Mutze 70 Lieben Dank ! Das hilft auf jeden Fall schon mal ! Es ist quasi nicht schlimm, wenn der Tumor nach der Chemo noch etwas da ist, richtig ? Kommt ja noch was.....
Gipsy66 Ich kann echt verstehen, dass es einen zermürbt und es macht einen echt fertig. Vorallem wenn einen auch noch die Nebenwirkungen plagen 😞
Aber bevor du eine Entscheidung triffst, rede mit den Ärzten. Mir hat die Psychoonkologin auch gut geholfen und mich aus einem Tief raus geholt. Und du hast schon so viel geschafft ! Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein ! ❤
Der Ausschlag hört sich nach einer allergischen Reaktion auf das Pacli an. Da wird dir jeder Arzt gerne eine Kortison-Salbe geben. Wenn es nur die Handflächen wären, würde ich auf das Hand-Fuss-Syndrom tippen, das hatte ich auch. Die Hände und Finger haben gejuckt und weh getan, aber mit viel Urea-Creme ging es irgendwann.
Die Totes Meer Salz Creme, die es in jeder Drogerie gibt, hilft mir bei kleinen Irritationen auch echt gut.
Rede auf jeden Fall mit den Ärzten, sie sollen dir mit den Nebenwirkungen helfen ! Ich drück dich ! 😙