4 Jahre nach ED BK triple positiv

  • Hallo ihr lieben Frauen,


    heute ist ein besonderer Tag für mich. :cake:Heute vor vier Jahren habe ich dieses Forum entdeckt, welches mir unglaublich viel gegeben hat. Die Unterstützung durch die vielen, lieben und tapferen Frauen hier ist einfach nur großartig. :)Ich möchte all denen Mut machen, die es gerade brauchen. Es gibt ein DANACH. Mir geht es gut und ich stecke voll im Leben. Die Therapien haben einige Zipperlein hinterlassen, aber auch diese werden langsam besser. Ich möchte mich bei allen Frauen bedanken, die mir geholfen haben durch eine der schwersten Zeiten in meinem bisherigen Leben zu gehen. kruemelmotte , Kirsche , Ronda , Erdnuss , Sasib , Anna1984 , Kylie und noch so viele, viele mehr. Unvergessen bleiben auch Pschureika und Red Lita .<3 Ich bin nicht mehr so oft im Forum, aber ich werde mich regelmäßig melden und mal piep machen.


    Ich wünsche euch allen alles Gute und Kraft für die nächsten Schritte. :hug:

  • Hallo liebe DerKnuppimussweg ,ich freue mich so für Dich🥳🥂🍾bei mir sind es jetzt 5 Jahre nach triple positiv. .. . und ich wünsche Dir ,mir und allen anderen, dass wir von diesem Mist nieeee wieder was hören.

    Alles gute weiterhin wünscht Dir Giecher71 🍀 🍀 🍀

  • Danke Ihr Lieben❤️💚ich wünsche Euch allen natürlich auch weiterhin alles Gute, vieeel Gesundheit,Mut und Zuversicht

    Liebe Grüße sendet Euch Giecher71 😊

  • Hallo ihr lieben Frauen,


    heute ist ein besonderer Tag für mich. :cake:Heute vor vier Jahren habe ich dieses Forum entdeckt, welches mir unglaublich viel gegeben hat. Die Unterstützung durch die vielen, lieben und tapferen Frauen hier ist einfach nur großartig. :)Ich möchte all denen Mut machen, die es gerade brauchen. Es gibt ein DANACH. Mir geht es gut und ich stecke voll im Leben. Die Therapien haben einige Zipperlein hinterlassen, aber auch diese werden langsam besser. Ich möchte mich bei allen Frauen bedanken, die mir geholfen haben durch eine der schwersten Zeiten in meinem bisherigen Leben zu gehen. kruemelmotte , Kirsche , Ronda , Erdnuss , Sasib , Anna1984 , Kylie und noch so viele, viele mehr. Unvergessen bleiben auch Pschureika und Red Lita .<3 Ich bin nicht mehr so oft im Forum, aber ich werde mich regelmäßig melden und mal piep machen.


    Ich wünsche euch allen alles Gute und Kraft für die nächsten Schritte. :hug:

    Alles Liebe und Gute für dich! <3
    Habe das Forum erst heute gefunden und ein etwas reingelesen - das war etwas viel fürs erste, aber ihr seid alle starke Frauen, denen man nur das Beste wünschen kann, und es gefällt mir, wie nett man hier im Forum miteinander umgeht!
    Ich bin auch triple positiv und habe erst 3. von 6 neoadjuvante Chemotherapien hinter mir und bin etwas überwältigt von dem, was mir noch alles bevorsteht.
    Liebe Grüße!
    Gabi

  • Liebe DerKnuppimussweg ,


    liebe giecher71


    das sind ganz großartige Nachrichten!

    Bitte mehr davon, gell?


    Ich freue mich mit euch mit! Geniesst das Leben!


    Ich darf nächste Woche dann sagen, dass ich 5 Jahre nach DIagnose geschafft habe.. und jeder Tag zählt.

    Liebe Grüße


    MoKo

  • Liebe DerKnuppimussweg und liebe giecher71,


    solche guten Nachrichten machen mich einfach nur glücklich und ich freue mich von ganzem Herzen mit Euch. Möge es euch für immer gut gehen.❣❣❣👍👍🐞🐞

    Der Wunsch nach Heilung ist immer schon der erste Schritt zur Genesung!

    Mein Motto: Ich bin nicht auf die Welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten! 😊😍


  • Liebe DerKnuppimussweg,


    Was für tolle Nachrichten.Ich freue mich ganz sehr mit dir.Und so soll es bleiben.

    Ich bin auch nicht mehr oft hier im Forum, umsomehr freue ich mich, wenn ich so etwas lese. Geniesse dein Leben , lache und sei auch mal bissel verrückt.. 😀😀.So mache ich es .Egal was andere sagen oder denken.

    Ich wünsche dir alles Gute!!!!

    Ganz liebe Grüße Erdnuss 🤗🤗

  • Uhiiii was für wunderfeine Nachrichten von dir Liebe DerKnuppimussweg und liebe giecher71

    Jetzt habe ich ein glückliches Ginsen im Gesicht und freue mich so arg mit euch und für euch.


    Bei mir es am 31.07 sein das ich hoffentlich meinen 4. Geburtstag feiern kann . Das ist der Tag der Opa de zähle ich immer . Also nicht den Tag der Diagnosestell6ng . Hab nächste Woche Nachsorge ...*hibbel*

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