Hogi64 - Peritonealkarzinose / Ovarialkarzinom pT3 cN+ M0/G3 Stdium mind. IIIC, jetzt ypT3c pN0 (0/29)

  • Meine Güte, liebe Brigitte, Hogi64 ,

    was muss ich da lesen? =O Mir fehlen die Worte...


    Diese vermaledeite Krankheit! Gerade noch hast du dich gefreut, dass es dir wieder mal gut geht. X/

    Wurde denn ein Blick auf das Herz auch gemacht? Ein geschwächtes Herz durch Chemo könnte auch ein Grund sein für

    Flüssigkeitsansammlung in der Lunge.


    Ich drück´ dich mal vorsichtig. :hug:Viel Kraft! Marie Louise

  • Ohje liebe Brigitte Hogi64,

    Da denkt man es geht bergauf, und dann sowas……

    Das tut mir so leid😊, aber es konnte Dir ja erstmal Erleichterung bringen.

    Ich hoffe es werden keine Tumorzellen gefunden 🍀🙏🏼.

    Fühl Dich gedrückt von mir :hug:.

    Bleibe weiterhin so tapfer 💪.

    Liebe Grüße Britta

  • Liebe Marie Louise, vielen Dank, ne bis jetzt noch nicht.

    Ja wie heißt es so schön, der Mensch denkt und Gott lenkt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Krebs nicht zurück ist.

    Liebe Britta54 auch dir vielen Dank.

  • Liebe Hogi64


    Ohje das hört sich ja gar nicht gut an ;(. Jetzt ging es doch gerade besser mit der Einnahme von Olaparib.

    Ich hoffe sehr für dich, dass keine Tumorzellen gefunden werden!


    LG Vogel ❤️

  • Liebe Hogi64, ohje 1200 ml ist ganz schön viel. Hoffentlich hat es eine andere Ursache und es bleibt weg. Wir bleiben positiv und hoffen das Beste. 🍀 <3

  • Liebe Vogel und liebe Lymphe, vielen Dank für euren Zuspruch. Ja solange ich kein konkretes Ergebnis habe, bleibe ich positiv und ansonsten geht es auch wieder weiter. LG Brigitte 😘 ❤️

  • Liebe Hogi64,
    wenn sich das alles nicht so gut anhört, ich finde es klasse, dass du positiv bleibst. Das ist ganz wichtig und ich sende dir noch positive Gedanken obendrauf.
    Sei lieb gegrüßt:

    Fresie67

  • Hallo ihr Lieben, eigentlich war die 2. Punktion für Montag in der Tagesklinik geplant. Aber ich kann die Luftnot nicht mehr aushalten und bin in die Notaufnahme gefahren, in der Hoffnung dass sie auch ambulant punktieren. Nun liege ich Stationär, bekomme Sauerstoff und werde morgen punktiert. LG Brigitte

    Einmal editiert, zuletzt von Juna () aus folgendem Grund: kleine Korrektur

  • Liebe Hogi64.

    Ach du meine Güte. Das tut mir leid. 😔

    Aber Du hast alles richtig gemacht.

    Und morgen gibt es dann Erleichterung.

    Ich drücke Dir die Daumen, auch für ein gutes Ergebnis der Pathologie. 😘

  • Liebe Hogi64

    wenigstens bist du jetzt unter ärztlicher Kontrolle. Bis Montag wäre ja mit Luftnot noch eine ziemlich lange Zeit.

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    Hoffentlich können sie deine Beschwerden lindern und du bist zu deinem Geburtstag wieder zu Hause

    Liebe Grüße Petra

  • Liebe Hogi64 ,

    Das klingt ja wirklich beklemmend?( Es tut mir leid, dass dir die erste Punktion nicht nachhaltig geholfen hat.

    Wenigstens bist du jetzt unter ärztlicher Aufsicht und mit O2 versorgt.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute:hug:

    Nic46

  • Liebe Hogi64 , ach das tut mir aber leid. Nun hoffe ich, dass du in guten Händen bist und schnellstmöglich entlastet wird.

    Auch das der Grund bald gefunden wird und noch besser behandelt wird.

    Durch meine Lungenfibrose ahne ich annähernd, wie beklemmend das ist. Ich kämpfe gerade mit vielen Hustenanfällen und ringe auch mit mir, das untersuchen zu lassen. Aber ist das schon ein Notfall? Ich glaube nicht.

    Alles Gute für dich! LG 🙋‍♀️🐝🥰

  • Ohje liebe Hogi64,

    Das hört sich ja gruselig an, aber Du hast alles richtig gemacht. Jetzt bist Du in guten Händen, und morgen wird Dir geholfen 🍀🙏🏼.

    Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket.

    Dad 😊🫶

    Liebe Grüße Britta

  • Liebe Hogi64


    Oh nein was muss ich da lesen! 😢 Ich hoffe dir geht es ganz bald wieder besser! Auch ich denke an dich und wünsche dir alles alles Gute! 🍀


    Viele Grüße ❤️

    Vogel

  • Liebe Hogi64

    Gut das du dich in Ärzticher Kontrolle begeben hast, denn Atemnot ist schon sehr schlimm.

    Ich sende dir ein großes Kraftpaket :thumbup::thumbup::thumbup: und hier kommen noch meine Glückssterne.

    ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨die sollen dir helfen und viel Glück bringen.

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ich schreibe nicht viel, aber ich lese alles von dir.

    Ich wünsche dir alles Liebe<3und gute Besserung<3

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann:hug::hug::hug: