OP - gut überstanden


  • Hallo ihr Lieben,


    will mich kurz melden. Habe die OP gestern gut überstanden und auch kaum Schmerzen gehabt. Bin natürlich etwas eingeschränkt, aber alles im grünen Bereich. Nun warte ich darauf, die Schläuche loszuwerden, dann geht es bestimmt noch um einiges besser. Also bei mir hat sich dann eine Komplettremission rausgestellt.Der Wächter war auch ok. Ich bin so happy und so glücklich und ich bin KREBSFREI. Melde mich wieder von zu Hause. Danke für eure Daumen. Ich umarme euch alle und wünsche ein schönes Wochenende.


    Liebe Grüße von Lexi

    Jeder Tag, den du erleben darfst ist ein Geschenk.Pack es aus und hab Freude daran.

  • suuuuuuper lexi


    hab immer an Dich gedacht - schön von Dir zu hören. :love:


    Ruh Dich noch etwas aus und nächste Woche treffen wir uns alle auf dem Sonnendeck :thumbsup:


    Ganz lieben Gruß
    von Greta :hug:

  • Tolle Neuigkeit Lexi :D Erhol Dich gut und ich freu mich sehr für Dich ! :thumbsup:

    Anfangs wollt ich fast verzagen,

    und ich glaubt, ich trüg es nie,

    und ich hab es doch getragen -

    aber fragt mich nur nicht wie?

    Heinrich Heine

  • Danke, Lexi, dass du uns Bescheid gegeben hast. Das sind absolut positive Dinge, die du berichtest. :thumbsup:
    Ich freue mich für dich und mit dir und drücke die Daumen, dass die Schläuche bald entfernt werden können und du nach Hause darfst - dort erholt man sich definitiv besser. :hug:

  • Es freut mich, dass Du die OP gut überstanden hast. Dass Du so ein tolles Ergebnis erhalten hast ist natürlich das
    Allerschönste.Schön dass wir die richtigen Daumen gedrückt haben. Jetzt erhole Dich erstmal gut, dass alles gut heilt
    und Du bald wieder nach hause darfst. Geniesse es aber auch und lass Dich verwöhnen, soweit das im Krankenhaus
    möglich ist.
    LG und schönes Wochenende :P
    alesigmai52

  • Hallo Lexi,


    das sind ja super gute Nachrichten. Da hat sich die ganze Quälerei mit der Chemo ja mehr als gelohnt. So ein tolles Ergebnis. :)
    Jetzt erhol dich weiter gut das du bald nach Hause darfst. Ja das mit den Schläuchen ist fies. Die haben mich auch ganz schön gepiesackt.
    Lg Keinohrhase

  • ich freu mich für dich. :D Jetzt ruh dich schön aus. Hier draußen verpasst du nichts, es ist den ganzen Tag am regnen.
    LG :hug:

  • Liebe lexi :)
    Herzlichen Glückwunsch, das ist eine super Nachricht :) :) :) :)
    Wünsche Dir eine gute Erholung, ganz liebe Grüße :hug:
    :) ika-ulm :)

    Lachen ist die beste Medizin,

    also verschenke jeden Tag ein Lächeln,
    es tut nicht we
    h
    :thumbsup:

  • Hi Lexi,


    was für eine wunderbare Nachricht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich freue mich so sehr mit dir.
    Kann dir so nachfühlen, denn bei mir hiess es nach der OP auch Vollremision und meine Ärztin und ich lagen uns weinend in
    den Armen, als sie mir den Befund sagte.
    Ich drücke dich ganz lieb :hug:

  • Hallo Lexi,


    dass sind ja super Nachrichten! Freue mich auch sehr mit Dir und wünsche Dir gute Erholung. Zur Vollremession gratuliere ich ganz herzlich und nun kann das LEBEN beginnen!!!!



    Lg Miami :hug:

  • Hallo Mädels,


    ihr seid einfach toll!!!!! :hug:
    Ich weiß schon, warum ich mich hier so wohl fühle :)


    Vielen,vielen Dank für eure lieben Worte, Glückwünsche und Genesugswünsche.Bin sehr gerührt und freue mich sehr.


    Es geht mir wirklich gut. Ein Schlauch ist schon raus, der in der Brust ist morgen dran und wenn nichts dazwischen kommt, kann ich dann auch morgen nach Hause.
    Mein Mann hat mir wegen der langen Weile meinen Schleppi mitgebracht. Hier gibt es nämlich 5 Tage WLan kostenlos. So bleibe ich auf dem laufenden und bin in eurer Nähe.....Nächste Woche feiern wir auf dem Sonnendeck. Lade euch schon mal ein und dann lassen wir es krachen.


    Ganz liebe Grüße von Lexi

    Jeder Tag, den du erleben darfst ist ein Geschenk.Pack es aus und hab Freude daran.

  • Liebe Lexi,


    wie schön, ich freue mich für Dich. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass du bald wieder daheim sein kannst.


    :hug: Johanna

    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ :)

  • freue mich, dass du die OP so gut überstanden hast und dann noch mit Komplettremission, prima :thumbsup: . Na, schwupp di wupp bist du wieder zuhause, aber lass es dann langsam angehen, auch wenn es dir schon so gut geht. Lass dich schön verwöhnen!


    Was wohl Rose macht? Ich hoffe, bei ihr ist auch alles gut verlaufen. Von ihr werden wir wohl die Tage hören.


    Euch beiden alles Liebe und gute Besserung,
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • Tja, an Rose hab ich auch immer gedacht und ihr ganz doll gewünscht, dass es bei ihr auch alles so gut gelaufen ist. bin auch froh, wieder von ihr zu hören.


    Allen einen schönen Sonntag.

    Jeder Tag, den du erleben darfst ist ein Geschenk.Pack es aus und hab Freude daran.

  • Liebe Lexi,
    wow klasse. :thumbsup: :)
    Op gut hinter Dich gebracht, Komplettremisssion, Schlauch draussen, bald nach Hause ... und W-Lan :) .
    Freut mich riesig, dass Du ales so gut überstanden hast, herzlichen Glückwunsch ^^ .


    Liebe Grüße
    Madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi