Danke liebes Mod-Team

• Liebes Moderatorenteam :*

Alice Charis Charlottaa Maia LieselotteMotte Ahyoka Alecto Momo  Fenja Bromelie und Cole_Dels

ich wünsche Euch schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2022

Für das neue Jahr wünsche ich Euch vor allem Gesundheit, viel Freude, Glück und Zuversicht.

Danke für Euer ehrenamtliche Arbeit hier im Forum. Ohne Euch wäre dieses Forum kein so geschützter und harmonischer Ort, DANKE :thumbup:

Eine liebe Umarmung für Euch :hug: von <3

Grüßle :) ika :)

Lachen ist die beste Medizin,

also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Liebe ika-ulm , liebe Foris,

auch uns gibt die ehrenamtliche Arbeit am Forum sehr viel zurück.
    Herzlichen Dank Dir - herzlichen Dank euch dafür! :hug:

Wir wünschen euch ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis eurer Lieben - und alles Gute für das kommende Jahr,

Euer Moderatorenteam. :*

• Auch von mir auf diesem Weg

VIELEN DANK

schön, dass es euch gibt, denn ohne euren Einsatz wäre das Forum nicht das was es ist<3

• Danke dir liebe ika-ulm für den Thread 🥰

Genauso wie ika-ulm und Baybsie geschrieben haben empfinde ich es auch liebes Moderatorenteam.

Schön, dass es euch gibt 🙌

Alice Charis Charlottaa Maia Lieselotte Ahyoka Alecto Momo  Fenja Bromelie und Cole_Dels

🎄🎄Ich wünsche euch Ruhige und friedliche Weihnachten🎄🎄 und ein gutes neues Jahr 2022.

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Liebe Grüße

Rollercoaster

• Liebes Das Moderatorenteam

Dankeschön, für Eure ehrenamtliche Tätigkeit. Ohne euren Einsatz würde es dieses Forum so nicht geben.

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes und gesundes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Karin:hug:<3

• liebes Das Moderatorenteam , auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.

Ich wünsche euch ein friedliches, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Und ein fantastisches Jahr 2022.🔔🌠🍾🥂

Lieben Gruß Feline

• Liebes Das Moderatorenteam ,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure ehrenamtliche Arbeit hier im Forum und dass ihr für uns da seid! <3:hug:

Vielen Dank für eure guten Wünsche!

Für euch auch schöne und entspannte Weihnachtstage und bleibt gesund! 🎁🍀✊🎄⭐

Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünscht euch

Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Liebes Moderatorenteam,

auch von mir ein großes DANKESCHÖN, gleichzeitig wünsche ich Euch eine gesegnete Weihnachten🎅🎅🎅 und ein gesundes neues Jahr 🎉🎉🎉2022.

Herzliche Grüße Mieze66