Weihnachtsgrüße

• Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest! Habt schöne und entspannte

Tage mit euren Familien, euren Freunden und euren Lieben!

Für das neue Jahr viel Glück, Zufriedenheit, Zuversicht und natürlich auch ganz viel Gesundheit!

LG Katzi64

• Ich schließe mich dem Dank ans Team der Daumenliste und ans Moderatoren Team an. Ihr leistet tolle Arbeit.

Euch allen wünsche ich wunderbare und friedliche Weihnachtstage im Kreis der Familie und der Lieben!

Unter dem Weihnachtsbaum liegt für euch alle ein Paket mit Glück, Zufriedenheit, Zuversicht, positiver Energie, erfüllten Wünschen und ganz viel Gesundheit. Habt entspannte Feiertage.

LG Katzi64

• Auch ich möchte allen tapferen und starken Frauen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

im Kreise eurer Lieben wünschen🎅🏼🎄🎅🏼🎄

• Hallo,ihr Lieben Supermädels🥰

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest🎁🎄🎀⭐🌟

Viele Glücks-und Zaubersterne💫⭐🌟🍀💝💖

Liebe Knuddel-Grüße, Karin:hug:<3

• 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

von mir auch die allerliebsten Weihnachtsgrüsse 🥰an alle Kämpferinnen 💪💪genießt ein besinnliches Weihnachtsfest🙏🙏

liebe Grüße Holly G

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

• Ich reihe mich ein in die vielen lieben Grüße zur Weihnacht.All Euch lieben,tapferen starken Frauen ein schönes Weihnachtsfest!!! Ganz liebe Grüße! Curly

• Liebe Foris,

Auch ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und grüße besonders diejenigen, denen es momentan physisch und/oder psychisch nicht gut geht.

Ich wünsche Euch allen ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft.

Alles Liebe

Zimtmaus

• Ich wünsche allen Forianern ein schönes Weihnachtsfest, schmerzfrei und entspannt.

Dem Moderatorenteam möchte ich für die Mühe mit uns (manchmal) "Quasselstrippen" danken. Es ist gut, dass dieses Forum so moderiert wird und so Hilfe bieten kann.

Es lebt nur der, der lebend sich am Leben freut. -Menander der Athener

• Ihr Lieben,

ich wünsche Euch schöne und gemütliche und spannende Weihnachtstage :*

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

• Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein gutes, schönes und gesundes neues Jahr:hug:

Und noch ein ganz liebes Danke schön an das tolle Moderatoren-Team:)

Liebe GRüße

18-09-Sonnenschein

• Liebe Kämpferinnen,

Auch ich wünsche allen eine wunderbare Erholung, Durchschnaufen - und dadurch wieder ein Stück mehr Genesung, die wir alle brauchen… Schöne Weihnachten 🎄 wünscht Marcella

• Hallo ihr tollen Frauen :love:

Ich wünsche euch auch von ganzem Herzen ein wunderbares, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachten.

Mögen eure Schutzengel euch begleiten und stärken auf dem Weg eurer Heilung <3

Ganz liebe Grüße,

Sommerregen

• 🎄Frohe Weihnachten meine lieben Mädels und ganz lieben

Dank euch allen und auch an das Moderatorenteam für die

angenehme Atmosphäre hier im Forum 💙💐🤗

Liebe Grüße

Rollercoaster

Einmal editiert, zuletzt von Alice () aus folgendem Grund: Link funktioniert nicht

• Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr . Passt alle gut auf euch auf .

Liebe Grüße Julice

• Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht hier, aber so zwischen den Jahren wollte ich euch doch mal ganz lieb grüßen.

Mir geht es gut. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Lebensfreude, und ganz viel Gutes im neuen Jahr.

Eure Jo

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

- Franz Kafka -