Sonnendeck

  • So ich hab mich für Rote Beete mit Feta im ofen gebacken entschieden, lange nicht gehabt.


    Swirlkuchen ist auch fertig

    Mach heute so wunderbar, dass gestern neidisch wird.<3

  • Vickyvp , ich finde Solidaritäts Shoppen genial ^^ ich glaub da erklär ich mich auch solidarisch, aber im Laden bzw in der Einkaufsstraße macht es mehr Spaß.


    Der Impfarm schmerzt immer noch beim anheben, also bleibt er halt unten.

    Aber null Kopfschmerzen ist gut.

  • kruemelmotte So, Testergebnis von meinem Mann heute Mittag ist negativ. Also morgen früh auf zum Impfen.

    Trotzdem kann der LK noch Quarantäne ausrufen. Glauben wir aber nicht mehr dran.

    Taima Sehr gute Entscheidung. Wir bekommen dann ein Foto aufs Sonnendeck mit Kleid und uns schönen Augen machend😍

    KatzenMom 64 Bei mir ist immer noch nix🤷‍♀️ Hat der überhaupt gespritzt?


    Sunny05 mmmmhhhh, das hört sich lecker an. Ich liebe Feta und Rote Beete😋 Darf ich mich dazu gesellen? Hat der Doc noch was gesagt zu deinen Pusteln? 🤔

    Die Impfung ist gut gelaufen?


    Hey Claudi209 wie schön ist das denn👍💞

    Das tut doch der Seele gut. 💐


    Also, ich weiß gerade nicht was schlimmer ist🤦‍♀️ Einen Mann auf Abstand wegen Corona im Haus und eine defekte Spülmaschine jedenfalls topt alles🥴

    Er hat die Geschirrspülmaschine vor 2 Std ausgebaut. Guckt im Internet und meint er könnte den Fehler finden🤯 Küche sieht nicht gut aus......ziemlich nass und überall liegt ausgebaute Sockelleiste rum. Naja, ich lass ihn mal in Ruhe.....

  • Vickyvp , Du bist also immer noch auf der Flucht ? Stimmt ja, Deine Eltern sind in Berlin. Übriges als Du das zuerst geschrieben hast „... bin in die Berge geflohen (die sind in Berlin)“ hab ich lange gegrübelt wo es Berge in Berlin gibt, bis endlich der Groschen gefallen ist ^^
    Ich hoffe Dir gehts mental besser und dass Du einen guten Schoki-Vorrat hast, für den Fall der Fälle ...


    Perle68 , Du hast doch sicher zumindest einen Piekser gespürt ? Es gibt ja richtig gute „Spritzengeber” bei denen man nix spürt bei subkutan, die kriegen auch Vene anzapfen prima hin, aber so bei intramuskulär in den Oberarm müsste man schon was spüren.

    Die NW danach sollen ruhig ausbleiben - und sollen bei Bion... auch viel seltener sein als bei AZ ... also: Schwein gehabt !


    PS: Spülmaschine, ohne ist saublöd, aber die Dinger halten nicht ewig ... wir haben uns vor einigen Jahren die 3. (in 30 Jahren) gegönnt. Also wenn der Beste Gatte von Allen einsieht dass das nix mehr wird ...

  • KatzenMom 64

    Ja geht wieder. In Wien ist mal wieder Lockdown. Also Fluchtn die Berge Besser als Schokolade habe ich ein riesen Vorrat Blätterkrokant. Geht auch wieder. War selbstmitleidig dass scjon wieder ein Chemo Zyklus startet. Geht eh schon wieder...

  • Vickyvp , mmmh 🤤 Blätterkrokant ist auch was Feines ... ich hab grad gar nix im Haus, ich muss mich zusammenreißen, es müssen unbedingt ein paar Kilos runter, bei ganz argem Hunger auf Süßes gibts Vollkornbrot mit Konfitüre oder Honig. Plus Cappuccino.

    Im Salzburger Land war ich mal als Kind, Campingurlaub, das war schöööön !

  • Perle68 ja mag ich auch gern die Kombi, gerne darfst mit essen.

    Wurde angerufen um eher zu kommen und war am anderen Gerät, da war kein Arzt heute da. Hoffe mal dann Montag, ruf ich lieber mal an.

    Lg

    Mach heute so wunderbar, dass gestern neidisch wird.<3

  • Ich bin jetzt um Wimperntusche, Wimpernpflege und 3 Nagellack reicher bzw ärmer - je nach Sichtweise.


    Geschlafen habe ich immerhin bis 3:30 Uhr. Das ist doch schon mal was!


    Heute wirds angeblich schön und ich fahre in die "Blumengärten H....stetten", die neben (nomen est omen) jede Menge Blumen auch einen Mini-Zoo haben. Es gibt Ziesel <3, komische Schafe, einen Habichtskauz und noch ein paar andere liebeswerte Tiere.

    Oder ich falle wieder todmüde ins Bett!

