Sonnendeck - Plaudereien

  • Hallo,


    langsam, langsam, bin nicht so morgenaktiv. Komme auch gleich, aber vorher hole ich noch einen wunderschönen Blumenstraus für Madita. Hoffentlich bekomme ich noch einen schönen Platz an der Kaffee, Tee, Kakautafel :thumbsup: Ich bringe einmal ein paar Stullen mit, es könnte länger dauern.


    Alles Gute Madita. Hoch sollst Du leben :cake:

  • ...bin gerne bei maditas feier dabei... :D


    ...habe schon zu mittag gekocht...es gibt heute linsensuppe...lecker...bring ich für uns alle mit... :P

    liebe grüsse aussem ruhrpott von elefant :thumbsup:


    DER MENSCH IST DIE BESTE MEDIZIN DES MENSCHEN


    (aus Nigeria)

  • Oh man..., langsam wird es eng auf der Geburtstagstafel ;(


    Aber ich habe noch ein Plätzchen ergattert und stelle schnell noch eine Platte mit Lachs-, Käse- und Schinkenbaguettes sowie Obstspießchen dazu.


    Liebe Madita ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag :cake: und laß Dich hier oben von uns allen so richtig verwöhnen :thumbup:

  • Liebe Madita,
    auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag. :cake: Happy Birthday to you,........
    Mögen heute nur liebe Menschen um Dich herum sein, die mit Dir feiern und lachen. :love:
    Lehn Dich zurück und lasse Dich verwöhnen.
    Ich habe mal den CD-Player mitgebracht und einige CD`s - hoffe es ist die richtige Musik. Die Sonne ist ja auch schon da, aber in der windstillen Ecke eigentlich schon wieder etwas zu warm. Da hol ich uns mal noch zwei Sonnenschirme - mehr habe ich leider nicht. 8)


    Ein schöner Tag..... trallalla ..... ein schöner Tag...


    fühle Dich von mir umarmt liebe Grüße
    Romy

    Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
    (G.Ch.Lichtenberg)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Das ist ja eine tolle Geburtstagstafel geworden.
    Zum Grillen passt doch ein toller Rohkostsalat mit selbstgemachter Knolauchsoße.
    Das ist ja richtig toll hier.


    Madita: Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute ordentlich feiern! :)

  • Bevor ich hier ganz gemütlich in meinem Liegestuhl einschlummere, nochmal ein dickes Danke für diese tolle Geburtstagsfeier. Hab hier noch ein paar Karottenküchlein falls noch jemand Hunger hat.


    Legte mich mal gemütlich zum Feuer...
    :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Hallo,
    zum Wochenende mal Kaffee und Kuchen reinstellt, hier in Hamburg ist es grad sehr bescheiden mit dem Wetter, daher noch schnell ein gemütliches Sonnendeck Feuerchen hinstellt...


    alles liebe sally :cake:

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Hallo Gabriele, hallo Foris,
    nachdem der "Nebel" bei mir etwas nachgelassen hat, bin ich gleich mal aufs Sonnendeck.
    Der Apfelkuchen schmeckt wirklich lecker und dazu noch Cappuchino - ganz toll.
    Jetzt wird es aber schon wieder etwas kälter und da mache ich mal schnell ein Grill-Feuerchen. Dann noch den Liegestuhl in die Ecke und alles ist gut.


    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen 1. Mai mit Sonne und guter Laune. :)


    Liebe Grüße
    Romy

    Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
    (G.Ch.Lichtenberg)

  • "When this old world starts getting me down
    And people are just too much for me to face
    I climb way up to the top of the stairs
    And all my cares just drift right into space
    On the roof, it's peaceful as can be
    And there the world below can't bother me"


    Ach man heute ist echt so ein Tag...
    Aber ein Glück gibt es ja das Sonnendeck, mit lieben Leuten, Liegestuhl, Leckereien und Feuer.
    Ich stell mich mal ganz an die Kante und genieß den Ausblick und die Stille und die Weite.


    ruhige nachdenkliche Grüße
    madita

    „Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

  • Hm, Apfelkuchen als Nachtmahl, lecker. Und das Feuerchen tut gut, bei mir war's heute sehr dunkel. Zum Glück weiß ich, dass es auch wieder hell wird.
    Guter Text Madita, ich stell mich ein bisschen zu dir, ja die Aussicht ist schön und die Stille einfach wunderbar. Danke! So kann ich schlafen gehen.


    Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Feiertag!


    Liebe Grüße von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Allen einen wunderschönen 1. Mai. :)
    Es ist ja noch genug zu futtern da. Auch ich hatte gestern einen gefühlsduseligen Tag, einen richtigen Durchhänger. :( Da tut es gut, sich Eure lieben Zeilen durchzulesen und dann wortlos in einen Liegestuhl zu kuscheln. Ich weiß, Ihr seid da, wenn ich Euch brauche. ^^

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Hessenland, heidih57



    Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag,
    sondern dass man mag, was man tut.
    James Matthew Barrie

  • Hallo ihr alle!


    Ja, so ähnlich wie in den Zeilen von Madita geht es mir im Moment auch...
    Da setz ich mich auch einfach mal hierher, versuche zu entspannen (gelingt mir so selten :wacko: ) und denke nach, über dies und das.


    Seid alle herzlich gegrüßt und habt einen schönen sonnigen Tag!
    Nicole

  • 1. Mai - die Sonne scheint, die Bäume blühen, es ist wieder wärmer geworden!


    Also, nix wie raus, damit die trüben Gedanken nicht mehr so viel Raum im Kopf haben.


    Einen schönen Tag wünscht Euch allen Flora

    Habe Augen für die schönen Dinge, die Du jeden Tag erlebst. - Genieße sie und freue Dich darüber, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

  • Ja zum 1 Mai, mach ich mir auch schöne Gedanken, der Tag wird schön, ich bekomme Besuch, dazu gibt es lecker essen. Den leckeren Heidelbeerkuchen stell ich euch gerne zur Verfügung, damit die Trüben Gedanken nicht überhand nehmen


    alles liebe sally :thumbsup:

    Aus der Liebe wächst die größte Kraft :love:

  • Hallo,


    will heute mal bei euch reinschauen und mit euch die Aussicht genießen, obwohl ich auch von meiner Terrasse eine wunderschöne Aussicht habe. Doch alleine macht´s halt nicht so viel Spaß. ;( Die Leckereien können mich zur Zeit leider nicht locken, da mein Geschmack sich nur wenige Tage nach meiner 2. Chemo wieder verabschiedet hat. Aber ich erinnere mich an den Geschmack von Kuchen und Cappuccino :P und freue mich darauf bald wieder mit Genuß essen zu können. Lasst es euch schmecken. Ich begnüge mich mit dem herrlichen Kaffeeduft.


    Ansonsten geht es mir erstaunlich gut. Die angekündigten Gelenkschmerzen sind noch nicht aufgetreten. Vielleicht bleibe ich ja verschont. :thumbsup:


    Allen einen entspannten 1. Mai.


    Bienchen

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

  • Na das nenn' ich doch mal einen Frühlingstag. :thumbup: Ich habe auf der Terrasse gesessen, bisschen im Garten gewerkelt und dann, mit meinem Mann, die Fahrräder aus dem Winterschlaf erweckt und eine Runde gedreht.
    Jetzt ziehen leider Wolken auf, da flüchte ich mich auf's Sonnendeck in meinen Liegestuhl Nr.13 und bin gespannt, was ihr so alles zu erzählen habt. Ach und so'n Stückchen Heidelbeerkuchen, wird wohl noch reingehen ;) .


    LG von der Jo

    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

    - Franz Kafka -


  • Hallo,
    ja, ich schaue auch mal vorbei.Gleich 18.00 Uhr.Leider habe ich heute keine Sonne bei uns gesehen.Kalter Wind, wie immer im Sauerland.Hoffe, das die Sonne bald richtige Wärme gibt. Euch allen ein schönes Wochenende.Mal sehen, vielleicht kann ich ja bald in meine Hollywoodschaukel.
    Gruß Lilli

  • Hallo Ihr Lieben!


    Die Sonne war heute sehr angenehm.
    Zudem hatte ich wirklich lieben Besuch.


    Ja, die Durchhänger habe ich auch öfters.
    Einfach etwas Schönes machen oder an etwas Tolles denken.


    So ein Liegestuhl hier auf dem Sonnendeck ist schon super.


    Liebe Grüße


    Gabriele