Treffen von" Nordlichtern" / "Fischköpfen" - in HH

• Man das geht hier ja fix, toll. Wenn es alle schaffen wäre ich so für 14 Uhr, damit es sich auch lohnt. Ich werde wahrscheinlich sogar in HH bleiben. Meine Tochter wohnt dort. Super freue mich. LG an alle

• KLASSE :D

ich habe noch nicht geguckt - so schnell bin ich nicht ;) ich weiß noch nicht wie meine Zugverbindungen sein werden.

Aber Lisa hat sich schon mal schlau gemacht, wie und wann sie mit dem Flieger kommen könnte. Ich meine, da sollte es nicht an der Uhrzeit scheitern. Wenn wir uns erst nachmittags treffen - was soll sie den ganzen Tag machen? und dann müßte sie auch schon bald wieder los.

Wenn tatsächlich noch andere von weiter her angereist kommen, werden wir das in die Planung mit einbeziehen müssen.

Über die Uhrzeit und den Tag können wir hier offen im Forum diskutieren - aber bitte - macht es wie Sonnenblümchen vorgeschlagen hat: die Lokalität per PN :!:

LG Greta :hug:

• Guten morgen ,
    also bei mir ist die Uhrzeit egal da ich in HH wohne. Aber ich denke wir sollten uns die jenigen anpassen, die von weit weg kommen.
    Ansonsten freue mich sehr euch alle kennenzulernen.
    Das Datum ist, denke ich , OK da ich, zu den Zeitpunkt, meine AHB hinter mir habe.
    LG Mimi
    @ sonnenblümchen: Danke für diese tolle Idee.

• Hey Leute,

wie schön das so viele dabei sind:thumbsup: Ich freu mich riesig auf ein Treffen

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag heute

Marry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Emma () aus folgendem Grund: Liebe Marry, habe mal die kryptischen Zeichen ;-)aus Deinem Beitrag gelöscht. Hoffe das geht ok LG Emma

• Super, dass so viele Interesse haben. Wünsche mir mehr noch mehr Meinungen zur Uhrzeit, besonders von denen, die von weiter anreisen werden.

Danke Mimi, für dein Lob - aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken - es war eine sehr spontane Idee im Chat, an der Nicky und Marry genauso beteiligt waren - sorry, wenn ich noch jemanden vergessen habe, mein Tamo-Hirn streikt grade :S Ich habe nur Kalender geholt und Temine vorgeschlagen und Thread eingestellt - Nicky sucht zZ nach geeigneten Lokalitäten, da sie in HH zu Hause ist. Ist also nicht alles auf meinem ¨Mist gewachsen :D
    Ich freue mich riesig drauf! :thumbsup:
    (Genauso wie auf Frankfurt - hoffe, ich kriege es geregelt)

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Hi Sonnenblümchen,

habe gerade geschaut, also ich könnte um 12.12 am Hbf sein. Der Zug fährt ca. 4 Stunden. Müsste nur sehen wie ich von dort zum Treffpunkt komme, kenne mich in HH nicht aus.

Lg Keinohrhase :)

• Hallo Keinohrhase, Hallo Greta, hab gerade mal nachgesehen. Also ich könnte um 11.31 Uhr in HH sein.Würde auf euch warten, dann sind wir schon zu dritt. Ich freue mich. LG :thumbsup:

• ES WIRD REALER :thumbsup: Ihr Lieben, Nicky hat was "ausgegraben", was ich auch gut fand bezüglich Ambiente, Lage/Erreichbarkeit , Angebot.
    Ich habe allen die Lokalität per PN zugesendet, damit ihr gucken könnt, ob es euch genehm wäre.
    Bitte um Rückmeldung, besonders, wenn es gar nicht passt - hier aber bitte nicht den Namen nennen.
    Falls ich jemanden im Eifer des Gefechts vergessen haben sollte, was mir sehr Leid täte, kurze Info hier oder per PN - dann kommt Info hinterher.

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Hallo Sonnenblümchen, hab gerade mal geschaut und finde es sehr ansprechend und gut, was man so sieht und liest. Ich wäre dafür!!!!

LG Lexi

• Hallo Nicky

hast gut gemacht! :love:

Hab zwar keine Ahnung wo das ist, sieht aber so aus, dass es zu finden sein wird. Vor allem wenn wir uns kurz vorher noch mal per PN verabreden können. Wann und wo wir uns treffen. :thumbsup:

Ich freu mich schon
    LG Greta

• Hallo Ihr Lieben,
    jetzt gibt es kein zurück mehr, Flüge sind schon gebucht :D
    Freu'n uns schon auch wenn es nur für ein paar Stunden ist :hug:
    Liebe Grüße in den Norden von
    Lisa, die nicht alleine kommt (jetzt könnt Ihr raten ;) :hug: )