinen Glückwunsch.

    Ja, den Neuen Mut machen, das finde ich wichtig. Ich war auch in einem tiefen Tal und das Forum hat mir sehr geholfen.


    Belib weiter gesund und genieße die Feiertage.

    Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener


  • Liebe Erdnuss,

    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen <3 ich freue mich mit dir, wünsche daß es dir immer gut geht und du noch ganz, ganz viele Geburtstage feiern kannst:hug:

    Sei lieb gegrüßt

    Frusti :*

  • Liebe Erdnuss ,


    wie wunderbar das klingt, ich freue mich mit dir und wünsche dir alles Gute zum 3. Geburtstag, alles Liebe zur Adventszeit und dann später einen guten Rutsch. Alles soll gut bleiben.


    LG Sonnenglanz

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Geburtstag. So soll es immer weitergehen!

    Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

  • Erdnuss

    Ich freue mich mit dir,das es Dir gut geht. Weiter so.

    Herzlichen Glückwunsch 🥂🍀🍀

    Bleib gesund und genieße das Leben.

    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit 🎍🕯✨

    Liebe Grüße, Karin:hug:<3

  • Liebe Erdnuss ,

    Ich freue mich sehr, das es Dir nach 3 Jahren so gut geht Ich bin Dir 10 Monate voraus( OP war Febr2018).

    Ich wünsche Dir noch viele Jahrzehnte bei super Gesundheit.

    Liebe Grüße Elisa:hug:

  • Liebe Erdnuss ,


    herzlichen Glückwunsch. Es sollen noch ganz viele Jahrzehnte werden mit vielen, vielen Jubiläen. 🤗🤗🤗🧚🏻‍♀️ Schön, dass es Dir so gut geht. Das freut mich besonders. Ich erinnere mich noch, wie schlecht es Dir ging. Toll, wie Du das machst!

  • Liebe Erdnuss

    ❤lichen Glückwunsch zum Dreijährigen 💃💃💃. Es freut mich, dass es dir heute gut geht. So soll es bitte bleiben. Deshalb wünsche ich dir, dass es so viele Jahre weitergehen wird und du dann an die 3️⃣ eine 0️⃣ anhängen kannst😉.

    Genieße die Weihnachtsfeiertage🎄🎆.

    Liebe Grüße

    Hanka

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade drauß!;)


    Wenn sich im Leben eine Tür schließt, sollte man sich manchmal lieber HAMMER und NAGEL schnappen und sicherstellen, daß das Teil auch zu bleibt.8o


    Alles, was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: ES GEHT WEITER!:thumbup: (Friedrich Schiller)

  • Liebe Erdnuss

    <3lichen Glückwunsch zu diesem tollen 3.Geburtstag :cake: - es sollen und werden noch viele Geburtstage kommen, das wünsche ich auch dir sehr.

    ...du gehörst für mich zu einigen anderen lieben Mädels hier, die mir sehr vertraut geworden sind - auch wenn ich es nur beim Lesen so empfinde - es ist ein schönes Gefühl für mich.

    Wünsche auch dir sehr schöne Weihnachten

    LG 18-09-Sonnenschein

  • Liebe Erdnuss,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3.Geburtstag. Das freut mich ganz doll für dich! Bleibe gesund, geniesse das Leben und ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.


    Lg Mareen

  • Liebe DerKnuppimussweg , @Elisa , Kylie, Frusti, Anirit, Tiane, Kiko62, Aenneken , Bonny und Frieda, Sopi, Kerstin B., giecher71, Mareeni, Busenwunder, maunzi, 18-09-Sonnenschein , Hanka


    Habt alle vielen Dank für eure Worte.Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe zu erwähnen.

    Wo ist nur die Zeit geblieben? Ich bin selbst erstaunt darüber.Dadurch ich wieder mein ganz normales Leben zurück habe, denkt man auch immer weniger an die Krankheit

    Eigentlich nur vor Arztbesuchen, wird man daran erinnert.Und schon liegen die Nerven blank.

    Ich hatte heute meine letzte Nachsorge der ersten 3 Jahre.Ab nächstes Jahr heißt es nur noch alle halbe Jahre. Das wird schon seltsam und gewöhnungsbedürftig werden.

    Aber ich schaffe das. Alle 3 Monate muss ich ein Blutbild machen. Da wird ja auch schon auf Werte geschaut.Das beruhigt.

    Hoffentlich bleibt alles so super, wie im Moment.

    Heute nach meinem besten Weihnachtsgeschenk vom Arzt, werde ich in Ruhe die Festtage geniessen. Ich bin so überglücklich!!!

    Werde darauf mit meiner Familie und Freunden anstoßen.

    Kerstin B. ...dann mal Prost!! Gönne dir den einen guten Schluck..🙂🙂

    Ich wünsche euch alles Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

    Und verlernt nicht zu lachen..Gerade jetzt in dieser Coronazeit ist das so wichtig. Und glaubt an euch!! Ich mache das, was mir gut tut und Freude macht.Was andere darüber denken oder über mich sagen, ist mir sowas von egal.Damit geht es mir richtig gut. Ich bin sowas von relaxt geworden.Früher undenkbar.Ja nicht auffallen..Heute lache ich darüber.

    Viele liebe Grüße

    Erdnuss..🤗🤗