Forumstreffen 2015 ??

• :P :P :P Hallo alle zusammen :P :P :P

Ich wünsche Euch einen super schönen Freitag (für die, die schon in Köln sind) und vor allem einen ganz tollen Samstag :thumbsup:
    Ganz fest werde ich an euch denken ;) :P 8) und bin auch ein bisschen traurig :( und neidisch :S aber das nächste Treffen
    kommt bestimmt :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander, tolle Gespräche. Für einige wird es ein Wiedersehen sein,
    einige Gesichter kommen neu dazu……es wird spannend und ich bin jetzt schon wie “Bolle“ auf die Berichte gespannt :thumbsup:

Also ich :hug: Euch alle :P :P :P

Grüßle :) ika :)

• Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und ganz viel Spaß. Und macht Fotos!!!!!
    Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.

Ich freue mich allerdings auch auf unser Wochenende. Wir machen uns morgen auch auf den Weg nach Hessen wo am Samstag unser Enkelkind getauft wird :P

Also viel Spaß und bis Sonntag auf dem Sonnendeck.

Allen eine gute Fahrt wünscht Lexi

• Hallo Ihr lieben Köln-Besucher,

ich wünsche Euch megaviel Spaß, tolles Essen und viele lieben Kölner, die Euch mit Ihrer typischen Art den 'Aufenthalt versüßen.

Großes Ehrenwort: Beim nächsten Mal bin ich dabei.

Ich freue mich aber auch auf mein Wochenende, in dem Kreativität ganz viel Zeit einnehmen wird. Ich werde es genießen!

Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker

rose55

• Für Euch- noch einmal schlafen , und dann trefft ihr Euch in Kölle. Ich muss leider bis Samstag warten , und morgen
    noch eine Spätschicht machen. Ich denke an Euch und an Samstag und dann wird mir die Spätschicht nicht so schwer fallen.
    Dann komme ich am Samstag am späteren Vormittag. Gottseidank habe ich das restliche Wochenende frei- Juhhuuu ich
    freue mich auf Euch. :P :P :hug:
    Wünsche Euch allen eine schöne , stressfreie Anreise und einen schönen Freitag Abend in Kölle.
    Bis Samstag LG
    alesigmai52

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt nur
    mit dem Unbegreiflichen zu leben
    Rainer Maria Rilke

• Hallo Mädels,
    Wir können es kaum glauben aber wir sind in Köln. Haben eben schon kurz Inebine getroffen. Sonnenblümchen müsste auch bald eintreffen.Wir freuen uns total.Schade, dass einige absagen mussten oder überhaupt nicht kommen können aber das ist bestimmt nicht das letzte Treffen.
    Liebe Grüße an alle.
    Feenhund und Anhang

• Ihr lieben....

ich wünsche euch ganz viel Spass und macht es euch richtig schön :thumbsup: Ich würde mich auch über das ein oder andere Foto freuen. :love:

Anfangs wollt ich fast verzagen,

und ich glaubt, ich trüg es nie,

und ich hab es doch getragen -

aber fragt mich nur nicht wie?

Heinrich Heine

• Nach gut 5 Stunden Fahrt im sehr vollen Zug gut angekommen und Zimmer belegt :thumbsup:
    Nun geht´s los :D Danke für all die lieben Wünsche!

***********************************************************************************

Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

• Ich freue mich für Euch, dass einige bereits Bekanntschaft machen konnten bzw. es ein Wiedersehen gibt.
    Wäre auch zu gern dabei. Ich wünsche viel Spaß, Super Wetter, eine regen Austausch und glückliche
    Momente.
    Über das eine oder andere Foto würde auch ich mich freuen. Kommt wieder gut nach Hause!!!!!
    Bis Sonntag, auf dem Deck :thumbsup: :thumbup:

Lg Miami :hug:

• Hallo Sonnenblümchen,

werde morgen um 11.05. in Köln Hbf .ankommen, werde dich sofort über Handy anrufen wo Ihr seid, wenn es nicht
    zum Treffen am Dom kommt, gehe ich langsam zum Lokal, in dem wir uns treffen werden.
    Habe auch die Nr. von Kaktus 3.
    Nun wünschen ich Allen, die schon da sind, einen schönen Abend.
    Bis morgen Eure Barbara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saphira () aus folgendem Grund: Auf Wunsch der Organisatorinnen des Treffens den Namen des Lokals entnommen. Grüssles Saphira

• Hallo zusammen,

oh ich bin so neidisch :(((

Wäre auch gerne nach Köln gefahren.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und strahlenden Sonnenschein ( am Himmel und im Herzen). :thumbup:

Hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann. Wo auch immer es in Deutschland stattfinden wird.

Liebe Grüsse Britta

• :D
    Ich möchte euch alle, die ihr in Köln seid eine gute gemeinsame Zeit wünschen. Ich bin sicher, hier werden Freundschaften gefestigt, die auch mal was aushalten. Und das ist das schöne an diesem Forum. Miteinander und Füreinander da sein.
    Und uns daheim gebliebenen wünsche ich ebenfalls eine gute Zeit. Auch wir werden es uns schön machen, so gut es geht. Und neue Kraft tanken ;)
    alles liebe wünscht euch
    phönix

• Mädels,

in ein paar Stunden klingelt mein Wecker.... dann heisst es auch bei mir auf nach Kölle.....

Ich werde als erstes den Aussichtspunkt in Deutz ansteuern... Von dort aus soll man
    ein ganz tolle Aussicht über Köln haben. Werd vermutlich so gegen 11 Uhr dort sein.

Ansonsten wünsch ich euch schon mal eine schöne erste Nacht und wir sehen uns zum
    Mittagessen morgen...

LG
    Kaktus

• Na, das ist ja schön,

daß ihr schon mal gut angekommen seid. :thumbup:

Ich bin zwar müde, aber gleichzeitig aufgedreht wegen morgen ^^

Also dann bis morgen in Köln....

Und den Daheimgebliebenen wünsche ich ein schönes Wochenende und danke für die Wünsche!

Gute Nacht
    TochterT

• :P :P :P Hallo Ihr lieben :P :P :P

ich bin geputzt, gestriegelt und bequem ausgehfein…… :thumbsup: ……heute ist mein anstrengendster Tag
    von dieser ganzen Woche. Eine große Aktion bei uns in der Stadt von unserem Brustzentrum.

Würde lieber mit euch frühstücken wie es geplant war :) Wie ist das Hotel Sonnenblümchen?

Also…… :P ………hier in OWL kommt jetzt schon die Sonne und soll auch den ganzen Tag scheinen und so einen
    schönen Sonnentag wünsche ich euch in Köln, eine wunderbare Stadt…… :thumbup: ……es gibt sooooviel zu sehen :thumbup:
    soviel Geschichte…… :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich :hug: Euch alle und freue mich für Euch… :hug: …habe heute keine Zeit mehr neidisch zu sein :P :P
    Ach…….ich freue mich auch über Fotos……… :thumbsup: :thumbsup:

Grüßle :) ika :)