Sonnendeck - Plaudereien

  • na, wenn es jetzt auch Tee gibt, dann bin ich auch dabei :love:

    Ich habe Euch noch etwas Lachs mit Kräuterkruste, gesunden Brokkoli und leckeren Wildreis mit Weissweinsoße mitgebracht. Ist ja gleich Mittagszeit.

    Ausserdem habe ich etwas Tanzmusik aufgelegt. Da können wir uns bewegen und das hält uns warm :hug:

  • ...was für eine tolle Idee. Geht mir grad das Wetter und die Angst vor den Pacli NW auf den Geist. Ich hätte noch selbstgemachte Rote Grütze mit Vanille Eis und Sosse dabei. Und natürlich ein paar duftende warme Waffeln😊...bis gleich also...

    Und vielleicht guckt Thora und Raupi raus und birka2000 auch mal vorbei 🤗

  • Liebe Sonnenglanz, was für eine schöne Idee. Ich sitze gerade mal wieder ziemlich tief in meinem Loch nach meinem Arztbesuch letzten Freitag und die Aussicht, mit euch zu brunchen, zu klönen und mich auszutauschen erhellt gerade meine Gedanken! Also nehme ich mir mal ein leckeres Buttercroissant und leg mich mit ner dicken, flauschigen Wolldecke zu euch auf einen Liegestuhl!

  • Ernie : ja Hallo,da bin ich auch mit dabei. Hmmmmm das mit den leckeren warmen Waffeln mit Vanillesoße hört sich super lecker an 😋 Und im Anschluss gönnen wir uns noch einen alkfreien Prosecco 🥂😉

    Allein schon die Vorstellung mit euch allen zu chillen erhellt einem das Gemüt (welches durch das blöde Wetter und dieses Kopfkino mit dem Schalentier eh schon unten ist 😩)!

  • Ernie das lass ich mir nicht 2 mal sagen... Rote Grütze u Eis 😍

    Dann noch einen lecker Tee... der Brokkoli muss jetzt nicht unbedingt sein 😜

    Aber sonst komm ich gern dazu... bei dem Wetter kann man ja auch nur flüchten!

    danke für die coole Idee mit dem Sonnendeck. Mal paa Minuten Urlaub fürs Hirn 😎🤗💕

    seid alle herzlich gegrüsst!

    lg, Thora

  • Oh, liebe Sonnenglanz

    Was für eine tolle Idee 😊Da bin ich doch noch mit von der Partie bei dem grauen Sonntag. Ich bring gleich noch meine kuscheldecke und eine schöne heisse Schokolade mit, ausnahmsweise mal;)

    Bei der Grütze bin ich auch gerne mit dabei. Ganz liebe Grüße Bella69😘

  • Sonnenglanz :love:

    Wow ist das lecker!!!!! Meine zusätzlichen Kilos liegen also nicht nur am Cortison.....

    Aber nach dem leckeren Essen geht es nachher raus an die frische Luft. Bei uns hat es heftig geschneit und ich werde mich dick einmummeln und durch den Wald stapfen......

    Und mich darüber freuen, dass es so liebe Menschen wie dich gibt!

    Ich drück dich.....

  • Ihr Lieben ich bringe dann noch muckelig warme Decken mit für das am Feuer sitzen zum aufwärmen . Liebe LucyMaus ich freue mich wieder von dir zu lesen 😘

    Knuddels :hug:

    Gabi

    🙏🏽 Herr schmeiß Nerven vom Himmel 🙏🏽

    😉 Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh 😉

    👍🏽 Wer in den Krieg zieht muß auch Kratzer einstecken können 👍🏽

  • Hallo Ihr Lieben,

    lange war ich schon nicht mehr hier oben. Meist treibt mhc nur besondere Freude oder ein trauriger Anlass abends auf unser Sonnendeck.

    Heute beobachte ich den Sternenhimmel und bin traurig, weil wieder ein Stern mehr am Himmel glänzt.

    Meine Tante hat heute abend ihren Kampf gegen unseren gemeinsamen Feind aufgegeben und verloren.

    Obwohl es absehbar war, ist es wie immer zu früh ;( Sie hinterläßt niemanden außer ihrer Schwester und uns Nichten. Meine Familie schrumpft zusehens.
    Ich singe ein schönes Lied für meine Tante "The Lord bless you and keep you". Vielleicht mag jemand mitsingen?