Mutmachgeschichte für metastasierte Frauen
-
-
-
-
-
-
Deine Mutmach-Geschichte beweist - alles ist möglich! Niemand sollte sich von einer angeblich nur noch palliativ möglichen Behandlung abschrecken lassen. Gerade die Krebsforschung macht unheimlich schnell Fortschritte. Dann halten wir eben so lange durch, bis die passende heilende Behandlung erfunden wird. Danke, dass Du Deine so wunderbare Geschichte teilst. Alles Gute und weiterhin so einen Erfolg für Dich!
-
-
-
Auch Euch danke ich recht herzlich, liebe Natascha42, dada, Amy48 und Tina60.
-
-
-
Liebe Kylie,
das ist phänomenal, das ist traumhaft,
mir fehlen einfach die Worte!
Kein Krebs mehr im CT? Warum soll es dann nicht auch das geben, dass jemand aus palliativ in geheilt gleitet?
Es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt. Und ich glaube fest daran, dass es auch Wunder gibt (oder einfach Heilungsmechanismen, die wir bloss 'noch' nicht erklären können), aber egal, das gute Ergebnis zählt.
Und um es noch einmal kurz zu sagen: Liebe Kylie, toll, super, fantastisch und so soll es, nein, so wird es bleiben.
Liebe Grüße
Wölfin
-
Dankeschön, liebe Zimtmaus, Kontrollfreak und Wölfin.
-
-
-
-
-
Liebe Kylie, danke für deinen Beitrag und das Mut machen - das hast du definitiv geschafft! Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir, dass es genau so weitergeht.
-
-
Dankeschön, liebe Cremjo und Katarine99.
Katarine99 - Ich habe/hatte keine schulmedizinische Behandlung mehr seit meiner letzten Chemo am 21.11.2017.