  • KatzenMom 64 Meinem Körper ist ds erstemal im Leben die Lust am Speckanlegen vergangen. Ich konnt eigentlich immer in jeder Gemütslage Essen. Jetzt ist das meistens so ein bisserl ein Pflichtprogramm. Cortison hat aber immer nette rote Bäckchen gemacht. Das war so ein bisserl mein Botox für Arme.


    Taima Hab auch ordentlich geshoppt. Alles inklusive einem Neon Pua Rucksack. Ist auch zu fad immer mit der Aktentasche is Gericht. Da hat man doch gleich die Aufmerksamkeit in dieser Männerwelt.

  • Morgen Taima - ich würde sagen reicher - Dinge die glücklich machen, machen das Leben reicher. Oh je, dass mit deinem Schlaf ist nicht schön - tut mir leid. Jetzt musst ich erst mal Ziesel googlen, eine Art Erdhörnchen - wie süß.

    Vickyvp - wieso kannst du nicht essen? Alle shoppen - vielleicht sollte ich das auch mal machen..:/


    Gefrühstückt habe ich schon - jetzt gibt es Tee und nach dem Aufstehen hab ich gleich mal 10 Minuten Morgenyoga gemacht, hat gut getan. Bei uns soll es schön und wärmer werden (gestern 13 Grad), noch ist es bewölkt..;)

    Mach heute so wunderbar, dass gestern neidisch wird.<3

  • Guten Morgen Taima

    Gute Idee ! Wenn das Wetter hier im Nordwesten besser wäre würde ich auch rausfahren. Viel Spaß! Genieße es.

    Was ist mit dem Kleid?


    Vickyvp die roten Bäckchen trag ich auch seit Vorgestern......

    Botox für Arme🤣🤣👍

    Ich sehe dann immer aus wie ein Clown. Glatze und rote Wangen....na ja....


    Aber, vielleicht verspüre ich deshalb wirklich keine NW auf die Impfung KatzenMom 64 - weil noch zu viel von der Chemo drin ist. War echt nur mega müde gestern. Bleiernd müde.

    Wie geht's dir, deinem Arm?

    @stefunny 😊 Ich hoffe dir und deinem Fuß geht es gut.....?

    Und das Wetter lässt dich raus.....? Und das mit den Schmerzen überall hat sich gebessert.....?

    Lass mal liebe Grüße da💝

    Hey Schmitti - wie geht's dir so?

    Und SaDe ist dein Geschmack wieder da?

    Ich kenne das zu genüge😏

    Sunny05 Den Swirlkuchen finde ich im WWW? Klingt lecker 😋


    Wünsche allen einen schönen Samstag😊

  • Sunny05 Irgendwie fühlt sich mein Bauch immer voll an und die Sachen schmecken nicht so gut. Ist wohl die Tablettenchemo. Nicht schlimm nur seltsam für jemand der immer verfressen war.

  • Perle68 , bei Dir eine verzögerte „Impf“ Müdigkeitsattacke ? Wie fühlst Du Dich heute ? Der Schmerz im Impfarm ist bei mir heute morgen fast weg.


    Taima , reicher natürlich ! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ich finde Ziesel ja so niedlich. Aber ich mag ein eigentlich alle Nager. Genieße die Sonne, hier gibts nur Wolken und vermutlich Regen, dasselbe morgen, und ab Montag wieder Schnee 🥺


    Vickyvp , Botox für Arme ist gut ;) Ich hab ja einen HR positiven, da kommt die Fresslust mit jedem kleinen Pillchen Antihormone ...

  • Guten Morgen,

    bei mir ist der Impfarm weg und die Erschöpfung besser. Magen ist noch immer verstimmt aber ich konnte ein trockenes Brötchen essen und Tee trinken.

    Dafür sorgt das Hundebaby für Aufregung. Das mag kein eingeweichtes Trockenfutter und würde am allerliebsten nur Rohes Rinderhackfleisch fressen. 🥩

  • Perle68

    dass ist aus meinem LC Buch - ich kann es entweder per PN oder im Rezepteteil einstellen wenn du magst . hier darf ich bestimmt nicht...


    Vickyvp - ah ok tut mir leid, ich hab momentan irgendwie ständig hunger.. kann ich dir davon was schicken


    Ich merke auch kaum noch was am Arm...

    Irgendwie sieht es grad leider nicht so nach Sonne aus....

    Mach heute so wunderbar, dass gestern neidisch wird.<3

  • Taima: Hattest Du nicht irgendwann schon mal erwähnt, dass Du schon so viele Nagellacke hast? 😀 Aber es tut gut und das ist die Hauptsache und selbstverständlich macht Dich das reicher, keine Frage 😊


    Hier ist Mistwetter. Aber egal, heut abend kommt unser Freund mit Essen 🥰 Freu mich schon sehr und bin gespannt was es gibt. Mal wieder den ganzen abend englisch zu sprechen wird auch eine Herausforderung, aber das ist gut, hält das lahme Hirn in Schwung 🧠

    Das Leben ist ein Keks, jeden Tag beissen wir ein Stück davon ab