Mutmachgeschichte für metastasierte Frauen

• Liebe Kylie, nachdem ich heute eine traurige Nachricht gelesen habe, finde ich nun deine Mutmachgeschichte und freue mich sehr für dich! Danke, dass du sie hier teilst, sie kommt genau richtig. Mögen die nächsten sieben Jahre und noch sehr viele mehr nur Gesundheit bringen! Liebe Grüße

• Allerliebste Kylie,

was für eine schöne Mutmachgeschichte....

Ich freue mich sehr mit dir über dein Untersuchungsergebnis und hoffe, dass sich der Krebs NIE wieder bei dir blicken lässt.

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung,

Anja 😊

• Deine Mutmach-Geschichte beweist - alles ist möglich! Niemand sollte sich von einer angeblich nur noch palliativ möglichen Behandlung abschrecken lassen. Gerade die Krebsforschung macht unheimlich schnell Fortschritte. Dann halten wir eben so lange durch, bis die passende heilende Behandlung erfunden wird. Danke, dass Du Deine so wunderbare Geschichte teilst. Alles Gute und weiterhin so einen Erfolg für Dich!<3

"A smooth sea never made skilled sailors"

• Liebe Kylie das sind so schöne Zeilen von dir...ich freue mich über deine Mutmachgeschichte und wünsche dir,dass es so gut weitergeht.Deine Zeilen machen wirklich grossen Mut...dankeschön! 🌺

Liebe Grüsse

Tina

• Liebe Kylie

Das ist eine wunderbare Erfolgsgeschichte und baut auf und Du sollst sie noch ewig fortschreiben und uns Hoffnung geben.

Ich freu mich sehr für Dich und mit dir und wünsche Dir alles Liebe und Gute.

• Kylie danke dass du das mit uns teilst, heute habe ich genau das zu lesen gebraucht.

Ich wünsche dir, dass es genauso bleibt und du für immer Ruhe hast. Ein Prosit 🥂 auf die Medizin und auf deinen Körper der hier so gut mitgearbeitet hat.

• Liebe Kylie,

das ist phänomenal, das ist traumhaft, :thumbup::):thumbup:mir fehlen einfach die Worte!

Kein Krebs mehr im CT? Warum soll es dann nicht auch das geben, dass jemand aus palliativ in geheilt gleitet?

Es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt. Und ich glaube fest daran, dass es auch Wunder gibt (oder einfach Heilungsmechanismen, die wir bloss 'noch' nicht erklären können), aber egal, das gute Ergebnis zählt.

Und um es noch einmal kurz zu sagen: Liebe Kylie, toll, super, fantastisch und so soll es, nein, so wird es bleiben. :*

Liebe Grüße

Wölfin :hug:

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

(Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

• Liebe Kylie, danke für deinen Beitrag und das Mut machen - das hast du definitiv geschafft! Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir, dass es genau so weitergeht.

• Hallo Kylie,

das ist traumhaft schön und es freut mich unendlich für dich. So soll es bleiben;););):):):).

Darf ich fragen, wie deine jetzige Behandlung aussieht? Hast du noch AK oder auch Erhaltungstherapie.

Liebe Grüße

Katrin