Vorstellungsversuch 2

  • ... mal von der herzlichen Aufnahme hier und den vielen Kommentaren. :thumbsup:


    Möchte aber gleich gestehen, ich bin ein echter Blender *lach* der oft nur so tut, als wär meine Welt in Ordnung. Momentan geht es mir so was von besch... da mein Füße so richtig kaputt sind. Hab, bevor ich mich hier bei euch registrierte, mal nach dem Taxol gegoogelt und als ich da das reichliche Angebot an Nebenwirkungen gelesen hab, schickte ich erst mal ein Stoßgebet nach oben, da es bei mir NUR die Füße sind, die mir Probleme bereiten. Na ja, das pelzige Gefühl hab ich auch in den Fingern, ;( musste bei meinem letzten Einkauf eine Frau bitten, dass sie mir den Euro aus dem Schlitz beim Einkaufswagen rausholt, weil ich kein Gefühl in den Fingerspitzen hatte.


    Doch meine Füße sind nicht nur taub und pelzig, die haben schon fast Ähnlichkeit mit Luzifers Klumpfuß. Die Haut ist dick hart und schrumpelig, löst sich teilweise ab und die ununterbrochenen Nervenschmerzen wie bei einer Gürtelrose machen mich fast mürbe. Hab aber erfahren, ich nehme zu wenig Schmerzmittel. Ich Dussel versuchte den Schmerz auszuhalten, nahm die Tabletten immer nur abends damit ich schlafen kann, dabei soll ich die so dosieren, dass ich so wenig Schmerz wie möglich hab. Wollt halt nicht noch mehr Gift einwerfen, doch das war falsch. Ab heute funktioniert das anders!!!! :rolleyes:


    Was glaubt ihr, wie optimistisch ich heute in den Tag starte? Und es wird auch noch ein sonniger dazu und ich werde die Turnschuhe rauskramen und einen Spaziergang in den Lorenzer Reichswald hier in Nürnberg machen.


    glg Gudrun

  • guten Morgen Gräfin,


    jaja, wir tapferen Frauen. :wacko: Aushalten was geht, und dann noch lange darüber hinaus... ;( Schmerzmittel sind in unserem Fall hilfreich, weil sie nötig sind. :hug: Bei mir sind es andere Tabletten, da ich gottlob eine Schmerzen habe. Dafür braucht meine Seele immer mal etwas mehr Stärkung, als mir bewusst ist. Und ich habe auch lange erfolgreich - keine Mittel - genommen. Aber jetzt sehe ich den wahren Wert in den Medikamenten, und seither geht es aufwärts. :thumbsup:
    Ich denke dein Tag wird gut, denn du bist schon selbst an :hug: deiner Seite heute. Du unterstützt dich und das kann dir keiner nehmen. Mit den Frauen hier aus dem Forum hast du zusätzliche Kraftquellen und Mutmacherinnen. :hug: :hug: :hug: Ich wünsche dir einen schönen Tag. Und uns anderen wünsche ich das auch.
    liebe Grüße von
    phönix

  • he Gudrun und Snoopy,
    wenn ihr mal eine Motorrad Tour durch das schöne Thüringen macht, dann schaut in unserer Motorrad Werkstatt vorbei. Auch ohne Platten seit ihr gern gesehen. Ich fahre leider nicht selbst aber immer gerne mit. :D
    Und mit dir Petra reite ich auch gern mal durch den Wald. Habe ich zwar lang nicht mehr gemacht, aber was man einmal kann verlernt man ja nicht. :thumbsup:
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht allen Angela