4 x Ec, 12 x Pacli

  • Herzlichen Glückwunsch zum Chemoende :thumbup:


    Ich hatte am Montag die 2. EC und war diesmal besser vorbereitet auf das was kam. Die Verstopfung hat mir ziemlich Angst bereitet, nachdem es mir deshalb letztes Mal so schlecht ging. Und siehe da, einige Vorkehrungen (Bekannte Beutelchen) getroffen und es ist nicht mehr so schlimm. So habe ich schon eine kleine Etappe geschafft, die Hälfte der ECs ist geschafft :)

  • Glückwunsch zum Chemoende :cake:


    Ich habe meine Ärzte auf die allergische Reaktion auf meine Katzen angesprochen. So richtig war es ihnen nicht klar, es lässt sich nur durch die hohe Belastung des Körpers erklären. Ich soll es weiter beobachten und wenn es schlimmer wird soll ich mich melden. Zur Zeit ist es auch nur noch minimal, ich hoffe es geht ganz weg!

    Die gestrige Antikörpertherapie und Pacli 4 habe ich bis auf Müdigkeit gut vertragen.

    Allen einen schönen Donnerstag, Stjerne

  • Liebe Fori-Mädels,

    die Ärztin hat mir netterweise gleich nach dem Knochenszintigramm das Ergebnis mitgeteilt: Weiterhin keine ossäre Metastasenbildung, nichts Auffälliges:), nur altersbedingte Verschleißerscheinungen.^^

    Das Ergebnis vom CT weiss ich noch nicht, ich hoffe, es fällt ebenfalls gut aus.

    Ich bedanke mich bei allen fürs Daumendrücken, es hat geholfen.:*:*:*:*:*

    Wünsche Euch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug::hug::hug:


  • Stjerne73 , ich freu mich, dass deine Allergie weniger geworden ist. Und ich drücke die Daumen, dass sie wieder komplett verschwindet und du ungebremst mit deinen Katzen kuscheln kannst.


    Kylie , das hört sich ja schon mal seeeeeehr gut an mit dem Szintibefund. Das CT hälst du bestimmt genau so ab 👍🏼

  • Oooooo Kylie, ich freu mich so für dich!:hug:
    Das ist doch schon mal ein tolles Ergebnis:thumbup::thumbup:
    und ich wünsche dir, dass du auch bald so ein gutes CT- Ergebnis erhältst!:thumbup::thumbup:

    Und liebe Stjerne, dir wünsche ich, dass die Allergie bald ganz verschwindet :thumbup::thumbup:
    und du unbesorgt mit deinen Katzen kuscheln kannst! :hug:

    Ganz liebe Grüße
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mohnblume ()

  • Ich freue mich auch für dich liebe Kylie. Super, das ist einfach nur

    ......Super........:hug:und die restlichen guten Ergebnisse lassen nicht auf sich warten....:!:


    Liebe Stjerne, es wird weniger mit der Allergie, puh, zum Glück.:thumbup::!:

    Wünsche dir (auch deinem Kätzchen) dass das bald kein großes Thema mehr sein wird.

  • Liebe Kylie,


    Super Ergebnis ! Das freut mich riesig für dich. Solche Nachrichten brauchen wir hier.

    Weiter so :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: !

    Lass dich mal ganz doll drücken :hug:

    Spitze :!:

    Liebe Grüße :)

    Wolke7

    ————————————————————————————————————————————————

    Laufe nicht der Vergangenheit nach,

    und verliere dich nicht in der Zukunft.

    Die Vergangenheit ist nicht mehr.

    Die Zukunft ist noch nicht gekommen.

    Das Leben ist hier und jetzt .

    ( Buddha)

  • Liebe Fori-Mädels,

    mir wurde heute das Ergebnis der Untersuchungen mitgeteilt:

    Die Chemo hat sehr gut angeschlagen, alle Metastasen sind rückläufig und es sind keine neuen dazu gekommen.^^^^

    Ich danke Euch sehr für Eure Daumen:* und nehme diese gerne weiter in Anspruch.

    Die Ärzte sind sehr zufrieden mit diesem Befund und ich erhalte nun weitere 10 Paclitaxel Weekly.☺😯 Einerseits freue ich mich riesig über das tolle Ergebnis, andererseits sehe ich den weiteren 10 Paclis mit gemischten Gefühlen entgegen. Vielleicht habe ich Glück und die folgenden Chemos lassen alle Metastasen verschwinden und ich kann dann eine Therapiepause einlegen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße Kylie:hug::hug::hug:

  • Liebe Kylie,


    das sind einfach nur wunderbare Nachrichten! Erst das tolle Ergebnis vom Knochenszinti, und jetzt noch vom CT - ich freue mich sehr mit dir!

    Das hast du dir auch mehr als verdient nach den Rückschlägen, die du schon einstecken musstest.


    LG :hug:

    Pschureika

  • Boah Kylie,

    das sind ja super Nachrichten. Das ist Freude pur. Die nächsten 10 Paclis schaffst Du auch noch, die Nachrichten sind so motivierend. Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du in 10 Wochen - also ziemlich pünktlich zur Weihnachten - noch bessere Nachrichten bekommst und dann endlich die ersehnte Pauuse einlegen kannst.

    LG

    Heideblüte