Forums-Treffen

  • Hallo ihr vorfreudigen Foris,


    hehe, aaaaalso: Bisher sind wir 14 Zugesagte und 2 Wackelfrauen.
    Der Großteil reist Freitag an, fast alle in den gleichen beiden Hotels, bisher 2 Menschlein kommen Samstag nach.


    Kaktus hat sich schon die Mühe gemacht und hat etwas heraus gesucht. Das würde ich euch nachher allen mal herum schicken, ob das auch etwas für euch ist. Praktisch wäre die Nähe zu den Hotels und der Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ich hatte noch nichts gesucht. Ich denke auch, dass es für Samstag sinnvoll wäre etwas zu reservieren - ansonsten können wir ja ganz spontan sein, ein bischen umher laufen und einfach gucken, wo es uns gefällt.
    Praktischerweise werden wir zwei Ortskundige dabei haben. Ich mache mir also keine Sorgen ;)


    Jetzt ist die Frage, wann ihr Samstagler ungefähr anreist? Man könnte dementsprechend ein Brunch machen (die IDee finde ich super, Kaktus) oder aber sich erst später ine inem Café treffen oder Abends zum essen.


    Also - Massenmails mit allen Infos zu allem und jeden schicke ich euch heute Abend!


    LG, Sonja

  • Hallo Mädels, klinke mich dann für Frankfurt aus, leider. Bin aber beim Nordlichtertreffen in HH dabei. Man kann eben nicht auf zwei Hochzeiten tanzen. Vielleicht bekommen wir ja Fotos zu sehen. Also euch allen viel, viel Spaß. Beide Treffen wird mir dann doch zu viel. Bin dann wohl mitten in den Bestrahlungen. LG und allen einen schönen Abend

  • Hallo Sonja,


    hm unsere Anreise hängt wahrscheinlich davon ab, wann das Fußballspiel letztendlich statt findet, da wir das ja verbinden möchten. Das wird leider noch dauern bis das bekannt ist. Macht einfach was aus, was den Meisten passt und wir kommen dann dazu. Das Lokal sieht übrigens gut aus :)

  • Guten Morgen, :)
    zu dem Treffen in Frankfurt/Main würde ich gerne am Samstag dazu kommen. Da ich in der näheren Umgebung wohne brauche ich keine Übernachtungsmöglichkeit. Ich habe dann den ganzen Tag Zeit und solange es mir gut geht, bin ich sehr gerne dabei. ^^ Bitte schreibt mir eine PN, wo die erste Zusammenkunft sein wird. Ob Frühstück oder Brunch teile ich mir ein, da bin ich flexibel.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine schöne Restwoche :thumbsup:
    liebe Grüße von
    phönix

  • Hallo, kaum habe ich mich hier angemeldet, lese ich mit Freude, dass es ein Forumstreffen geben wird und eines davon sogar in Frankfurt stattfinden soll!


    Ich stehe ja noch am Anfang, noch vor der OP und ich weiß noch nicht, wie meine Anschlussbehandlung aussehen wird. Sprich, ich kann im Moment noch nicht wirklich planen. Aber ich werde die Planungen hier mit Interesse verfolgen.


    Liebe Grüße
    Aurora

  • Guten Abend ihr Lieben, oder sollte ich sagen: Gute Nacht? ;)


    Also, ich habe ein bischen Feedback bekommen von einigen von euch und der Konsenz daraus ist, dass wir für Samstag Abend den Tisch bestellen im Restaurant, dessen link ich herum geschickt habe und wir alles andere ganz spontan, sowie frei erkunden und entscheiden.


    Für alle diejenigen, die als Tagesgäste auftrumpfen an allen oder einzelnen Tagen würde ich einfach meine Handynummer zu gegebener Zeit herum schicken, damit ihr uns dann findet, wo auch immer wir dann gerade sind. Ich denke, das ist am einfachsten, oder habt ihr noch einen besseren Vorschlag?


