4 x EC, 12 x Pacli

  • Danke an alle für die vielen guten Wünsche. Jetzt allmählich freue ich mich auch, dass ich es geschafft habe. Euch allen einen schönen entspannten Abend.

    Viele Grüße

    Jonna

  • Liebe Jonna,


    herzlichen Glückwunsch zum Chemoende :). Du hast so stark mit dir selbst gerungen, ob du weitermachen sollst oder nicht, und jetzt haben dir die Ärzte die Entscheidung abgenommen. Sie hätten die Behandlung nicht abgebrochen, wenn sie nicht davon überzeugt gewesen wären, dass es das Beste für dich ist.

    Erhol dich gut und sammle Kraft für deinen weiteren Weg.


    LG

    Pschureika:hug:

  • Liebe Jonna,

    die Ärzte wissen, was sie tun und mit 9 Paclis hast Du ja viele geschafft.:)Jetzt freu Dich über das Chemoende und erhol Dich gut.:*

    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Liebe Grüße Kylie:hug:

  • Hallo zusammen,


    Chemoende!!!!


    Habe mir heute meine letzte Chemo abgeholt. Bin jetzt müde und werde gleich schlafen gehen.


    Aber es ist doch ein schönes Gefühl zu sagen, Chemo geschafft ! 🤚💪

    Jetzt kommt noch die OP und die Bestrahlung und ich kann von mir sagen, das ich die schwerste Hürde jetzt genommen habe und da eine Erledigt Harken setzten kann 😁


    Liebe Jonna,


    Glückwunsch zum Chemoende! Die Ärzte haben sicher richtig entschieden. Es bringt keinem etwas, wenn du später Probleme mit dem Laufen oder der Motorik bekommst. Ich wünsche dir eine schnelle Erholung von deinen Beschwerden.

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Liebe Wolke,

    toll, endlich geschafft.:thumbup:Nie wieder Chemo.^^

    Den Rest schaffst Du auch.:)

    Nun erhol Dich gut und genieße die behandlungsfreie Zeit bis zur OP.:*

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug:

  • Willkommen im Club Wolke7 und Jonna,

    genießt die neue Zeit!

    Ich merke jetzt 2 Wochen nach der letzten Pacli sehr deutlich, wie mein Körper sich zusehns erholt. Gestern habe ich seit Monaten

    mal wieder mit Spass und Appetit gekocht.:) Die Familie hats auch gefreut.

    LG

    Ute

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Wolke und auch Dir, liebe Jonna!
    Ich wünsche ein schnelles Gift-Austreiben und keine Spätwirkungen!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Chemoende :thumbup:


    Ich hatte am Montag die 2. EC und war diesmal besser vorbereitet auf das was kam. Die Verstopfung hat mir ziemlich Angst bereitet, nachdem es mir deshalb letztes Mal so schlecht ging. Und siehe da, einige Vorkehrungen (Bekannte Beutelchen) getroffen und es ist nicht mehr so schlimm. So habe ich schon eine kleine Etappe geschafft, die Hälfte der ECs ist geschafft :)

  • Glückwunsch zum Chemoende :cake:


    Ich habe meine Ärzte auf die allergische Reaktion auf meine Katzen angesprochen. So richtig war es ihnen nicht klar, es lässt sich nur durch die hohe Belastung des Körpers erklären. Ich soll es weiter beobachten und wenn es schlimmer wird soll ich mich melden. Zur Zeit ist es auch nur noch minimal, ich hoffe es geht ganz weg!

    Die gestrige Antikörpertherapie und Pacli 4 habe ich bis auf Müdigkeit gut vertragen.

    Allen einen schönen Donnerstag, Stjerne

  • Liebe Fori-Mädels,

    die Ärztin hat mir netterweise gleich nach dem Knochenszintigramm das Ergebnis mitgeteilt: Weiterhin keine ossäre Metastasenbildung, nichts Auffälliges:), nur altersbedingte Verschleißerscheinungen.^^

    Das Ergebnis vom CT weiss ich noch nicht, ich hoffe, es fällt ebenfalls gut aus.

    Ich bedanke mich bei allen fürs Daumendrücken, es hat geholfen.:*:*:*:*:*

    Wünsche Euch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug::hug::hug:


  • super Kylie,

    ich freue mich ganz doll!


    Liebe Stjerne,

    schön, dass die Allergie wieder besser ist. Ich drück die Daumen, dass sie komplett verschwindet!

  • Stjerne73 , ich freu mich, dass deine Allergie weniger geworden ist. Und ich drücke die Daumen, dass sie wieder komplett verschwindet und du ungebremst mit deinen Katzen kuscheln kannst.


    Kylie , das hört sich ja schon mal seeeeeehr gut an mit dem Szintibefund. Das CT hälst du bestimmt genau so ab 👍🏼

    LG, Angi ;)


    Man muss die Schuld auch mal bei anderen suchen.

  • Oooooo Kylie, ich freu mich so für dich!:hug:
    Das ist doch schon mal ein tolles Ergebnis:thumbup::thumbup:
    und ich wünsche dir, dass du auch bald so ein gutes CT- Ergebnis erhältst!:thumbup::thumbup:

    Und liebe Stjerne, dir wünsche ich, dass die Allergie bald ganz verschwindet :thumbup::thumbup:
    und du unbesorgt mit deinen Katzen kuscheln kannst! :hug:

    Ganz liebe Grüße
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Ich freue mich auch für dich liebe Kylie. Super, das ist einfach nur

    ......Super........:hug:und die restlichen guten Ergebnisse lassen nicht auf sich warten....:!:


    Liebe Stjerne, es wird weniger mit der Allergie, puh, zum Glück.:thumbup::!:

    Wünsche dir (auch deinem Kätzchen) dass das bald kein großes Thema mehr sein wird.

    Viele Grüße Brain


    Ich liebe das Leben