• Hallo an Alle,


    ups... ich bin gerade überfordert. Es gibt Tage da geht nichts mehr und keiner merkt etwas. Der eine hat Hunger ojeee meine Wäsche ist auch noch im Trockner mein Mann ruft "Halt mir mal die Lampe" mein Enkel ruft Ommmmmmmmmmma . Kennt Ihr solche Tage? Der normale Wahnsinn. Ich fange an zu schreien....... X( X( Der Kommentar: "Was hast Du denn.?" "Neinnnnnn X( ich gehe jetzt in mein Zimmer und mein Zimmer ist für Euch tabu."


    Es dauert nicht lange dann habe ich mich wieder, und denke DAS LEBEN IST SCHÖN. Ich kehre wieder zurück. Wir lachten zusammen, und es kann weitergehen. :D :D Schön denke ich.


    Jetzt geht es mir besser, es ist gut,daß wir darüber geredet haben. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

  • Ach Leni,


    wie gut kenne ich das. Aber oft, wenn ich mich dann zurückziehe, habe ich dann ein schlechtes Gewissen deswegen. Denn wenn die Familie schon mal da ist, muss ich auch für sie da sein, oder? Bitte gib mir eine kleine Scheibe von Deinem gesunden Egoismus ab: so viel, dass es mir hilft, Dir aber das Abgeben nichts schadet.
    gerda

  • Liebe Leni,


    das Gefühl kenne ich auch gut. Und leider mache ich dann oft den Fehler, mich nicht zurückzuziehen, sondern meine Mitmenschen mit unfairen Angriffen zu überziehen. Schrecklich. Ich schäme mich nachher immer ganz fürchterlich. Und - obwohl ich diese Macke kenne - mache ich den Fehler doch immer wieder. Ärger ?(


    Viele Grüße
    Kassandra