stell mich auch vor

  • Hallo
    hatte am Montag meine erste Chemo
    soweit ist alles gut
    bin nur ein bisschen müde
    meine zweite hab ich am 28.11.

  • mal schaun wie es anderen so geht
    hatte am Montag meine erste Chemo
    konnte von Dienstag auf Mittwoch nicht gut schlafen
    diese Nacht ging es besser
    war aber auch Kaput
    jetzt hab ich immer mal wieder Gliederschmerzen
    immer wo anders den ganzen Körper durch
    ist das normal

  • Liebe Manuela ,


    Bekommst du EC - Chemo ? Ich habe das mit den Knochenschmerzen und Gliederschmerzen jetzt zunehmend 1-2 Tage unter Pacli...immer an anderen Stellen.Nervt natürlich gerade nachts...ich Schlaf doch so gern ...
    Ich denke , das es normal ist ...ist bei jedem verschieden gelagert .Ich hatte auch schon ne , die nicht mal der Arzt kannte :D


    Ich drücke die Daumen , das es schnell besser wird
    Lg Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • welche Tumorbiologie hast du denn, HER2 pos. ? ?( Ich frage nur wegen dem Herceptin, soweit ich weiß, bekommt man das nur bei HER2 pos.
    Falls ja, haben wir den gleichen Mistkerl. ;(
    Ich bin mittlerweile im 3. Chemozyklus und mir geht es recht gut. Nebenwirkungen habe ich kaum, bis auf etwas Durchfall und öfter mal Nasenbluten.


    Das mit dem schlechten Schlafen kenne ich auch, ohne meine Hörbücher nachts würde ich durchdrehen. Ich wundere mich oft, dass ich tagsüber dann doch so fit bin, obwohl ich wirklich nicht viel schlafe. Am Tag der Chemo ist es natürlich besonders schlimm, ich denke das liegt dann auch am Kortison, welches man als Begleitmedikament bekommt. An dem Abend könnte ich auch glatt den ganzen Kühlschrank ausräumen und verputzen, da bin ich nur am Essen suchen. :cursing:


    Liebe Grüße und hoffentlich verschwinden die Knochenschmerzen bald
    Beate

  • Liebe Manu,
    auch von mir toi toi toi für deine 2. Chemo und das sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten :cursing:
    und es dann schnell wieder bergauf geht :thumbsup: .
    GlG Sylvi

  • Hey Manuela,
    Die dritte geschafft :thumbsup: das ist doch schonmal super! Nur noch eine EC! Dann wird es leichter :)
    Nun erhole dich gut, damit du am Wochenende fit für den Weihnachtsmann bist ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt :hug:
    Alena

  • :thumbsup: super Manuela ...Lass es dir gutgehen und Erhole dich
    Liebe Grüße von Mosicha

    Sollte das Leben Dir in den Hintern treten , dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.

  • Hallo Manuela, Gratulation zur bestandenen Chemo. Ich wünsche dir keine bis wenig Nebenwirkungen. Ruh dich aus und am 30.1. drücke ich Daumen für dich.
    Liebe Grüße von Tanne

    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu sein ( Mark Twain)

  • Super Manuela, nun sind es "nur" noch zwei!
    Dann hast du es geschafft!!!
    Nun erhole dich gut und lass dich verwöhnen!
    Liebe Grüße :hug:
    Alena

  • Chemo 5 hinter mir
    jetzt hab ich noch eine
    am 28.02.
    wenn alles gut geht
    und am 06.03.
    hab ich Besprechung wegen Bestrahlung