4 x Ec, 12 x Pacli

  • Liebe Buffy

    Du schaffst das , ganz ganz sicher . Ich drücke ganz fest die Daumen für die OP übermorgen . morgen wenn du aufgenommen wurdest im Krankenhaus ist wieder ein Schritt geschafft .

    Es wird alles gut werden 😘👍🏽🍀👍🏽🍀

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Liebe Buffy ,


    Danke für deine Wünsche. Ich hoffe diesmal auch auf wenig NW. Ich werde auf jeden Fall berichten. 😉


    Dir wünsche ich für deine OP alles Gute. Die Daumen sind gedrückt.


    🍀👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀


    VG Wibsvolk

  • Tempi ,


    Den Krebs besoffen machen, find ich richtig gut.

    Als ich den pathologischen Befund nach der Amputation las, dachte ich auch, der Bursche taumelt jetzt. Die Chemo hatte ihn stark angefressen, wenn auch nicht komplett vernichtet. Und die ki rate ist runter von 50 auf kleiner 5 %. Na wenn das kein Taumeln ist 🤣🤣🤣

    Euch allen hier eine erfogreiche Chemo. Möge die Macht mit euch und euren Soldaten sein. 🖖

  • Buffy ich drücke dir auch die Daumen! :hug:


    Sagt mal, ich höre ständig von anderen Betroffenen, das der Tumor ja schon nach der ersten EC weg oder nicht mehr tastbar war. Wie war das bei Euch?

    Meine beiden Knoten (0% hormonabhängig, Her2neu3+) sind noch voll da 🙄, ich bilde mir aber ein, dass die befallenen Lymphknoten etwas kleiner sind.

    Übermorgen ist meine 2. EC, sofern meine Blutwerte wieder besser sind.


    Und woher kennen einige von Euch ihr Metastasenrisiko?


    Entschuldigt meine dummen Fragen, ich bin einfach sehr ängstlich und ungeduldig. Ich danke Euch und wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

  • Hallo Rheila , je nach Tumorbiologie zwingt die EC den Tumor sehr gut in die Knie. Ob schon nach der 1. EC kann ich dir auch nicht sagen. Auf jeden Fall rumort es bei einigen von uns in der betroffenen Brust nach den Chemos immer heftig. Gib dem Medikament die Zeit, den Tumor zu plätten. Du hast ja sicher auch Ultraschallkontrollen, oder?

    Die Geschwindigkeit mit der die Tumore unter den Chemos schrumpfen ist sehr individuell, genau wie die Tumorbiologie von jeder von uns.

    Mach dir keinen Druck diesbezüglich ....auch deine werden sich bestimmt verkrümeln. VLG

  • Rheila

    Huhu kann nur von mir berichten da ich nach der 1 Ec das Klinikum gewechselt hab ,wurde zwischen der 2 und 3 Kontrolle gemacht, da war einer ( von 4) etwas geschrumpft (0 7mm)!

    Mitterweile merk ich fast nix zu Tasten🤔 , mach dich nicht verrückt hab Dienstag schon die 4te und es rumort gewaltig in der Brust 💪

    schönen Tag und liebe Grüsse sendet dir Silke

  • Ohje Leucos bei 2,5. 🤔🤔

    Bisher kam kein Anruf aus der Praxis. Denke das es morgen dann trotzdem klappt mit pacli Nr. 10. Dafür HB bei 7,2 das ist für meine Verhältnisse gigantisch. Kr...ut hat geholfen. ^^^^

  • 🥳...Fertig! 5 Monate und 16 Chemos geschafft...puh...bin grad stolz auf mich.

    Ich wünsch Euch Allen, dass es bald für Euch auch das Finale gibt ( birka2000 und Thora 🏁🏁) Und für Buffy alles Liebe und alle Daumen und Fingerdrücker ✊✊✊✊für Morgen. Hosimo 😊geht's Dir gut? Hast Du schon n OP Termin? Und Alltagsheldin das mit dem Eis kriegen wir hin🍦😙

    Allen einen sonnigen Tag und keine Nebenwirkungen 😚 liebe Grüße Ernie

  • Hosimo und erst Recht kein Kr...ut🤭😜...schön, dass es Dir mit den Paclis besser geht. Die letzte war zäh...bisschen taube Füße bisschen Wasser in den Beinen (1Kilo...sonst hab ich nix zugenommen)..Jetzt noch das von heute "abbauen" und dann geht's bergauf. Bis zur OP 🙈🙄😜

  • birka2000

    Ich wollte dich ja immer noch einholen aber du bist mir zu schnell davongerannt😜😜😜aber so bleib ich hinter dir und kann auf dich aufpassen.

    Ja mal sehen ob es mit den restlichen 2 dann noch klappt. Denke das meine Leucos schlapp machen werden. Die spritzen schöpfe ich ja schon voll mit aus. Aber von mir aus können sie die 2 letzten paclis auch weg lassen wenn die werte nicht passen.

    Sei lieb gegrüßt und geniesse das Ende der giftangriffe ;);)

  • Ernie Herzlichen Glückwunsch zur letzten Chemo!!!!! Ich gebe mir gleich noch die letzte Bestrahlung und dann habe ich auch fertig!


    Hosimo Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du morgen die 10. Pacli bekommen kannst


    Thora und birka2000 wahnsinn, ihr habt es auch schon geschafft (bzw. so gut wie geschafft)... am Ende rennt die Zeit dann wirklich!

    Wie geht es denn für Euch weiter?


    LG
    Alltagsheldin