    Und für Freitag Nachmittag/Abend - wenn dann der Großteil angereist ist - können wir ja eine bestimmte Uhrzeit ausmachen, wo wir uns dann im Foyer eines der Hotels treffen, um dann gemeinsam los zu ziehen. Deal? Ich persönlich werde schon um 14 Uhr einchecken. Falls noch jemand so früh kommt -> ich bin immer zu haben für Tee und Kuchen ;)


    LG, Sonja

  • Hallo, ihr Lieben,
    eben habe ich meine Bahnfahrt nach Frankfurt und zurück gebucht, zu Sparpreisen! :thumbsup:
    Sonja, ich werde noch vor dir da sein. Komme an besagtem Freitag um 11:40 Uhr in Frankfurt an.
    Und für Tee oder Kaffee und Kuchen bin ich immer zu haben! :cake:
    Ich denke, der Weg vom Hbf zum Hotel ist zu Fuß machbar, sooo viel muss ich ja nicht schleppen :hot: , oder nehm mir ein Taxi.
    Wie habt ihr das vor? :?:
    Bin ich die Einzige, die so früh da ist???
    Freu mich auf euch! :love:
    Lieben Gruß von
    Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • ich fahr mit dem Bus und bin hoffentlich gegen 15 Uhr da. Aber du weißt ja wie das mit der Pünktlichkeit so ist. Ich hoffe mal, ich komm nicht all zu spät. Aber ich machs mir gemütlich im Bus und freu mich auf euch. :hug: Und der Bus hält glaube auch am Bahnhof.
    Liebe Grüße Angela

  • Ich komme auch, und ich freue mich auch riesig! Ich werde wohl so zwischen halb 12 und halb eins im Hotel ankommen (Angelina, kannst du mir fürs Navi noch mal Adresse senden, bitte??) . Wir starten wohl so gegen kurz nach zehn bis halb elf in Bad Münster Ebernburg, ca. 90 km von Frankfurt entfernt. Für Kaffee bin ich immer zu haben, den Kuchen tausche ich gern gegen etwas Herzhaftes :D Wird aber auch kein Problem werden, ich bin genügsam, anpassungsfähig und flexibel :thumbup: . Muss jetzt auch langsam mal nach günstiger Bahnkarte für Rückfahrt suchen, es rückt nah und näher, unser Treffen :thumbsup:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Na................das ist ja eine tolle Sache :thumbsup:
    Ich wünsche EUCH ein wunderschönes WE/Tag, mit tollen Gesprächen und viel Spaß.
    Bin mal auf eure Rückmeldung gespannt!!!
    Grüßle :) ika-ulm :)

  • Hallo ihr Lieben,


    es freut mich, dass alles mehr und mehr Gestalt annimmt :)
    Ist ja super, dass schon einige so früh kommen! Dann können wir ja wirklich schon so gegen 16 Uhr zusammen Kaffee trinken gehen.



    Hey Ika,


    es dauert noch einen Moment bis es los geht. Das Treffen findet um den 18.10. herum statt.
    Wenn du willst, kannst du noch mit einsteigen :)


    LG an alle, Sonja

  • Hallo Sonja,


    ich freue mich auch auf das Treffen. Habe allerdings am 18.9. noch ein Vorstellungsgespräch in der Strahlenklinik. ?( Ich hoffe, dass von dort keine großen Änderungen vorgenommen werden. N :whistling: ach meiner Berechnung fällt unser Treffen zum Abschluss der Chemotherapie und dann kann ich auch zeitig in Frankfurt sein. :hug: Mit der Handynummer ist keine schlechte Idee :love:


    Lg frischauf

  • Hallo Sonja,


    ist sehr verlockend EUER Treffen, aber ich habe an diesem WE Reha-Treffen (Reha von 2007) bei mir zu Hause.
    Da kommen 3 Mädels und wir werden auch viel Spaß haben. Vielleicht beim nächsten Treffen.


    Grüßle :) ika-ulm :)