Der "normale" Nachsorge-Bammel

• Ich habe einen anderen Krebs, liebe @Toyota, doch mit meinen Kontrolluntersuchungen bin ich mehr als zufrieden. Wenn ich zur Befundbesprechung komme, nimmt sich mein Onkologe Zeit. Alle meine Fragen werden gründlich beantwortet. Die Untersuchungen selbst beschränken sich auf ein CT, wie gesagt, andere Brustart. Ich denke, es sind nicht nur die Leitlinien, es ist auch der Arzt als Mensch. Ich bin übrigens bei einem niedergelassenen Onkologen in Behandlung, der nimmt wöchentlich an den Tumorkonferenzen in den umliegenden Kliniken teil, sofern er Patienten von dort hat.

Liebe Grüße

Jutta

Ich habe alle Sinne beisammen, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn.

• Puh, Quetscherei überstanden, nun das Schlimmste: Warten! 😨

Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

• Danke, liebe Pschureika !

Dir wünsche ich auch Ergebnisse bei denen deine Ärzte noch ganz viele Pfeile im Klcher haben!

Wenn ich mal meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine schicken Schuhe zu bewundern.8o

• Liebe BirgitDoT - hier kommt noch ein herzlicher Glückwunsch zum oB:thumbup:Mögen noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele oBs folgen. :thumbup::thumbup:

• Wunderbar, liebe BirgitDoT ! :thumbup::thumbup:

Ich freue mich mit dir! 🤗 Mögest du weiterhin immer ein o.B. erhalten! ✊✊❤

Lieben Gruß

von Mohnblume

Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

• Huhu!

Ich muss/möchte morgen zum Leber - Ultraschall.

Meinen Letzten hatte ich Anfang Januar erbettelt.

Und Blut lasse ich checken.

Ich habe seit ein paar Wochen ein Ziehen links im unteren Rücken.

Direkt über dem Po (ISG?) und es tut weh, wenn ich auf die Stelle drücke.

Hilfe, Kopfkino.

Es ist mal besser, mal weg, mal schlimmer.

Wonach ich gegoogelt habe, dürft ihr mal raten 😕

Ein paar Däumchen wären lieb 🌷

Angespannte Grüße,

Cookie

• Ach liebe Cookie, wer von uns kennt nicht das Kopfkino! Meine Daumen sind dir sicher!🍀✊🏻 Ich finde es hört sich eher nach was muskulären an, besonders wenn du sagst, dass es weh wenn du drauf drückst🤔

Liebe Grüße Anne🤗

• Huhu Anne79 🥰

Da war ich doch neulich noch so happy, weil im MRT und Mammographie alles in Ordnung war und nun geht's schon wieder los. 🙈

Ich glaube eigentlich auch, dass es nichts Schlimmes ist, da es ab und zu ganz weg ist.

Eigentlich....du weißt ja wie es ist.

Erstmal die Leber checken lassen morgen...

Danke für deine Däumchen 😘

• Liebe Cookie du hast mir im Februar dieses Jahres so nett geantwortet und mich beraten, als ich auf einen Termin für meine Vakuumbiopsie wartete- für morgen halte ich DIR ganz fest die Daumen, dass sich deine Beschwerden als harmlos herausstellen!!! Ganz herzliche Grüße! Mariana :*

• Liebe Cookie,

ich drücke dir feste die Daumen :thumbup:.

Finde auch, dass es sich eher nach einem eingeklemmten Nerv o. ä. anhört.

Alles Liebe

Grisu