Herzlichen Glückwunsch liebe Maia,

  • Alles liebe und die besten Wünsche zum Geburtstag.
    ...ich hoffe doch sehr Du bist amüsiert, und magst den schrägen Geburtstagshumor 8o
    Bin mir jetzt doch unsicher mit dem Humor, nimm lieber das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=w4mNDS5rIRU


    bis gleich
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

    4 Mal editiert, zuletzt von Madita ()

  • Liebe Maia, :)


    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :D


    Fühle Dich von mir umarmt. :thumbsup:

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • Liebe Maia,


    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr mit vielen tollen Erlebnissen, mit Gesundheit und mit Zufriedenheit.


    Habe einen schönen Tag und lasse Dich so richtig feiern!


    Tausend liebe Grüße


    Saphira

  • Liebe Maia,


    ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und ein wunderbares neues Lebensjahr! :)

    Viele Grüße von
    Momo


    Mitglied des Moderatoren-Teams

  • Liebe Maia,


    auch ich schliesse mich den Glückwünschen an. Wünsche dir einen besonders schönen Tag.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Moni

  • Liebe Maia,


    auch wenn der Tag schon fast vorbei ist, es ist immer noch DEIN GEBURTSTAG!!! :thumbsup:


    Und so bin ich noch nicht zu spät dran, um mich auch in die Gratulantenschar einzureihen: Alles Liebe und Gute für Dich, heute, morgen und das ganze kommende Jahr!


    Viele Grüße


    Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Happy Birthday....nachträglich;-)...to you...
    und Marmelade im Schuh(singt meine Tochter;-)


    Liebe Grüße aus Lübeck an Dich

  • Hallo alle miteinander,
    Danke! Bin eben erst dazu gekommen, die lieben Glückwünsche, Umarmungen und Ständchen zu empfangen :love:
    Die Freude ist auch heute riesengross! Da möchte man doch gleich jeden Tag Geburtstag haben :!:
    ...Oh je..., ... ich bekomme direkt einen Heulanfall (...vor Freude :) )
    ...das ist leider eine Nebenwirkung, die i ch manchmal wegschnippen möchte.
    ...Peinlich, bei jeder Situation gleich loszuheulen :!:
    Also, nochmals lieben Dank Euch allen :!:

  • Ach liebe Maia, so kennen wir Dich und so mögen wir Dich - mitsamt Deinen Heulanfällen ^^ .
    Diese Nebenwirkung wiederum kennen doch auch einige von uns sehr gut ;)

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi