4 x Ec, 12 x Pacli

  • Ernie Darf ich was von deinen Leukos abhaben? 8o

    Meine sind jetzt leider so sehr im Keller u vor allem die Neutrophile... dazu ein sehr hoher CRP Wert, dass mein Hausarzt mich ins Krankenhaus geschickt hat. Schlag mich ja mit dieser blöden Erkältung rum, das war wohl doch zu viel für meinen Körper. Hab auch noch Fieber und einen Mundsoor bekommen X/

    Drückt mir die Daumen das ich Silvester wieder fit bin und zu Hause sein kann.


    lg, Thora

  • Hallo Thora

    Das tut mir sehr leid das du ins Kh musst. Aber ich denke da ist es sicherer für dich da deine Abwehr ja im Keller ist. Ich bin vor 2 Tagen erst raus aus dem Kh. War eine Woche isoliert in Einzelhaft. Meine leukos waren bei 0.9 hatte hoch Fieber. Diesem mundsoor hab ich auch. Meine Onkologin hat mir dafür was aufgeschrieben.

    Ich drück d ir die Daumen dass du schnell wieder nach Hause kannst. Sei lieb gegrüßt :hug:

  • Danke ihr 2

    Hosimo also ich hoffe das ich nicht so lange bleiben muss :huh: bin auch in Einzelhaft 🙄

    ja gegen den Soor hab ich was bekommen. das muss ich täglich in den Mund träufeln u einwirken lassen. Kann nur leider kaum etwas essen. Hast du den Soor noch? Oder ist es schon abgeheilt?

    lg, Thora

  • Hallo Thora.

    Den soor hab ich noch. Ist aber weniger geworden. Du bekommst sicher Antibiotikum das hat bei mir gut angeschlagen. Ich hab auch einen Hormon abhängigen wie du 6 cm. Die Ärztin hat gestern geschnallt und er war nach der 1. EC 30 % kleiner.

    Wieviel EC hast du hinter dir und wie tief sind deine leukos. :hug::hug:

  • Liebe Thora , ich wünsche dir ganz viel gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist! Fühl dich gedrückt:hug:. Hatte nach der 1. EC auch mit einer Candida Infektion zu kämpfen - allerdings nicht im Mund ..... gruselig sind diese blöden Pilze :cursing:....die braucht echt kein Mensch :cursing:. Daumen sind feste gedrückt für dich, dass du Sylvester zu Hause feiern kannst ✊✊✊VLG

    Hallo Hosimo , was macht dein Ausschlag,? Ist es besser geworden? :hug:

  • Liebe Thora

    Ich drück Dich:hug:Und drück Dir die Daumen dass Du schnell wieder zu Hause bist✊....so was doofes. Meistens geht das aber flott wieder weg😚

    Meine 3 AC lief gestern. Heute häng ich bisschen durch. Leichte Übelkeit und müde. Ich werd mich aber mal aufraffen. Neul.... spritzen und dann zum Pferd ☺🐎

    Ich wünsche Euch allen gute Genesung, kaum NW und so einen Erfolg wie bei Hosimo

    Liebe Grüße Ernie

  • Hallo birka2000

    Mein Ausschlag ist noch nicht weg ist aber auch nicht schlimmer geworden. Kämpfe zur Zeit auch mit candida im Intimbereich. Geh aber davon aus das es vom Antibiotikum ist. Hab mir Creme geholt die ganz gut wirkt. Irgendwie nehm ich alles mit.

    Ich hab eine sehr schwere familiäre Situation zu Haus die mich fertig macht. Mein Vater ist ein pflegfall sitzt im Rollstuhl und muss versorgt werden. Bisher hat das immer meine Mutter gemacht. Seit 10 Tagen liegt sie im kh und ist schwer krank. Auch sie wird ein Pflege brauchen da man ihr nicht helfen kann. Sie ist 70 und war vor 3 Wochen noch fitt. Ich hab schreckliche Angst um sie. Das zieht mich total runter. Meine Eltern wohnen im Haus neben mir. So kann ich schnell helfen. Aber diese Angst macht mich fertig. Ich liebe meine Mutter über alles.

    So eine sch..... ;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Danke euch allen fürs drücken und Daumen drücken 😍😍🤗

    Die Ärztin meinte vorhin sie versuchen das ich Montag Nachmittag heim gehen kann. Hosimo meine Leukos waren glaub bei 1,2 die Neutrophile fast gar nicht mehr da mit 0,1 🙄

    das war meine 2. EC, die 3. sollte am 3.1. laufen... ob das klappt ist eher fraglich 🤷🏻‍♀️

    Aber cool das dein Tumor nach 1ner EC schon so schrumpft.

    Ich bin schon operiert... ob das ganze Dilemma was bringt kann man nachher nur an den Tumormarkern feststellen.

    Wegen deinen Eltern das tut mir leid... ich wünsche dir viel Kraft u hoffe du erhältst Unterstützung bei der Pflege deiner Eltern 😔


    Hätte gar nicht gedacht das so viele mit Candida zu kämpfen haben, aber sind ja doch einige. echt blöder mist 😒

    Das machst du richtig Ernie ab nach draußen 🐎🤩

    weiß nicht wie es bei euch ist... aber hier strahlend blauer Himmel u Sonne 😊

    Drück euch alle und nochmal lieben Dank für eure aufmunternden Worte 🤗

    lg, Thora

  • Liebe Thora ,


    auch von mir Gute Besserung, dass Du schnell wieder heim kannst!


    Hosimo ,


    dass es Deiner Mutter so schlecht geht, tut mir leid! Da kommt bei Euch aber auch alles zusammen! Hast du denn Geschwister, die da jetzt mithelfen können? Oder sonst jemanden in der Familie? Es ist ja nicht gut, wenn das alles an Dir hängenbleibt. Du brauchst ja Deine Kraft jetzt auch für Dich selbst.


    Liebe Grüße

    Singdrossel

  • Liebe Hosimo sei ganz lieb gedrückt:hug::hug::hug:das tut mir so leid,erst Dein Krebs,

    und dann deine schwere familiäre Belastung, ich habe das auch hinter mir.

    Du wirst diese doppelte Belastung nicht schaffen, Du kanst nicht den Krebs bekämpfen

    und dann noch Pflegen,Du wirst Dir Hilfe holen müssen, hast Du wenigstens Geschwister,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Für deine liebe Mutter die besten Genesungswünsche:hug::hug:

    Und für dich sende ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Du darfst die Zuversicht und Hoffnung nie aufgeben.

    Du bist nicht allein.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann<3:saint:<3

  • Singdrossel . Ich hab noch eine Brüder aber der wohnt nicht in der Nähe. Es ist diese Angst die mich fertig macht. Meine Mutter war immer eine starke Frau und wir sind uns sehr nahe. Ich kann überhaupt nicht begreifen was da passiert ist. Erst Nackenschmerzen und plötzlich konnte sie nicht mehr durchatmen. Ist mit der Rettung ins kh und keiner weiss woran es liegt. Ich bin nur am heulen sie tut mir so leid. Danke für deine Zeilen und ich hoffe es geht dir gut. Es ist schön mit euch zu schreiben. :hug:

    Am Montag soll ich meine 2. EC bekommen. Hoffentlich passiert nichts in der Zeit. Sei lieb gegrüßt