4 x EC, 12 x Pacli

  • Larimar , nein, offensichtlich war es ein Versehen.. wenn ich nicht so resolut um Überprüfung gebeten hätte, hätte ich noch 3 obendrauf bekommen.😩🤷‍♀️

    Ich muss jetzt die Woche zu den beiden Untersuchungen Sono und Röntgen. Danach habe ich ein Arztgespräch und dann Ende September die Op.

    Mich ärgert etwas, dass ich wohl bis nach der Op mit den Antikörper aussetzen soll.

  • Schönen Abend,


    Ich hatte meine letzte Periode vor Paclitaxel gehabt. Unter EC kam noch die Periode, sehr stark und lange. ich habe sie seit über mehreren Monaten nicht mehr. Die letzte Paclitaxel war am 11.08, bin ich jetzt offiziell in den Wechseljahren? Wie war das bei euch?

    Larimar


    Meine letzte Chemo war Mitte Oktober. Anfang August hatte ich das erste (und bisher auch einzige) Mal wieder meine Periode. Laut meinem Gynäkologen kann man nicht sagen, ob und wann die wieder kommt. Der 11.08. ist aber auch noch nicht lange her.


    Mein Tumor war aber auch hormonabhängig und das Tamoxifen kann die Periode, glaube ich, auch unterdrücken. Von daher sind unsere Verläufe dahingehend vielleicht auch nicht vergleichbar, wenn dein Tumor nicht auch hormonabhängig war.

  • Wie groß ist der Abstand nach 4x AC alle

    3 Wochen zu 12x Paclitaxel wöchentlich?

    Geht es im Anschluss die nächste Woche weiter, oder ist da Pause?


    Wahrscheinlich je nach Patient unterschiedlich 🤔

    Ich hätte gerne einen ungefähren Wert für meine Planungen.


    Meine letzte Periode hatte ich während der ersten Chemo am 02.09..

    Bin gespannt, ob die nochmal kommt irgendwann.

  • Hallo Rennmaus73 , ich hatte auch 3 Wochen Pause, bevor es mit Pacli losging. Eigentlich sollte das aus deinem Therapieplan hervorgehen, den man dir hoffentlich zu Beginn gegeben hat.

    Ich wünsche euch jeden Morgen etwas, worauf ihr euch freuen und jeden Abend etwas, wofür ihr dankbar sein könnt. :hug:

    "Vertrauensselig — ein schönes Wort, Vertrauen macht selig, den, der es hat, und den, der es einflößt." Marie von Ebner-Eschenbach