Liebe Gipsy66 ,
ich hatte einen TN und nach 12x Chemo Paclitaxel und Carboplatin sowie 4x EC. ,hatte ich auch noch einen Resttumor von 5 mm.Anfangs lag mein KI Wert bei 60 %.Im Resttumor waren noch paar Krebszellen mit einem KI 16%. Der Rest wurde rausoperiert und die Ränder im gesunden waren frei,sowie alles andere.
Ich wurde als krebsfrei aus dem BZ entlassen und mir wurde noch eine Tablettenchemo mit Capecitabin-Xeloda empfohlen.Ich habe sie dankend angenommen,obwohl ich riesen Angst davor hatte. Nun habe ich meine 8 Zyklen geschafft.Endlich kann sich mein Körper erholen. Es war nicht einfach,aber nicht zu vergleichen mit den anderen Chemos.
Nun habe ich alles getan,was ich konnte.Mehr gibt es ja nicht für die TN ler.
Nächste Woche habe ich meinen ersten Ultraschall und Mammographie.Bin sowas von aufgeregt. Aber ich muss mir nicht vorhalten nicht alles getan zu haben.
Dir weiterhin alles Gute!!
Und noch etwas.Eine pcr gibt auch keine Garantie,dass nix mehr nachkommen kann. Ich habe mittlerweile 3 Frauen kennengelernt,wo es so war.
Aber wir müssen nach vorne schauen.
Immer positiv denken.Ich weiß,es geht nicht immer.Es gibt auch mal Tiefs. Aber niemals den Mut verlieren .
LG