Tumormarker

  • Halli :P Hallo Sonja


    :thumbup: Super :thumbup: ich freue mich so für dich, dass alles oB ist und es für dich
    möglich ist so schnell ein PET CT durchführen zu lassen :thumbsup:
    Ich werde am Mittwoch die Daumen sowas von drücken :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :hug:


    Grüßle :) ika :)

  • wie das klappt bei dir. :) Da sieht man mal das es doch auch sehr engagierte Ärzte gibt. Da drück ich dir jetzt alle Daumen für ein gutes Ergebnis. :thumbsup: :thumbsup: Wirst sehen, alles ist gut. Auch ich wäre erst beruhigt wenn alles abgeklärt ist.
    Aber jetzt erst mal weiter viel Spaß auf Arbeit. :P
    Liebe Grüße Angelina

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin wieder einen kleinen Schritt weiter.
    Der PAP ist oB (juhuuu) und mein Blut hat gezeigt, dass ich etwas verseucht bin :D
    Jetzt beschäftigen sich meine Ärzte mit all den Vierchen und überlegen, wie das alles zusammen hängt und was wir tun. Meine Heilpraktikerin hatte also mal wieder den richtigen Riecher und hat uns in einer gute Richtung gelenkt. Die Frau ist einfach unglaublich. Unglaublich toll.


    Jetzt werde ich erstmal ins Fitnessstudio laufen, um mich abzulenken.
    Morgen ist das PET-CT. Glücklicherweise begleitet mich eine gute Freundin dort hin. Mein Mann ist nämlich gerade auf Seminarfahrt und alleine wurde es mir jetzt mit den Tagen doch zu gruselig.


    LG, Sonja

  • Virenverseucht ist natürlich an sich erst einm al Mist - wenn das aber die Erklärung für steigende TM ist, würde ich trotzdem sagen :thumbsup: Und ich gehe weiter davon aus.
    Denke morgen ganz doll an dich und drücke fest die Daumen für ein oB :thumbsup:
    Liebe Grüße :hug:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Pap o.B. ist super :thumbsup: und dass mit dem "verseuchten" Blut der Marker hochgeht, klingt für mich nicht unlogisch ;) , hey, ich denke auch, da ist nichts Schlimmes. Morgen bin ich auch in Gedanken bei dir und drücke alle Daumen und Großzehen :thumbup: . Und dass deine Freundin mitkommt, ist klasse, das kann dich zumindest ein bisschen beruhigen.


    Kopf hoch, trainier einen Teil des Stresses heute noch ab
    und morgen tragen dich unsere Energien :thumbup: und gute Wünsche :thumbup: durch das Pet-CT


    Alles Liebe
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • hallo :-), ich war am freitag bei meiner gyn/onkologin. mit ihr habe ich gesprochen ueber dies und jenes.unteranderem auch ueber den tumormarker. meine tumormarker waren beide (obwohl ich 3 tumore in meinem busen hatte) weit unten im normbereich. sie sagte mir das diese tumormarker bei brustkrebs viel zu ungenau sind. auch in meinem brustzentrum und meiner onkologin dort ist nicht ueberzeugt von den tumormarkern.

  • Liebe Sonja,


    woher hast Du denn nur diese ungebetenen Gäste??? Du musst nicht alles mitnehmen, was es so gibt ;( :rolleyes: . Aber ne Erklärung für diese steigenden Tumormarker sind diese Viren schon ...


    Zum morgigen Pet-CT begleite ich Dich auch, wenn auch nur in Gedanken. Ich kann verstehen, wenn's aufregend ist - und ich wünsch Dir sehr, dass ein o.B. am Ende steht!


    Ganz, ganz liebe Grüße von Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Hallo liebe Sonja,


    erstmal ein dicker Drücker :hug: . Jetzt bist du ja dank deines tollen Teams wieder ein Stück weiter.


    Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen. :thumbsup: :thumbsup:


    Lg und Kopf hoch
    Keinohrhase

  • Hallo meine Lieben!


    Danke für all eure Daumen heute. Ich glaube sie haben es vorrangig möglich gemacht, dass ich trotz Verkehrschaos und zu spät kommen trotzdem noch durchleuchtet wurde!


    Ein Ergebnis haben mir die Blödiane nicht verraten. Das würden sie nie tun (ist in meiner Klinik auch so) und so muss ich noch bis zu meinem Termin mit meiner Onkologin warten. Hrmpf. Der Termin ist erst am 11.2. Allerdings hat sie mir versprochen mich anzurufen, sobald sie etwas weiß und laut MTA kommt der Bericht ca Montag an. ..


    Ich bin gerade ziemlich erschöpft, aber froh, den Kram hinter mir zu haben.


    LG, Sonja

  • dass du uns Rückmeldung gegeben hast :hug:
    Saudoof, dass mal wieder Warten angesagt ist..... aber das sind wir ja alle schon gewohnt X( Besser wirds dadurch natürlich nicht...
    Aber du hast es überstanden und deine Onkologin wird sich melden, sobald sie was weiß , du wirst also vermutlich nicht bis zum 11. warten müssen :thumbsup:
    Erhol dich von der Anspannung und Prozedur, so weit es geht, gönn dir was Schönes, mach was Schönes - dir fällt bestimmt was ein, da bin ich mir sicher :D
    Liebe Grüße :love:

    ***********************************************************************************

    Lebe dein Leben hier und jetzt - und verschiebe nichts auf irgendwann und irgendwo.

  • Hallo, liebe Sonja,
    wie sicher viele hier, hab ich auch schon auf deine Nachricht gewartet! :thumbup:
    Danke, dass du gleich geschrieben hast. Das mit dem Warten ist ja echt blöd! :hug:


    Ganz toll ist , dass deine Onko dir gleich Rückmeldung geben will, sobald sie den Bericht hat!
    Wenigstens hast du das PET-CT jetzt hinter dir und ich drücke :thumbup: feste weiter, dass es o.B. ist!


    Na, das gibt aber ein Fest, wenn es soweit ist, oder? :cake:
    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Mohnblume

    Eine Tür ist selten ganz verschlossen.
    Manchmal muss man nur den passenden Zeitpunkt zum Anklopfen finden!

  • Hallo Sonja,


    auch wenn ich mich gerade hier nicht so oft melde, habe ich ganz doll an dich gedacht und die Daumen gedrückt. Gut , dass du es geschafft hast und ich bin sicher du bekommst bald gute Nachrichten.


    Liebe Grüße


    feenhund und Anhang :)

  • Liebe Sonja :P


    schon zu hören dass du das PET CT hinter dir hast, ich werde weiter die Daumen drücken :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    leider geht die blöde Warterei weiter, aber das ist etwas was wir lernen müssen ;( Geduld zu haben ;(
    Ich habe heute immer wieder an dich gedacht, gut das du nicht alleine warst, ich drück dich :hug:


    Grüßle :) ika :)

  • gut, dass du nun dein Pet-CT hinter dir hast und ich drücke dir die Daumen für ein dickes o.B. :thumbup: !


    Diese Warterei ist aber immer total schrecklich - ich hoffe, du hast in deiner Umgebung viele liebe Menschen, die dich ablenken ...


    Ich denke weiter an dich!


    Alles Liebe
    Wölfin :hug:

    Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

    (Buddha, Siddhartha Gautama, ca. 563-483 v.Chr.)

  • jetzt kannst du nur noch abwarten. Aber ich glaube ganz fest das alles in Ordnung ist. :thumbsup:
    Deine Heilpraktikerin hat ja zum Glück wieder den richtigen Riecher gehabt. Ich danke dir das du uns auf dem laufenden hälst.
    Liebe Grüße Angelina :hug: